RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Modellbau Allgemeines » Hersteller Diskussion » Weitere Hersteller » W. Praez » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen W. Praez
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ralph Cornell
Tripel-As


Dabei seit: 17.12.2015
Beiträge: 234

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 712.684
Nächster Level: 824.290

111.606 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Ralph Cornell
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Ja, das unterstreicht, was ich zuvor gesagt hatte. Hanneskabeltot, wie Dein Video zeigt, hast Du die Schläuche rechtwinklig vom Zylinder weggeführt. Mich würde nun noch interessieren, ob auch schon jemand sich so einen Druckanschluß an einen Praez-Zylinder gebaut hat, der parallel zum Zylinder liegt.
Beim originalen Praez-System mit Winkeleinschrauber ist sehr wenig Platz zwischen dem Zylinderkopf und dem Schlauchanschluß. Wenn also ein dickerer Schlauch mit Überwurfmutter zur Anwendung kommen soll, müßte man sich wohl oder übel einen eigenen Winkeleinschrauber bauen, der den Abstand vergrößert. Das sollte an sich möglich sein. Auf jeden Fall ist die Anwendung von Hanneskabeltot eine feine Sache!

__________________
Murphy war ein verdammter Optimist!
18.02.2016 08:07 Ralph Cornell ist offline E-Mail an Ralph Cornell senden Beiträge von Ralph Cornell suchen Nehmen Sie Ralph Cornell in Ihre Freundesliste auf
Ralph Cornell
Tripel-As


Dabei seit: 17.12.2015
Beiträge: 234

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 712.684
Nächster Level: 824.290

111.606 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Ralph Cornell
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Ich hänge hier mal den Link zu meinem Kran mit Wandinger-Hydraulik rein:
hier

__________________
Murphy war ein verdammter Optimist!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ralph Cornell: 16.04.2016 08:09.

16.04.2016 08:08 Ralph Cornell ist offline E-Mail an Ralph Cornell senden Beiträge von Ralph Cornell suchen Nehmen Sie Ralph Cornell in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Modellbau Allgemeines » Hersteller Diskussion » Weitere Hersteller » W. Praez

Views heute: 7.752 | Views gestern: 56.044 | Views gesamt: 249.659.403

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis