RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Modellbau Allgemeines » Hersteller Diskussion » Oßwald Modellbau » Pendelfederaufhängung für M. Achsen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pendelfederaufhängung für M. Achsen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
traurig Pendelfederaufhängung für M. Achsen
zettelmeyer   Zeige zettelmeyer auf Karte
Foren As


images/avatars/avatar-154.jpg

Dabei seit: 09.11.2006
Beiträge: 95
Maßstab: 1:14,5

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 604.921
Nächster Level: 677.567

72.646 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
hi leute

hab mal bei osswald-modellbau eine Pendelfederaufhängung gekauft und war begeistert. tolles teil, alles hat gepasst großes Grinsen

nach der erfahrung dachte ich mir das kannst du locker wieder kaufen da passt alles.
wie gesagt zur intermodellbau 2005 den osswald stand gesehen und wieder eines gekauft.155 euronen abgelegt und zuhause nurmehr ärger.
da hat nichts gepasst die gewindestifte waren glaube ich nur mit einem seitenschneider abgezwickt , die messinghülsen hatten den falschen durchmesser , die bügel die das federpaket halten sollen hatten auch ein beleidigtes gewinde.
und das ganze für 155.- euro wo bleibt da die qualitätkontrolle?

sowas find ich zum kotze

nach drei erfolglosen anrufen bei der fa. osswald hab ich dann aufgegeben.

was habt ihr für erfahrungen mit der firma gemacht?
war das ein einzelfall?

grüsse aus wien

erich
17.11.2006 08:35 zettelmeyer ist offline E-Mail an zettelmeyer senden Beiträge von zettelmeyer suchen Nehmen Sie zettelmeyer in Ihre Freundesliste auf
Hiab060
unregistriert
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Ich hab auch so eine Pendelei, da war alles dabei aber die Gewindestangen haben bei mir auch nicht alle gepast.
Für 155 € müßte normal alles passen.
17.11.2006 08:48
mcmuli   Zeige mcmuli auf Karte
Der Verchecker

Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 126
Maßstab: 1:14,5

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 845.543
Nächster Level: 1.000.000

154.457 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Also ich kann nur sagen, daß Herr Osswald normalerweise auch sehr kulant ist. Einfach nochmals anrufen und nachfragen. Er macht im Moment sehr viel für die Industrie und deswegen vieleicht etwas ärgerlich für Dich

__________________
Der Verchecker


:cool:
17.11.2006 10:48 mcmuli ist offline E-Mail an mcmuli senden Beiträge von mcmuli suchen Nehmen Sie mcmuli in Ihre Freundesliste auf
Bobcat463
Tripel-As


images/avatars/avatar-18.jpg

Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 181
Maßstab: 1:16
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.214.611
Nächster Level: 1.460.206

245.595 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Wieso hast du denn die pendelei für metall achsen genommen?? ich hab die für kunststoff und bei Osswald gibt es umrüstset für ca 5 euronen und ich hab auch 4:1 Rüst achsen drin

__________________
Kommt zeit .............. kommt rat kaffee

Gruß Philipp
17.11.2006 15:45 Bobcat463 ist offline E-Mail an Bobcat463 senden Homepage von Bobcat463 Beiträge von Bobcat463 suchen Nehmen Sie Bobcat463 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Modellbau Allgemeines » Hersteller Diskussion » Oßwald Modellbau » Pendelfederaufhängung für M. Achsen

Views heute: 11.419 | Views gestern: 18.337 | Views gesamt: 249.561.846

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis