RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Modelle » Laderaupen, Planierraupen und Schürfraupen » Videos » Bruder Raupe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bruder Raupe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bruder Raupe
oparolf
Routinier


images/avatars/avatar-1034.jpg

Dabei seit: 22.01.2013
Beiträge: 285
Maßstab: 1:16
Wohnort: Köln Porz- Urbach

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo,

ich habe es geschafft, CTI Zylinder sind bei mir Vergangenheit, einer war immer etwas schneller und dadurch hing das Schild immer Schief.

Alle teile sind von Manolo und laufen gut. (die habe ich Probeweise aus dem Bagger genommen)

Es war eine heiden Arbeit, bis ich alles Untergebracht hatte und die Raupe zu machen konnte. Alles etwas Eng.

Die Halter sind vom Fotostativ und sind aber noch nicht der letzte Schluss. Erstmal bleibt es so. Die Schrauben werden noch gekürzt.

Grüße Rolf

https://www.youtube.com/watch?v=JP20aNIsBTY

__________________
1. der FC ist 1. Liga, mal Sehen wie Lange

2. es Gilt immer das Kölsche Grundgesetz

3. ich bin der Rolf
18.08.2014 10:03 oparolf ist offline E-Mail an oparolf senden Homepage von oparolf Beiträge von oparolf suchen Nehmen Sie oparolf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Modelle » Laderaupen, Planierraupen und Schürfraupen » Videos » Bruder Raupe

Views heute: 30.968 | Views gestern: 46.010 | Views gesamt: 157.737.769

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis