RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Modelle » Alles andere was sonst nirgends reinpasst » [1:8] Animierte figuren 1/8 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Animierte figuren 1/8
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Animierte figuren 1/8
leo1a   Zeige leo1a auf Karte
Eroberer


Dabei seit: 28.04.2006
Beiträge: 62
Maßstab: 1:10

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
moin moin,
so nun habe ich mein erstes script für die figuren probiert. die linke figur soll mal der fahrer werden, da erfolgt die ansteuerung dann von den fahrtenregler her.
beim mittleren ohne kopf ( mir fehlen noch servos ) ist der arm zum strecken ausgelegt als würde er auf etwas zeigen. die rechte figur soll der kommandant werde, hier waren eigentlich drei funktionen geplant, beide arme und der kopf. durch das fernglas muß ich erstmal sehen was der zweite arm machen kan.
wichtig war hier für mich erstmal mit dem modul und den einstellmöglichkeiten klar zu kommen.

hier das video

Figuren 1/8

__________________
MFG
peter
fahre kanal 50+88
-------------------------------------------------
www.rag-modellbau.de
24.02.2016 16:22 leo1a ist offline E-Mail an leo1a senden Homepage von leo1a Beiträge von leo1a suchen Nehmen Sie leo1a in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Modelle » Alles andere was sonst nirgends reinpasst » [1:8] Animierte figuren 1/8

Views heute: 84.477 | Views gestern: 92.533 | Views gesamt: 134.945.234

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis