RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Themen zum Forum » Rund ums Forum » Lösung: Probleme mit Java und dem erweiterten Editor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lösung: Probleme mit Java und dem erweiterten Editor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lösung: Probleme mit Java und dem erweiterten Editor
JensR
Administrator


Dabei seit: 16.01.2010
Beiträge: 5.265
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: England

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.459.229
Nächster Level: 30.430.899

2.971.670 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Leute!

Da alle Browser zunehmend strenger werden mit den Java Sicherheitsanforderungen wird unser erweiterter Editor zunehmend schwieriger zu erlauben.

Die gute Nachricht ist, dass der Editor unnötig ist, man kann alles mit dem schnelleren einfachen Editor machen.

Aber: Je nach Einstellungen Eures Rechners kann es sein, dass man nicht auf den einfachen Editor umstellen kann, wenn man auf der Seite zum Erstellen des Beitrags ist.

Man muss den Editor in den Benutzer-Einstellungen des Forums umschalten:

  • Forum Startseite
  • Klick auf User CP in der Button-Leiste nahe dem Titel
  • Einstellungen editieren
  • dritte Zeile von unten: Setze den erweiterten Editor auf NEIN
  • Fertig!
19.03.2016 15:14 JensR ist offline E-Mail an JensR senden Beiträge von JensR suchen Nehmen Sie JensR in Ihre Freundesliste auf
jurgen   Zeige jurgen auf Karte
Routinier


images/avatars/avatar-1163.jpg

Dabei seit: 06.09.2006
Beiträge: 326
Maßstab: 1:16
Wohnort: Mexiko

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.100.338
Nächster Level: 2.111.327

10.989 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Genau das Problem hatte ich. Nachdem ich auf das neueste Java geupdated hatte ging nichts mehr. Update war nicht aus eigner Initiative sondern als ich versuchte einen Beitrag zu schreiben wurde mir mitgeteilt das Java nicht auf dem letzten Stand sei und ein Update nötig sei.
Danach war ich ausgeschlossen. Ich konnte lesen aber nichts schreiben.
Habe 2 Tage alles mögliche versucht, nichts half.
Bis Jens mit dem Tip kam den erweiterten Editor abzuschalten.
Das wars.
Danke Jens.
19.03.2016 22:41 jurgen ist offline E-Mail an jurgen senden Homepage von jurgen Beiträge von jurgen suchen Nehmen Sie jurgen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Themen zum Forum » Rund ums Forum » Lösung: Probleme mit Java und dem erweiterten Editor

Views heute: 31.966 | Views gestern: 31.075 | Views gesamt: 249.972.856

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis