RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Modellbau Allgemeines » Hersteller Diskussion » Graupner » FB Graupner mx-12 Probleme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FB Graupner mx-12 Probleme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FB Graupner mx-12 Probleme
Tigersmart
Jungspund


Dabei seit: 15.12.2011
Beiträge: 22
Maßstab: 1:10
Wohnort: München

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo,

ich habe Probleme mit meiner mx-12, das heißt, nach einer Demontage läßt sie sich nicht mehr programmieren. Ich komme nicht dahinter, woran dies liegen könnte?

Ich hatte sie in einem Unimogmodell verbaut. Da ich an diesem noch Arbeiten zu erledigen hatte, habe ich die FB Kompunenten ausgebaut. Nun noch dem Wiedereinbau funktioniert nix mehr. Ich kann die einzelnen Kanäle nicht mehr einstellen, bzw. es kommen nur undefinierbare Bewegungen heraus, die ich aber nicht beeinflussen kann.

Habe schon ein Reset durchgeführt und den Empfänger neu gebunden mit dem Sender, aber es geht nix.

Nur warum? Hat einer der Anderen dazu einen Tipp für mich?

Viele Grüße
Uwe
14.11.2018 13:59 Tigersmart ist offline E-Mail an Tigersmart senden Beiträge von Tigersmart suchen Nehmen Sie Tigersmart in Ihre Freundesliste auf
RE: FB Graupner mx-12 Probleme
Ralph Cornell
Tripel-As


Dabei seit: 17.12.2015
Beiträge: 180

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Könnte sein, daß am Sender was nicht stimmt. Also auch mal den Sender neu updaten. Notfalls, falls keine Maßnahme hilft, sich beim Graupner HoTT-Forum anmelden und den Sachverhalt schildern. Die Leute da sind recht kompetent.
http://www.gh-lounge.de/

__________________
Murphy war ein verdammter Optimist!
15.11.2018 09:04 Ralph Cornell ist offline E-Mail an Ralph Cornell senden Beiträge von Ralph Cornell suchen Nehmen Sie Ralph Cornell in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Modellbau Allgemeines » Hersteller Diskussion » Graupner » FB Graupner mx-12 Probleme

Views heute: 60.745 | Views gestern: 86.480 | Views gesamt: 137.356.330

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis