RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Modelle » Alles andere was sonst nirgends reinpasst » [1:12] elektronik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen elektronik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
elektronik
caredt   Zeige caredt auf Karte
Mitglied


images/avatars/avatar-407.jpg

Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 25
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Hochtaunus

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 167.834
Nächster Level: 195.661

27.827 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
moin,

es gab hier mal einen link zu einer elektronischen schaltung, die zwischen servo und regler kommt und den hydraulikmotor nur bei bewegung der ventile betreibt.

kann bitte noch mal jemand den link posten?

gruss,
carsten

__________________

06.08.2006 20:57 caredt ist offline E-Mail an caredt senden Beiträge von caredt suchen Nehmen Sie caredt in Ihre Freundesliste auf
Hendrik
unregistriert
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
www.brixlelektronik.de

carsten bestell gleich ein paar ich glaub wir könnten bald ein paar brauchen großes Grinsen
07.08.2006 08:31
Bobby
Mitglied


Dabei seit: 11.02.2006
Beiträge: 38
Maßstab: 1:16
Wohnort: Grevenmacher

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 252.370
Nächster Level: 300.073

47.703 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
könnte man sowas auch selber bauen verwirrt
07.08.2006 18:11 Bobby ist offline E-Mail an Bobby senden Beiträge von Bobby suchen Nehmen Sie Bobby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bobby in Ihre Kontaktliste ein
edvler   Zeige edvler auf Karte
Jungspund


images/avatars/avatar-109.jpg

Dabei seit: 01.04.2006
Beiträge: 23
Maßstab: 1:16
Wohnort: Kreis Heilbronn

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 151.631
Nächster Level: 157.092

5.461 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Wenn Du PIC`s programmieren kannst und das notwendige Equipment zur Verfügung hast; dann ich das kein Problem!
Ich denke aber, dass der Preis für den Ölschalter sehr gerechtfertigt ist - das Wissen hätte ich, aber auf die Idee, einen selbst zu machen, käme ich nicht. Warum das Rad zum x-ten Male neu erfinden? Oder möchtest Du etwas daran verbessern?

__________________
Grüße winker Frank

Mitglied der IG Modellbau Oberland
Modellbau-Shop
07.08.2006 21:30 edvler ist offline E-Mail an edvler senden Homepage von edvler Beiträge von edvler suchen Nehmen Sie edvler in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Modelle » Alles andere was sonst nirgends reinpasst » [1:12] elektronik

Views heute: 24.480 | Views gestern: 56.044 | Views gesamt: 249.676.131

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis