RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Modelle » Kipper und Dumper » [1:14,5] Volvo Farbe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Volvo Farbe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Volvo Farbe
Frederic
Grünschnabel


images/avatars/avatar-143.jpg

Dabei seit: 15.09.2006
Beiträge: 2
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: France

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 12.847
Nächster Level: 13.278

431 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo,

Ich bin am der Dumper Volvo von Stahl bauen, jeman kennt die RAL von die gelbe Farbe offiziell von volvo.


MGF

Fred
01.11.2006 00:21 Frederic ist offline E-Mail an Frederic senden Beiträge von Frederic suchen Nehmen Sie Frederic in Ihre Freundesliste auf
barschi
unregistriert
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hi Fred,
von Volvo gibt es keine RAL farbe. Das ist ein Eigengemisch von denen großes Grinsen

Aber die Volvo Farbe ist sehr nahe an der RAL 1007 Narzissengelb.
01.11.2006 08:40
slfahrer   Zeige slfahrer auf Karte
Jungspund


Dabei seit: 22.01.2006
Beiträge: 18
Wohnort: Tübingen

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 119.863
Nächster Level: 125.609

5.746 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Fred,

wenn Du Deinen Dumper in der originalen Volvo-Farbe lackieren möchtest, dann versuche doch z.B. im Internet herauszubekommen, wo in Deiner Nähe der nächste Volvo-Baumaschinen Händler ist. Dort kannst Du für einen kleinen Beitrag in die Kaffeekasse sicher ein wenig Farbe bekommen. Oder Du gehst zu einem Farbenfachgeschäft, die können Dir sicher den originalen Farbton mischen.

Viele Grüße, Sebastian
01.11.2006 10:19 slfahrer ist offline E-Mail an slfahrer senden Beiträge von slfahrer suchen Nehmen Sie slfahrer in Ihre Freundesliste auf
Frederic
Grünschnabel


images/avatars/avatar-143.jpg

Dabei seit: 15.09.2006
Beiträge: 2
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: France

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 12.847
Nächster Level: 13.278

431 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Frederic
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Ja danke, ich weiss
Ich habe zum Volvo telephoniert, und sie sage mich das sie kauffen die Gelb farben in spruch; es kaustet 32.56€ ohne taxe.
Es war ein bitzen teuer...

Ich habe auf internet eine andere RAL gesehen - RAL 1016 haber nicht secher
was gedacht du auf dieser Farbe.

Fred
01.11.2006 10:24 Frederic ist offline E-Mail an Frederic senden Beiträge von Frederic suchen Nehmen Sie Frederic in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Modelle » Kipper und Dumper » [1:14,5] Volvo Farbe

Views heute: 19.455 | Views gestern: 18.337 | Views gesamt: 249.569.882

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis