RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Modelle » Laderaupen, Planierraupen und Schürfraupen » Videos » Bruder Cat D11 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bruder Cat D11
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bruder Cat D11
oparolf
Routinier


images/avatars/avatar-1034.jpg

Dabei seit: 22.01.2013
Beiträge: 285
Maßstab: 1:16
Wohnort: Köln Porz- Urbach

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.169.061
Nächster Level: 1.209.937

40.876 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo,

ich melde mich auch noch mal.


http://www.youtube.com/watch?feature=pla...e&v=mbbX_J9DIAU

Aktuelles Video mit Soundmodul und etwas Farbe für die Optik.

Leider löste sich der Riegel für die Motorhaube und der ganze Oberwagen hob sich Hoch. Demnach ging das Schild nicht weit genug Runter. Aber schon Repariert.



Grüße Rolf

__________________
1. der FC ist 1. Liga, mal Sehen wie Lange

2. es Gilt immer das Kölsche Grundgesetz

3. ich bin der Rolf

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von oparolf: 22.05.2014 15:46.

22.05.2014 15:44 oparolf ist offline E-Mail an oparolf senden Homepage von oparolf Beiträge von oparolf suchen Nehmen Sie oparolf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Modelle » Laderaupen, Planierraupen und Schürfraupen » Videos » Bruder Cat D11

Views heute: 20.041 | Views gestern: 18.337 | Views gesamt: 249.570.468

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis