RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Modellbau Allgemeines » Hersteller Diskussion » Kampfer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kampfer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fragezeichen Kampfer
manuelaon
Grünschnabel


Dabei seit: 28.04.2006
Beiträge: 8
Wohnort: Schwarzenberg

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 52.524
Nächster Level: 62.494

9.970 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo,
ich habe vor ca. 3 Wochen bei Kampfer ein Jung-Pumpe und Diverse andere Hydraulikkomponenten bestellt!

Weis jemand wie lange die Liferzeiten sind!
Hab schon eine E-Mail geschickt aber leider keine Antwort erhalten!!!!!!
02.10.2006 18:43 manuelaon ist offline E-Mail an manuelaon senden Beiträge von manuelaon suchen Nehmen Sie manuelaon in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von manuelaon anzeigen
Hiab060
unregistriert
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Ich würde an deiner stelle mal anrufen viele Firmen antworten nicht auf Mails oder rufen diese nur selten ab.
02.10.2006 19:35
Akerman H14B   Zeige Akerman H14B auf Karte
Admin


images/avatars/avatar-337.jpg

Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 2.053
Maßstab: 1:8
Wohnort: Altnau CH

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.786.431
Nächster Level: 13.849.320

62.889 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo
bei kampfer sind die Lieferzeiten sehr besch......., auch die Preise varieren täglich. Warum kaufst du die Pumpe nicht direkt bei Jung, ist 100%ig billiger als bei Kampfer?

gruss
Bernd

__________________
Meine Videos

...wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen....
02.10.2006 21:03 Akerman H14B ist offline E-Mail an Akerman H14B senden Homepage von Akerman H14B Beiträge von Akerman H14B suchen Nehmen Sie Akerman H14B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Akerman H14B in Ihre Kontaktliste ein
manuelaon
Grünschnabel


Dabei seit: 28.04.2006
Beiträge: 8
Wohnort: Schwarzenberg

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 52.524
Nächster Level: 62.494

9.970 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von manuelaon
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
mhhhh das wär natürlich auch gegenagen naja egal....vieleicht krieg ich sie eh bald..
Brauch auch noch Zylinder für mein neues Project die werd ich aber von Leimbach nehmen!!!
03.10.2006 01:07 manuelaon ist offline E-Mail an manuelaon senden Beiträge von manuelaon suchen Nehmen Sie manuelaon in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von manuelaon anzeigen
Dingo   Zeige Dingo auf Karte
Routinier


images/avatars/avatar-190.jpg

Dabei seit: 02.06.2006
Beiträge: 316
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Lehrte

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.063.597
Nächster Level: 2.111.327

47.730 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hi Ma.........

hab meine Pumpe direkt bei Jung bestellt, war 2 Tage später bei mir großes Grinsen
Wenn es machbar ist, immer direkt beim Hersteller bestellen kaffee

__________________
Gruß, Helmut

meine HP

Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
03.10.2006 12:58 Dingo ist offline E-Mail an Dingo senden Homepage von Dingo Beiträge von Dingo suchen Nehmen Sie Dingo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Modellbau Allgemeines » Hersteller Diskussion » Kampfer

Views heute: 10.172 | Views gestern: 56.044 | Views gesamt: 249.661.823

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis