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John Deere LC450 |
Actros-Fan
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Sieht absolut genial aus. Kein Wunder das Modellbauer ins sabbern kommen, wenn sie die Drucker sehen!
__________________ Harzliche Grüße von Andreas
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01.10.2014 18:58 |
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Kette1zu8
Foren Gott
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Einfach genial! Schon mit den Scheiben befasst?
__________________ Gruß, Markus
Liebherr R984 Litronic im Bau, M1:10
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11.10.2014 10:42 |
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DanielS
Tripel-As
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Danke
Die Scheiben werde ich mal versuchen zu fräsen. Sie sollen später mit Scheibengummie eingelassen werden. Denke ich werde sie aus 1,5mm Plexiglas herstellen.
Jetzt befasse ich mich erst mal mit der Bodenplatte, den Messinghülsen sowie dem Steinschlagschutz
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11.10.2014 13:14 |
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Kette1zu8
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Ich bleib gespannt! Wird sehr schön!
__________________ Gruß, Markus
Liebherr R984 Litronic im Bau, M1:10
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11.10.2014 19:46 |
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tuerk
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Sehr gute Arbeit, so ein Drucker ist doch was feines.
__________________ MfG Tuerk
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11.10.2014 19:50 |
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Sandokahn
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IN der Tat ein gute Ergebnis ich hatte die Möglichkeit letztes WE in Leipzig ein Paar 3D Drucker zu befingern.
Dabei war alles an Bandbreite dabei von Schund bis sofort einpacken.
Wobei man immer wissen muß was man mit dem Drucker machen will, für meine Mutterformen sind die FDM Modelle auf jeden Fall nicht zu gebrauchen, leider.
Aber bei solchen Kabinenteilen optimal.
__________________ Grüße Sandro
Ihr Modell, Meine Mission!
Mein Youtube-Kanal : SCG Funktionsmodellbau
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11.10.2014 20:59 |
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DanielS
Tripel-As
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12.10.2014 00:31 |
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Sandokahn
Foren Gott
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12.10.2014 01:01 |
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tuerk
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Hallo,
sehen Toll aus die Teile aus dem Drucker.
__________________ MfG Tuerk
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14.10.2014 18:14 |
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Kette1zu8
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Sprachlos...
Weiter so!
__________________ Gruß, Markus
Liebherr R984 Litronic im Bau, M1:10
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14.10.2014 22:15 |
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DanielS
Tripel-As
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21.11.2014 12:56 |
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Blaubär
Haudegen
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Hallo,
"-gehärtet und geschliffen "
das ist mal eine Ansage.
hast Du die Möglichkeit dazu im Hobbykeller oder auf der Arbeit.
Oder hast Du eine Firma damit beauftragt?
Ich bin mal gespannt, wenn die Ventile fertig sind.
Gruß,
Christian
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21.11.2014 13:39 |
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Kette1zu8
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Servus,
wenn man diese Möglichkeiten hat, dann wäre es ja eine Schande, das nicht zu versuchen! Da zieh ich mal meinen Hut!
Ganz klar komme ich aber nicht mit deiner Aussage zur Bohrungsgröße bei 46er Öl. So wie du geschrieben hast, werden die mit steigender Viskosität kleiner. Könntest du mir das erläutern, es erscheint ja unlogisch irgendwie
__________________ Gruß, Markus
Liebherr R984 Litronic im Bau, M1:10
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21.11.2014 23:50 |
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Baggerkalle
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Bei den Kleinen Bohrungen und 46 Öl
Das habe ich schon alles hinter mir
Gruß Kalle
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22.11.2014 09:32 |
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DanielS
Tripel-As
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So nur damit alle auf Stand sind. Ich habe das Thema gestern noch mit Markus im Skype verhackstückt.
Ich habe ein Formelzeichen verwechselt. Für die Berechnung der Bohrungsdurchmesser ist die Viskosität des Öles nicht notwendig. Wir haben das gestern nochmal berechnet und sind von Strömungsgeschwindigkeitennzwischen zwischen 5m/s - 10m/s in der Druckleitung ausgegangen. Dieser Wert wurde als Richtwert angegeben.
Die Bohrungsdurchmesser liegen jetzt zwischen 1,6mm und 2,25mm. Ich werde ein Ventil aufbohren und Testen. Es bleibt dabei, dass die Ventile perfekt an die Funktion angepasst werden können.
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22.11.2014 12:11 |
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Baggerkalle
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22.11.2014 12:25 |
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Kette1zu8
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Das wird! Größer bohren ist ja kein Problem.
Welches Öl willst du denn letztendlich verwenden?
__________________ Gruß, Markus
Liebherr R984 Litronic im Bau, M1:10
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22.11.2014 17:03 |
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