RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Fragen und Antworten zu . . . . . . » Komponenten, Antriebe und Fahrgestelle » Servonaut VTG390 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Servonaut VTG390
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fragezeichen Servonaut VTG390
Nimie
Mitglied


Dabei seit: 13.03.2010
Beiträge: 28
Maßstab: 1:14,5

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 144.147
Nächster Level: 157.092

12.945 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo,

hat jemand den oben genannten Antrieb im Einsatz und kann mir zwecks der Abmessungen weiter helfen? Ich würde gerne wissen ob er in mein Modell passt welches ich plane. Leider ist die Artikelbeschreibung nicht grade aussagekräftig.

Gruß Jochen
24.10.2016 14:04 Nimie ist offline E-Mail an Nimie senden Beiträge von Nimie suchen Nehmen Sie Nimie in Ihre Freundesliste auf
Kawoom   Zeige Kawoom auf Karte
Foren Gott


images/avatars/avatar-1114.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 2.219
Maßstab: 1:12
Wohnort: Essen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.090.191
Nächster Level: 11.777.899

687.708 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Schreib denen doch ne Mail oder ruf direkt an. Die sind da sehr hilfsbereit!

__________________
Grüße Fabian
24.10.2016 14:11 Kawoom ist offline E-Mail an Kawoom senden Beiträge von Kawoom suchen Nehmen Sie Kawoom in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Fragen und Antworten zu . . . . . . » Komponenten, Antriebe und Fahrgestelle » Servonaut VTG390

Views heute: 19.105 | Views gestern: 18.337 | Views gesamt: 249.569.532

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis