RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Modelle » Bagger » [1:14,5] Erster Umbau eines CAT Baggers » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erster Umbau eines CAT Baggers
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Erster Umbau eines CAT Baggers
smax
Jungspund


Dabei seit: 25.11.2016
Beiträge: 24

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 64.837
Nächster Level: 79.247

14.410 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Modellbauer,

heute stell ich mal meinen fertigen CAT Umbau vor. Der Bagger ist zu 95% aus Alu und andere Metalle.
Hydraulik ist komplett von Magom. Unterwagen ist von Leimbach. Der Maßstab liegt jetzt so bei 1:15. Er wiegt 11KG
Der CAT war mal auf Bohrspindel (Schlangenbohrer) umgebaut. So hab ich den dann auch damals gebraucht gekauft.
Hab jetzt bisschen mehr als 1 Jahr gebraucht den so umzubauen wie er jetzt ist. Hat mich sehr viel nerven gekostet das Teil!!!!

Aber seht selbst Bilder sprechen bekanntlich mehr als 1000 Worte.

Dateianhänge:
jpg IMG_0715.jpg (146 KB, 258 mal heruntergeladen)
jpg IMG_0716.jpg (149 KB, 246 mal heruntergeladen)
jpg IMG_0718.jpg (146,36 KB, 237 mal heruntergeladen)
jpg IMG_0719.jpg (147,21 KB, 270 mal heruntergeladen)
jpg IMG_0720.jpg (150 KB, 238 mal heruntergeladen)
jpg IMG_0721.jpg (148 KB, 246 mal heruntergeladen)


__________________
Gruß Markus
01.07.2017 20:41 smax ist offline E-Mail an smax senden Beiträge von smax suchen Nehmen Sie smax in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Modelle » Bagger » [1:14,5] Erster Umbau eines CAT Baggers

Views heute: 24.288 | Views gestern: 56.044 | Views gesamt: 249.675.939

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis