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Liebherr 954 |
Dingo
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Moin moin
so, nun sind alle Zylinder montiert
Die ersten "Dehnübungen"
Dateianhänge: |
Q1.jpg (99,36 KB, 1.393 mal heruntergeladen) Q2.jpg (99 KB, 1.405 mal heruntergeladen) Q3.jpg (99,13 KB, 1.403 mal heruntergeladen)
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__________________ Gruß, Helmut
meine HP
Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
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15.09.2006 17:16 |
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Akerman H14B
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Hallo,
der Motor hat die genaue bezeichnung LRK 350-25-14p 28.5w (www.flyware.de) Regler Kontronik Jazz 40-6-18, Pumpe müsste in deinem fall die IPZ1 4002 reichen, Ventile würde ich die von Drehspahn empfehlen, am besten das geschlossene System, jedoch wäre dann eine Pumpenregelung ( eine art Load sensing ) sehr von vorteil.
Beim offenen system ist es nur bedingt bis gar nicht möglich einen flüssigen bewegungsablauf mehrerer funktionen gleichzeitig zu erreichen.
Gruss
Bernd
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...wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen....
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15.09.2006 18:35 |
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Dingo
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Hallo Bernd,
danke für Deine Tips. Werde mich am Montag gleich mit der Firma, bzgl. des Motors und Reglers, in Verbindung setzen.
Die Ventile habe ich schon, vom Ulrich. Pumpe habe ich die 4001 gekauft, müßte heute oder am Montag kommen.
Nun habe ich gehört, daß zwischen der Pumpe und dem Motor eine Kupplung gebaut werden muß. Kannst Du mir dazu auch einen Tip geben
__________________ Gruß, Helmut
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16.09.2006 11:20 |
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Dingo
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Hallo zusammen,
hab die Ventile mit den Servos, zu einem Block, verbunden.
Die Schrauben sollen vorerst, bis die Schläuche angeschlossen werden, den Schmutz aus den Ventilen fern halten
Dateianhang: |
P1010500.jpg (99,09 KB, 1.304 mal heruntergeladen)
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__________________ Gruß, Helmut
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16.09.2006 12:33 |
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Hendrik unregistriert
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moin helmut,
hab auch noch diesen ventilblock von ullrich hier liegen,der wird demnächst auch verbaut.
zwischen motor und pumpe kannst du eine einfache klauenkupplung machen.das sollte gehen.
nur wenn man die jung pumpe "seitlich antreibt sollte man einen lagerblock vorsehen da die jung pumpe keine radialkräfte verträgt,hab ich mal gehört.
war das radial oder axial??verwechsel das immer
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16.09.2006 14:26 |
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Dingo
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Hallo zusammen
so, Motor, Regler und Pumpe sind angekommen. Nochmal danke für den Tip, Bernd
Klauenkupplung ist auch vorhanden, Hendrik
Nun eine Frage zum Motor für den Drehkranz, reicht hier der RB35, von Conrad
ist der stark genug??
Eine weitere Frage zu den Empfängern für die 3 Motoren, die 2-Antriebs-Motoren und den Motor für den Drehkranz
Welche Erfahrungen habt Ihr hier gemacht.
Für Tips bin ich Euch dankbar
__________________ Gruß, Helmut
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Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dingo: 27.09.2006 20:56.
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27.09.2006 20:53 |
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Hiab060 unregistriert
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Hallo Helmut,
besonderst viel Kraft beim schwenken wirst Du mit dem RB 35 Motor nicht haben.
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27.09.2006 21:18 |
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Dingo
Routinier
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Hallo Bernd,
hab mir für den Drehkranz, bei Lemo-Solar, einen Glockenanker-Motor und ein vernünftiges Getriebe bestellt. Auch andere Kollegen haben mir von dem RB35 abgeraten.
Hi zusammen,
ein weiteres Modul ist fertig gestellt
Dateianhang: |
P1010976.jpg (98,46 KB, 1.248 mal heruntergeladen)
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__________________ Gruß, Helmut
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28.09.2006 18:57 |
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Hiab060 unregistriert
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Hallo Helmut
deine Pumpen Motor Kuplungs kombie sieht echt gut und einfach aus, wenn ich nur schon so weit wäre.
Sag mal wo hast Du den die Kuplung her ich hab meine von Mädler und die ist doch ein wenig größer.
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28.09.2006 19:23 |
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Dingo
Routinier
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Hallo Bernd,
die Klauenkupplung ist von Conrad. Wurde mir vielseitig empfohlen
Du hast recht. Sieht nicht nur einfach aus, ist auch mit einfachen Mittteln gebaut. Der Träger ist ein Alu-Vierkantrohr 40 x 60 mm und einer 4 mm Wandung
Die Zeit die ich gespart habe, gegenüber einem gefrästen Teil, kann ich zum
nutzen
__________________ Gruß, Helmut
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28.09.2006 19:49 |
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Dingo
Routinier
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Hi zusammen,
hat einer von Euch eine Idee, welchen Filter ich nehmen soll und woher ich ihn bekomme
__________________ Gruß, Helmut
meine HP
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29.09.2006 21:19 |
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Bobby
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30.09.2006 11:22 |
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Spezalist
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Hallo Helmut!
1. Super Modell was du da auf die Beine stellst gefällt mir gut!
2. Ich würde auch versuchen mir den Filter selbst zubauen mit den Filtermatten ist das auf dauer auch die kostenkünstigste Alternative wie immer teures Ersatzteilzubehör zu kaufen!
__________________ Gruß
Thomas
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Ich sag immer,geht nicht,gibts net !
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30.09.2006 21:04 |
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Christian
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01.10.2006 12:26 |
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Dingo
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Hallo Christian,
die Grabtiefe beträgt ca. 32cm und die Ausschütthöhe ca. 50 cm.
__________________ Gruß, Helmut
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08.10.2006 11:29 |
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Dingo
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Hallo zusammen,
ein weiterer, kleiner, Fortschritt.
Der Aufbau ist jetzt, bis auf ein paar Kleinigkeiten, im groben fertig.
Hab mal ein paar fertige Module lose rein gesetzt, wie´s letztendlich aussehen könnte.
Jatzt geht´s dann an die Hydraulik
__________________ Gruß, Helmut
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Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dingo: 08.10.2006 13:22.
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08.10.2006 11:36 |
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Spezalist
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08.10.2006 12:08 |
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Christian
Administrator
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08.10.2006 12:42 |
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Dingo
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Hi Thomas,
danke
man tut was man kann
Hi Christian,
warum umgekehrt
Von der Tischkante bis Unterkante Löffel gemessen, sind es 35 cm, und bei hochgestelltem Ausleger und Stiel, sind es 50 cm (Tischkante bis Löffel).
Warum sollte das anders herum sein
Kann mich da mal jemand aufklären?
__________________ Gruß, Helmut
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08.10.2006 13:32 |
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Christian
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Schau mal bei liebherr im download nach da ja max ausschütthöhe heist wie hoch zb der LKW sein darf den du beladen willst!!!
Bei nem 954 mit 3,8m stiell ist die max Grabtiefe zb 8,55 und die max Ausschütthöhe 7,75 jedoch die die Reichhöhe 11,25 m Schau hier mal nach !!
Darum hab ich gedacht das die daten von deim modell eher umgedreht sein müßten!!!!!
__________________ MFG
Christian
Alles außer CAT !
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http://www.youtube.com/user/954Litronic?feature=mhee
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08.10.2006 16:49 |
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Impressum
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