RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Vorbilder » Bagger, Radlader, Laderaupen und Planierraupen » Such Bildmaterial Eimerkettenbagger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Such Bildmaterial Eimerkettenbagger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Such Bildmaterial Eimerkettenbagger
Catziller
Jungspund


Dabei seit: 03.03.2014
Beiträge: 22

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 81.325
Nächster Level: 100.000

18.675 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hi

ich suche Bilder oder auch Bücher zum Thema Tagebau. Ganz besonders interessieren mich hier Eimerkettenbagger auf Raupe.

Am liebsten wären mir Bagger auf einer Raupe, meistens sehr alte.Die neueren fahren auf 6 oder 8 Raupenpaaren.

stellt euch vor ihr wollt so einen bauen. Alle Bilder , Videos oder Bücher in denen ich erfahren kann wie die Technik funktionier , auf denen ich die Proportionen erkennen kann, könnten helfen smile

schonmal vielen Dank!

__________________
- Geht nicht , gibt's nicht -
04.06.2014 01:20 Catziller ist offline E-Mail an Catziller senden Beiträge von Catziller suchen Nehmen Sie Catziller in Ihre Freundesliste auf
RE: Such Bildmaterial Eimerkettenbagger
Seilbagger   Zeige Seilbagger auf Karte
Foren Gott


images/avatars/avatar-957.jpg

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 2.838
Maßstab: 1:16
Wohnort: Köln-Lindweiler

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.514.217
Nächster Level: 19.059.430

545.213 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Zitat:
Original von Catziller
Hi

ich suche Bilder oder auch Bücher zum Thema Tagebau. Ganz besonders interessieren mich hier Eimerkettenbagger auf Raupe.

Am liebsten wären mir Bagger auf einer Raupe, meistens sehr alte.Die neueren fahren auf 6 oder 8 Raupenpaaren.

stellt euch vor ihr wollt so einen bauen. Alle Bilder , Videos oder Bücher in denen ich erfahren kann wie die Technik funktionier , auf denen ich die Proportionen erkennen kann, könnten helfen smile

schonmal vielen Dank!



Hallo Jan,

darüber gibt es sogar eine Website

http://www.eimerkettenbagger.de/

__________________
viele Grüße

Wolfgang
http://www.youtube.com/user/Seilbagger1


04.06.2014 16:55 Seilbagger ist offline E-Mail an Seilbagger senden Beiträge von Seilbagger suchen Nehmen Sie Seilbagger in Ihre Freundesliste auf
RE: Such Bildmaterial Eimerkettenbagger
Seilbagger   Zeige Seilbagger auf Karte
Foren Gott


images/avatars/avatar-957.jpg

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 2.838
Maßstab: 1:16
Wohnort: Köln-Lindweiler

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.514.217
Nächster Level: 19.059.430

545.213 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Zitat:
Original von Catziller
Hi

ich suche Bilder oder auch Bücher zum Thema Tagebau. Ganz besonders interessieren mich hier Eimerkettenbagger auf Raupe.

Am liebsten wären mir Bagger auf einer Raupe, meistens sehr alte.Die neueren fahren auf 6 oder 8 Raupenpaaren.

stellt euch vor ihr wollt so einen bauen. Alle Bilder , Videos oder Bücher in denen ich erfahren kann wie die Technik funktionier , auf denen ich die Proportionen erkennen kann, könnten helfen smile

schonmal vielen Dank!



Hallo Jan,

im Netz gibt's mittlerweile fast alles:

http://www.eimerkettenbagger.de/

__________________
viele Grüße

Wolfgang
http://www.youtube.com/user/Seilbagger1


04.06.2014 16:56 Seilbagger ist offline E-Mail an Seilbagger senden Beiträge von Seilbagger suchen Nehmen Sie Seilbagger in Ihre Freundesliste auf
Seilbagger   Zeige Seilbagger auf Karte
Foren Gott


images/avatars/avatar-957.jpg

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 2.838
Maßstab: 1:16
Wohnort: Köln-Lindweiler

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.514.217
Nächster Level: 19.059.430

545.213 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Jan,


ich hab mir die Seite mal ein bisschen angesehen. Bei Weserhütte gibt's sogar einen Grabenbagger inklusive Zeichnung, das ist doch perfekt

__________________
viele Grüße

Wolfgang
http://www.youtube.com/user/Seilbagger1


04.06.2014 20:04 Seilbagger ist offline E-Mail an Seilbagger senden Beiträge von Seilbagger suchen Nehmen Sie Seilbagger in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Vorbilder » Bagger, Radlader, Laderaupen und Planierraupen » Such Bildmaterial Eimerkettenbagger

Views heute: 13.412 | Views gestern: 18.337 | Views gesamt: 249.563.839

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis