RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Sonstiges » Spass muss sein » Der Himmel ist überfüllt! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Himmel ist überfüllt!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der Himmel ist überfüllt!
Actros-Fan   Zeige Actros-Fan auf Karte
Routinier


images/avatars/avatar-910.jpg

Dabei seit: 28.02.2011
Beiträge: 333
Maßstab: 1:8
Wohnort: Goslar

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.601.183
Nächster Level: 1.757.916

156.733 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Petrus und der Chef einigen sich darauf, künftig nur noch Fälle aufzunehmen, die eines besonders spektakulären Todes gestorben sind!

Es klopft an der Himmelstür, Petrus sagt : "NUR NOCH AUßERGEWÖHNLICHE FÄLLE!"

Der Verstorbene : "Höre meine Geschichte - ich dachte schon immer, meine Frau betrügt mich. Also komme ich überraschend 3 Stunden früher von der Arbeit, renne wie wild die sieben Stockwerke zu meiner Wohnung rauf, reiße die Tür auf, suche wie ein Wahnsinniger die ganze Wohnung ab - und - auf dem Balkon finde ich einen Kerl und der hängt am Geländer.
Also, ich einen Hammer geholt, dem Kerl auf die Finger gehauen, der fällt runter und..... landet direkt auf einem Strauch und steht wieder auf....
Ich zurück in die Küche, greife mir den kompletten Kühlschrank und schmeiß das Ding vom Balkon: TREFFER!
Nachdem der Kerl nun platt ist, bekomm' ich von dem ganzen Stress einen Herzinfarkt."

"O.K.", sagt Petrus, "ist genehmigt, komm rein."


Kurz darauf klopft es wieder....

"NUR NOCH AUßERGEWÖHNLICHE FÄLLE!", sagt Petrus!

"Kein Problem", sagt der Verstorbene: "Ich mach, wie jeden Morgen, meinen Frühsport auf dem Balkon, stolpere über den beschissenen Hocker, fall über das Geländer und kann mich in wirklich letzter Sekunde ein Stockwerk tiefer am Geländer festhalten.
'Meine Güte', dachte ich.. 'GEIL, was für ein Glück, ich lebe noch.'
Da kommt plötzlich ein völlig durchgeknallter Idiot und haut mir mit dem Hammer auf die Finger, ich stürze ab, lande aber auf einem Strauch und denke, 'DAS GIBT ES NICHT... zu zweiten Mal überlebt!'
Ich schau nach oben und da trifft mich dieser blöde Kühlschrank!"

"O.K.", sagt Petrus, "rein in meinen Himmel."


Und schon wieder klopft es an der Himmelstür -

"NUR NOCH AUßERGEWÖHNLICHE FÄLLE!", sagt Petrus!

"Kein Thema", sagt der Verstorbene, "ich sitze nach einer scharfen Nummer völlig nackt im Kühlschrank ....."

__________________
Harzliche Grüße von Andreas
21.01.2013 10:12 Actros-Fan ist offline E-Mail an Actros-Fan senden Beiträge von Actros-Fan suchen Nehmen Sie Actros-Fan in Ihre Freundesliste auf
Gasfuß   Zeige Gasfuß auf Karte
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-500.jpg

Dabei seit: 11.02.2010
Beiträge: 1.839
Maßstab: 1:6
Wohnort: Rohrsen bei Nienburg

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.544.312
Nächster Level: 10.000.000

455.688 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
großes Grinsen 10 Sterne

Gruß Gerd

__________________
www.gerd-freiter-modellbau.de

hier auch

Ich bin der Dreher Eilich,was ich nich Dreh das Feil ich
21.01.2013 13:11 Gasfuß ist offline E-Mail an Gasfuß senden Homepage von Gasfuß Beiträge von Gasfuß suchen Nehmen Sie Gasfuß in Ihre Freundesliste auf
v8vandura   Zeige v8vandura auf Karte
Tripel-As


images/avatars/avatar-883.jpg

Dabei seit: 15.10.2012
Beiträge: 204
Maßstab: 1:8
Wohnort: Witzin

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 859.356
Nächster Level: 1.000.000

140.644 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
lachen lachen lachen lachen

10 Sterne

__________________
Viele Grüße

Wolfgang


Unmögliches wird sofort erledigt - Wunder dauern etwas länger

Immer einen kühlen Kopf behalten kaffee
21.01.2013 16:45 v8vandura ist offline E-Mail an v8vandura senden Beiträge von v8vandura suchen Nehmen Sie v8vandura in Ihre Freundesliste auf
IFAFreak2
Mitglied


images/avatars/avatar-892.jpg

Dabei seit: 13.12.2012
Beiträge: 35

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 145.388
Nächster Level: 157.092

11.704 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
5 Sterne

Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude

__________________
MfG
Daniel

Nicht zu groß und nicht zu klein, ein 1/10er muß es sein Freude
Mein IFA L60 Rallye 1/10

Ostrial
21.01.2013 17:55 IFAFreak2 ist offline E-Mail an IFAFreak2 senden Beiträge von IFAFreak2 suchen Nehmen Sie IFAFreak2 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Sonstiges » Spass muss sein » Der Himmel ist überfüllt!

Views heute: 34.026 | Views gestern: 60.605 | Views gesamt: 250.035.521

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis