RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Modelle » Brechanlagen, Siebanlagen und Recycling Geräte » [1:87] Funktionsfähiger Backenbrecher in 1:87 - es geht doch ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Funktionsfähiger Backenbrecher in 1:87 - es geht doch !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Augenzwinkern Funktionsfähiger Backenbrecher in 1:87 - es geht doch !
Sven Löffler
Routinier


images/avatars/avatar-469.gif

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 270
Maßstab: 1:87
Wohnort: Fulda

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.803.269
Nächster Level: 2.111.327

308.058 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo zusammen,

ich hatte vor Jahren mal angefangen, einen Funktionsfähigen Backenbrecher in 1:87 zu bauen. Irgendwann habe ich dann aufgehört ....

Animiert durch Eriks Brecher in Michelstadt habe ich nun weiter gemacht - mit Erfolg ! Augenzwinkern

Die Funktionsweise ist natürlich nicht mit einem 1:8er oder gar einem Original zu vergleichen. Um unsere kleinen Steine in 1:87 zu brechen reicht es aber. großes Grinsen

Bis jetzt funktioniert eigentlich alles schon. Die Rüttelplatte funktioniert einwandfrei. Ein 4 mm Motor mit Exzenter bringt auf zwei Federn aufgehängt Platte zum Vibrieren. Ein Getriebemotor bewegt die beiden Backen aufeinader und zerkleinert so das Material. Der Motor für die Laufbänder funktioniert auch schon. Fehlen nur noch die Laufbänder großes Grinsen Da bin ich aber schon dran.

So sieht der Brecher nun zur Zeit aus:









Über ein Steckernetzteil ( 6 V ) und einen kleinen Schaltkasten kann man die einzelnen Funktionen steuern. Für die Rüttelplatte werde ich noch einen Regler einbauen. Dann kann man auch die Intensität der Rüttelplatte einstellen. Die Verbindung Brecher - Schaltkasten wird über ein 6 poliges Kabel hergestellt. Das Gewicht des Brechers beträgt zur Zeit 160 g ( alle 1:8er Lachen jetzt großes Grinsen ) . Da wird aber noch einiges dazu kommen. Wenn es was Neues gibt, werde ich es hier bekannt geben. [smile]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sven Löffler: 16.12.2007 13:13.

16.12.2007 13:12 Sven Löffler ist offline E-Mail an Sven Löffler senden Homepage von Sven Löffler Beiträge von Sven Löffler suchen Nehmen Sie Sven Löffler in Ihre Freundesliste auf
Baggerkalle
Foren Gott


images/avatars/avatar-850.jpg

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 8.616
Maßstab: ---

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 51.883.169
Nächster Level: 55.714.302

3.831.133 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Eine Doofe Frage von mir was für steine bricht er ?? Gips oder gasbeton . Du hast da was ganz geiles gebaut .


Gruß Baggerkalle
16.12.2007 13:44 Baggerkalle ist offline E-Mail an Baggerkalle senden Beiträge von Baggerkalle suchen Nehmen Sie Baggerkalle in Ihre Freundesliste auf
Sven Löffler
Routinier


images/avatars/avatar-469.gif

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 270
Maßstab: 1:87
Wohnort: Fulda

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.803.269
Nächster Level: 2.111.327

308.058 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Sven Löffler
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Zitat:
ine Doofe Frage von mir was für steine bricht er ?? Gips oder gasbeton . Du hast da was ganz geiles gebaut .


Schotter für die Modellbahn. Augenzwinkern Das istl ein Naturprodukt. Kann dir aber garnicht genau sagen, was das für ein Zeug ist. Sieht aus wie kleine Kieselsteiner. Sand ist schon wieder zu fein.
16.12.2007 13:54 Sven Löffler ist offline E-Mail an Sven Löffler senden Homepage von Sven Löffler Beiträge von Sven Löffler suchen Nehmen Sie Sven Löffler in Ihre Freundesliste auf
Baggerkalle
Foren Gott


images/avatars/avatar-850.jpg

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 8.616
Maßstab: ---

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 51.883.169
Nächster Level: 55.714.302

3.831.133 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Du hast da eine super Modell gebaut .
16.12.2007 14:01 Baggerkalle ist offline E-Mail an Baggerkalle senden Beiträge von Baggerkalle suchen Nehmen Sie Baggerkalle in Ihre Freundesliste auf
Sven Löffler
Routinier


images/avatars/avatar-469.gif

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 270
Maßstab: 1:87
Wohnort: Fulda

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.803.269
Nächster Level: 2.111.327

308.058 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Sven Löffler
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Danke dir ! Ist ja noch lange nicht fertig .... Augenzwinkern
16.12.2007 15:00 Sven Löffler ist offline E-Mail an Sven Löffler senden Homepage von Sven Löffler Beiträge von Sven Löffler suchen Nehmen Sie Sven Löffler in Ihre Freundesliste auf
Matze   Zeige Matze auf Karte
König


images/avatars/avatar-10.jpg

Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 788
Maßstab: 1:12
Wohnort: Mainhausen-Zellhause n

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.299.137
Nächster Level: 6.058.010

758.873 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hy Sven,

das ist ja richtig süß. Mir kommt es so vor als würdest du den Parcour in 1:87 nach bauen großes Grinsen Ich wünsche dir viel Erfolg mit dem Brecher. Bis jetzt sieht er schon mal Klasse aus und wenn er sogar noch Funtioniert 10 Sterne

Gruß

Matze

__________________
Gruß Matze!!! :D
16.12.2007 19:03 Matze ist offline E-Mail an Matze senden Homepage von Matze Beiträge von Matze suchen Nehmen Sie Matze in Ihre Freundesliste auf
Unimog   Zeige Unimog auf Karte
Grünschnabel


images/avatars/avatar-16.jpg

Dabei seit: 05.12.2005
Beiträge: 9
Maßstab: 1:8
Wohnort: münchen

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 60.473
Nächster Level: 62.494

2.021 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
hi sven,

du bist schon etwas verrückt ((-: wenn man deine 1:87 er modelle sieht. mach weiter so , man siehst sich wieder in dortmund oder sinsheim.

viele grüße und eine schöne weihnachtszeit an alle

jürgen
( der einzige kommunal-unimog der auch samstag arbeitet )

__________________
jürgen
18.12.2007 08:00 Unimog ist offline E-Mail an Unimog senden Beiträge von Unimog suchen Nehmen Sie Unimog in Ihre Freundesliste auf
Sven Löffler
Routinier


images/avatars/avatar-469.gif

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 270
Maßstab: 1:87
Wohnort: Fulda

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.803.269
Nächster Level: 2.111.327

308.058 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Sven Löffler
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Ich bräuchte mal eure Hilfe ...

Bin gerade mal wieder am Brecher zugange. Bis Sinsheim soll er technisch fertig sein. Nun sitze ich gerade am Laufband. Das bereitet mir leider etwas Sorgen. Als Laufband selber habe ich nun Isoband ( schwarz ) verwendet. Mit etwas Waschbenzin konnte ich dann auch die Klebeschicht entfernen.

Nun weiß ich nicht genau, wie das im Original bzw. bei den großen Modellen funktioniert. Da ja im Laufband ein "Knick" ist. Gibt es dort 2 Laufbänder ?

Hier mal 2 Fotos ( habe mal das Foto von Bernd genommen. Hoffe das ist ok. Hatte leider kein passendes Bild von Eriks Brechner )






Ich hoffe ihr wißt was ich meine ...
02.02.2008 09:53 Sven Löffler ist offline E-Mail an Sven Löffler senden Homepage von Sven Löffler Beiträge von Sven Löffler suchen Nehmen Sie Sven Löffler in Ihre Freundesliste auf
Akerman H14B   Zeige Akerman H14B auf Karte
Admin


images/avatars/avatar-337.jpg

Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 2.053
Maßstab: 1:8
Wohnort: Altnau CH

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.806.006
Nächster Level: 13.849.320

43.314 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Sven,
mir fällt jetzt kein Hersteller ein, der zwei Bänder verwendet, bei den meisten, wenn nicht bei allen, ist das austragsband gerade.
Eine alternative zu deinem Klebeband wäre Vulkanisierband, das sieht ähnlich aus wie Isolierband, verschweisst sich aber selber, und hat den Vorteil, dass es etwas Gummiger ist.

Gruss
Bernd

__________________
Meine Videos

...wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen....
02.02.2008 10:00 Akerman H14B ist offline E-Mail an Akerman H14B senden Homepage von Akerman H14B Beiträge von Akerman H14B suchen Nehmen Sie Akerman H14B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Akerman H14B in Ihre Kontaktliste ein
Sven Löffler
Routinier


images/avatars/avatar-469.gif

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 270
Maßstab: 1:87
Wohnort: Fulda

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.803.269
Nächster Level: 2.111.327

308.058 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Sven Löffler
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Bernd,

ich danke dir ! fröhlich Ich werde es mit dem Isoband mal probieren. Sollte es nicht funktionieren werde ich mal deinen Vorschlag testen. fröhlich
02.02.2008 10:15 Sven Löffler ist offline E-Mail an Sven Löffler senden Homepage von Sven Löffler Beiträge von Sven Löffler suchen Nehmen Sie Sven Löffler in Ihre Freundesliste auf
Werner S   Zeige Werner S auf Karte
VIP Mitglied

images/avatars/avatar-541.jpg

Dabei seit: 28.11.2005
Beiträge: 524
Maßstab: 1:12
Wohnort: Augsburg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.524.290
Nächster Level: 3.609.430

85.140 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Zitat:
Original von Akerman H14B
und hat den Vorteil, dass es etwas Gummiger ist.

Gruss
Bernd


Da hab ich auch eine Idee, aber ohne Spass jetzt: Augenzwinkern Es soll ja so Dinger geben aus Latex, sogar in schwarz eingefärbt, wenn nicht, könnte man das mit dem Filzschreiber erledigen. Wie sich das Material im "Dauerbetrieb" verhält, müsste man austesten. Herz Herz Herz

Sven, wegen des Gewichts lachen die 1:8er bestimmt nicht, bei gleicher (Messing-) Bauweise würde der Brecher in 1:8 etwa 205 kg wiegen schild-sensationell

Gruss
Werner

__________________
Meine Videos bei Youtube
02.02.2008 10:36 Werner S ist offline E-Mail an Werner S senden Homepage von Werner S Beiträge von Werner S suchen Nehmen Sie Werner S in Ihre Freundesliste auf
Seilbagger   Zeige Seilbagger auf Karte
Foren Gott


images/avatars/avatar-957.jpg

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 2.838
Maßstab: 1:16
Wohnort: Köln-Lindweiler

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.548.886
Nächster Level: 19.059.430

510.544 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Sven,

leider fällt mir im Moment auch nichts ein zwecks Material für das Band. Außer vielleicht einem kleinen Zahnriehmen, da müsste dann allerdings die Länge des Auslegers entsprechend angepasst werden.

Aber alle zwei Daumen hoch für die Ausführung top

Ich wäre schon froh, wenn ich diese Messingbearbeitung in meinem Maßstab einigermaßen hinbekommen würde.

__________________
viele Grüße

Wolfgang
http://www.youtube.com/user/Seilbagger1


02.02.2008 11:53 Seilbagger ist offline E-Mail an Seilbagger senden Beiträge von Seilbagger suchen Nehmen Sie Seilbagger in Ihre Freundesliste auf
Sven Löffler
Routinier


images/avatars/avatar-469.gif

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 270
Maßstab: 1:87
Wohnort: Fulda

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.803.269
Nächster Level: 2.111.327

308.058 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Sven Löffler
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Vielen Dank für Eure Tipps ! fröhlich

Ich baue gerade die Führung für das Laufband. Mal schauen was draus wird.

Übrigens Werner: Das Latex ist garnicht so abwegig ... wir haben unter uns Mikromodeller einige, die ihre Reifen aus Latex herstellen. Ich persönlich benutze dafür aber immer 2 Komponeten Silikon aus dem Zahntechniker Bereich. Das geht schneller Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sven Löffler: 02.02.2008 13:14.

02.02.2008 13:13 Sven Löffler ist offline E-Mail an Sven Löffler senden Homepage von Sven Löffler Beiträge von Sven Löffler suchen Nehmen Sie Sven Löffler in Ihre Freundesliste auf
Spezalist
Routinier


images/avatars/avatar-879.jpg

Dabei seit: 08.09.2006
Beiträge: 312
Maßstab: 1:12
Wohnort: Zeltingen-Rachtig

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.009.852
Nächster Level: 2.111.327

101.475 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Vielleicht kannst du auch einen Lkwreifen Schlauch nehmen!Der müsste sowas aushalten können und bekommste in jeder Werkstatt geschenkt,habe auch noch einen hier rumliegen!

__________________
Gruß

Thomas winker

Meine Videos

Ich sag immer,geht nicht,gibts net ! großes Grinsen
02.02.2008 14:21 Spezalist ist offline E-Mail an Spezalist senden Beiträge von Spezalist suchen Nehmen Sie Spezalist in Ihre Freundesliste auf
harry966
unregistriert
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Vor vielen, vielen Jahren gabs mal von Britains (jetz Ertl) ein Förderband für den Bauernhofbereich. War zwar 1:32, weil es aber ein kleines zum Befördern von den kleinen 10x10x30mm Strohballenatrappen war könnte es vielleicht auch für deinen Brecher gut sein. Ich hab leider kein Mass im Kopf, ist doch schon einige Jahre her, seit ich damit gespielt hab. Wenn ich grob schätze war es ca. 15mm breit und um die 20cm lang. Es hatte sogar kleine Sicken, damit lies sich auch prima Sand befördern!
02.02.2008 17:12
harry966
unregistriert
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Gib hier mal Förderband ein, da findest du das Gerät, welches ich beschrieben hab!
02.02.2008 17:33
Werner S   Zeige Werner S auf Karte
VIP Mitglied

images/avatars/avatar-541.jpg

Dabei seit: 28.11.2005
Beiträge: 524
Maßstab: 1:12
Wohnort: Augsburg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.524.290
Nächster Level: 3.609.430

85.140 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Es sieht so aus, dass alles, was ihr hier empfohlen habt, viel zu gross ist. Es handelt sich ja um den Massstab 1:87 und nicht 1: 32 oder so. Die Antriebsrolle wird nicht mehr als 2mm Durchmesser haben, das Band dazu vielleicht 0.2mm. Und das Ganze soll sich auch noch drehen. Selbst der dünnste Fahrradschlauch ist immer noch viel zu dick.

Da muss zugegebenerweise die Denke komplett umschalten.

Gruss
Werner winker winker

__________________
Meine Videos bei Youtube
02.02.2008 18:49 Werner S ist offline E-Mail an Werner S senden Homepage von Werner S Beiträge von Werner S suchen Nehmen Sie Werner S in Ihre Freundesliste auf
Sven Löffler
Routinier


images/avatars/avatar-469.gif

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 270
Maßstab: 1:87
Wohnort: Fulda

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.803.269
Nächster Level: 2.111.327

308.058 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Sven Löffler
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Vielen Dank euch allen ! Finde es wirklich super das ihr mir helft, aber ES FUNKTIONIERT fröhlich

Allerdings muß ich wohl doch mit 2 Förderbändern arbeiten. Mein Brecher ist aus Platzgründen etwas "zu groß geraten". Ich komme mit einem Förderband leider nicht aus. Also gibt es am Knick einen Übergabepunkt. So kann ich aber noch den Winkel verstellen. Auch ganz praktisch. Augenzwinkern Da ich einige Sachen ändern mußte, habe ich den Brecher auch gleich nochmal ein ganzes Stück gekürzt.

So, genung der Worte. Lassen wir Bilder sprechen Augenzwinkern





02.02.2008 21:25 Sven Löffler ist offline E-Mail an Sven Löffler senden Homepage von Sven Löffler Beiträge von Sven Löffler suchen Nehmen Sie Sven Löffler in Ihre Freundesliste auf
Werner S   Zeige Werner S auf Karte
VIP Mitglied

images/avatars/avatar-541.jpg

Dabei seit: 28.11.2005
Beiträge: 524
Maßstab: 1:12
Wohnort: Augsburg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.524.290
Nächster Level: 3.609.430

85.140 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Sven, dann freuen wir uns auf das Video, mit Ton natürlich

Gruss
Werner winker

__________________
Meine Videos bei Youtube
02.02.2008 22:34 Werner S ist offline E-Mail an Werner S senden Homepage von Werner S Beiträge von Werner S suchen Nehmen Sie Werner S in Ihre Freundesliste auf
Sven Löffler
Routinier


images/avatars/avatar-469.gif

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 270
Maßstab: 1:87
Wohnort: Fulda

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.803.269
Nächster Level: 2.111.327

308.058 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Sven Löffler
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Werner, ein Video wird morgen kommen - sobald ich das 2. Laufband fertig habe. Dazu habe ich auch schon einige Ideen.... Augenzwinkern
03.02.2008 00:16 Sven Löffler ist offline E-Mail an Sven Löffler senden Homepage von Sven Löffler Beiträge von Sven Löffler suchen Nehmen Sie Sven Löffler in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Modelle » Brechanlagen, Siebanlagen und Recycling Geräte » [1:87] Funktionsfähiger Backenbrecher in 1:87 - es geht doch !

Views heute: 46.698 | Views gestern: 60.605 | Views gesamt: 250.048.193

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis