RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Themen zum Forum » News » Hallo mal wieder / Entschuldigung / Wie geht's weiter? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo mal wieder / Entschuldigung / Wie geht's weiter?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hallo mal wieder / Entschuldigung / Wie geht's weiter?
JensR
Administrator


Dabei seit: 16.01.2010
Beiträge: 5.265
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: England

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.400.219
Nächster Level: 30.430.899

3.030.680 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo an alle!

Als erstes möchte ich mich entschuldigen, dass ich solange nicht mehr hier war.
Irgendwie kennt Ihr das wahrscheinlich selber, wenn's im Projekt nicht so rund läuft und das "wahre Leben" dann noch mitmischt... ...aber ich hätte mich natürlich mal blicken lassen sollen.

Christian, meld Dich doch mal, wie es mit der Forums-Software aussieht.

Wie sich vielleicht der eine oder die andere erinnert, vor einiger Zeit musste ich den email-Versand des Forums stoppen, weil Spammer darauf Zugriff hatten.

Und heute musste ich die Registrierung neuer Mitglieder stoppen, da wir täglich 20-30 falsche Anmeldungen haben und dank meiner Abwesenheit hatten wir über 7000 in der Schlange. Jetzt nur noch 6864 unglücklich

Werde versuchen, das abzuarbeiten, die echten Anmeldungen rauspicken kostet leider sehr viel Zeit. Und das ist dann hoffentlich mit der neuen Forums-Software kein Problem mehr.

Viele Grüße
Jens
23.11.2018 18:06 JensR ist offline E-Mail an JensR senden Beiträge von JensR suchen Nehmen Sie JensR in Ihre Freundesliste auf
Baggerkalle
Foren Gott


images/avatars/avatar-850.jpg

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 8.616
Maßstab: ---

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 51.777.006
Nächster Level: 55.714.302

3.937.296 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Das stimmt wir habe lange nichts von dir Gehört .
Gruß Kalle
24.11.2018 10:20 Baggerkalle ist offline E-Mail an Baggerkalle senden Beiträge von Baggerkalle suchen Nehmen Sie Baggerkalle in Ihre Freundesliste auf
Alfarosso
Eroberer


images/avatars/avatar-1057.jpg

Dabei seit: 26.01.2014
Beiträge: 64
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Klagenfurt

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 238.925
Nächster Level: 242.754

3.829 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Jens,

ich kenne das sehr gut... Das Jahr 2017 und auch 2018 haben mir derart zugesetzt das ich sprichwörtlich ums nackte überleben kämpfen musste, es gab einen Rückschlag nach dem anderen, ein finanzielles Desaster nach dem anderen, ein unverschuldeter Autounfall, gesundheitliche Probleme, Jobverlust, Beziehungsende usw... geschockt "Das wahre Leben" wie Du es bezeichnet hat natürlich IMMER Vorrang und ich denke, dass man auch berücksichtigen sollte das Du mit diesem Forum nicht Deinen Lebensunterhalt beschreitest. Ich denke das dies außer den noch 6864 Fake-Profilen sehr viele verstehen werden Augenzwinkern
In diesem Sinne wünsche ich Dir weiter alles erdenklich Gute und auch wenn ich Dich nicht persönlich kenne behalte ich doch im Kopf was Du hier alles geleistet hast so wie viele andere hier auch, von daher finde ich eine Entschuldigung fast überflüssig... Ist natürlich nur meine Meinung, aber ich weiss wie das Leben spielen kann und was alles passieren kann auf das man wenig bis gar keinen Einfluss hat.

Viele Liebe Grüsse aus dem schönen Kärnten und schön das Du da bist! 1 Stern

__________________
Liebe Grüße

Christian
25.11.2018 10:49 Alfarosso ist offline E-Mail an Alfarosso senden Beiträge von Alfarosso suchen Nehmen Sie Alfarosso in Ihre Freundesliste auf
Christian   Zeige Christian auf Karte
Administrator


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.161
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Regensburg

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 13.953.260
Nächster Level: 16.259.327

2.306.067 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo, es ist eigentlich ganz einfach .... ich habe alles für eine Forumsübernahme gemacht, habe es Bernd geschickt das er es unterschreibt aber er will nicht kann nicht oder sonstiges!

es gibt somit nur eine möglichkeit die ganzen daten von diesem server Klauen einen neuen mit neuer adresse erstellen und die daten da drauf .... aber das ist Diebstahl!

__________________
MFG

Christian

Alles außer CAT ! Zunge raus
_______________________________________________
http://www.youtube.com/user/954Litronic?feature=mhee
25.11.2018 15:40 Christian ist offline E-Mail an Christian senden Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf
JensR
Administrator


Dabei seit: 16.01.2010
Beiträge: 5.265
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: England

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.400.219
Nächster Level: 30.430.899

3.030.680 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von JensR
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Kalle, ja, da kann ich nichts anderes sagen :-/ habe nur auf Youtube etwas Kontakt gehalten...

Danke Christian (AlfaRosso), so schlimm war es nicht bei mir, aber klasse, dass Du Dich da durch gekämpft hast!!

Christian (Christian), ich schick Dir mal ne Email.
25.11.2018 15:59 JensR ist offline E-Mail an JensR senden Beiträge von JensR suchen Nehmen Sie JensR in Ihre Freundesliste auf
JensR
Administrator


Dabei seit: 16.01.2010
Beiträge: 5.265
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: England

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.400.219
Nächster Level: 30.430.899

3.030.680 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von JensR
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
So, Update:

Nach einigem Datenbank/mySQL Gelerne habe ich es geschafft, die falschen Accounts zu löschen. Hat zwar etwas gedauert, bis ich alles verstanden hatte, aber in Zukunft ist das ne 2-Minuten Angelegenheit!

Bei der Gelegenheit habe ich auch einige unserer ältesten Mitglieder aktiviert - keine Ahnung wie ihr hier schreiben konntet ohne Aktivierung, aber jetzt sollte alles passen.

Ich habe deswegen vorläufig die Neuanmeldung wieder erlaubt.
Aber langfristig müssen wir hier was tun.

Jetzt muss ich nur noch ne Möglichkeit finden, den letzten 100 bis 500 echten Nutzern eine Mail zu senden, dass sie jetzt Mitglieder sind :-/
25.11.2018 20:44 JensR ist offline E-Mail an JensR senden Beiträge von JensR suchen Nehmen Sie JensR in Ihre Freundesliste auf
JensR
Administrator


Dabei seit: 16.01.2010
Beiträge: 5.265
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: England

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.400.219
Nächster Level: 30.430.899

3.030.680 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von JensR
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Update 2:

Knapp 250 Emails versendet, hoffentlich sehen wir bald ein paar neue Gesichter hier smile
25.11.2018 22:20 JensR ist offline E-Mail an JensR senden Beiträge von JensR suchen Nehmen Sie JensR in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Themen zum Forum » News » Hallo mal wieder / Entschuldigung / Wie geht's weiter?

Views heute: 9.633 | Views gestern: 18.337 | Views gesamt: 249.560.060

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis