RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Fragen und Antworten zu . . . . . . » Pläne und Zeichnungen » Bauplanmaster » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bauplanmaster
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bauplanmaster
Nimie
Mitglied


Dabei seit: 13.03.2010
Beiträge: 28
Maßstab: 1:14,5

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 144.260
Nächster Level: 157.092

12.832 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo,

ich wollte mal fragen ob wer Erfahrungen mit dem Bauplan von Bauplanmaster hat? Ist dieser für den Einstieg in den Baggerbau zu gebrauchen?

Gruß Jochen
12.12.2015 13:29 Nimie ist offline E-Mail an Nimie senden Beiträge von Nimie suchen Nehmen Sie Nimie in Ihre Freundesliste auf
RE: Bauplanmaster
JensR
Administrator


Dabei seit: 16.01.2010
Beiträge: 5.265
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: England

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.423.118
Nächster Level: 30.430.899

3.007.781 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Kenne ihn selber nicht, aber ich glaube mich zu erinnern, dass über die Jahre einige Leute hier gepostet haben, dass er nicht wirklich für Einsteiger geeignet ist - aber vielleicht meldet sich ja jemand mit konkreter Erfahrung.

Ansonsten der Tipp, mal die Suchfunktion zu versuchen, da müsste was dabeisein!
12.12.2015 15:38 JensR ist offline E-Mail an JensR senden Beiträge von JensR suchen Nehmen Sie JensR in Ihre Freundesliste auf
Grisu67
Jungspund


Dabei seit: 15.02.2013
Beiträge: 10
Wohnort: Münchner Umland

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 40.820
Nächster Level: 49.025

8.205 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Jochen,

hab mir den Plan vor einigen Jahren gekauft, zum Grundaufbau kann man den verwenden, aber das Geld ist er nicht wert.
Lieber selber das CAD anwerfen, da kommt mit Sicherheit was besseres heraus.
Meine CD vom Bauplanmaster verstaubt irgendwo im Regal. (Da kann Sie auch bleiben)

Grüße Alex
13.12.2015 12:48 Grisu67 ist offline E-Mail an Grisu67 senden Beiträge von Grisu67 suchen Nehmen Sie Grisu67 in Ihre Freundesliste auf
Knoddler
Jungspund


Dabei seit: 02.11.2014
Beiträge: 16
Maßstab: 1:14,5

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 55.311
Nächster Level: 62.494

7.183 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Jochen,

da kann ich Alex nur zustimmen.

Und die notwendigen DXF-Dateien sind auch nicht vollständig.

Gruß
Gerhard

__________________
geht nicht gibts nicht
15.12.2015 21:09 Knoddler ist offline E-Mail an Knoddler senden Beiträge von Knoddler suchen Nehmen Sie Knoddler in Ihre Freundesliste auf
Nimie
Mitglied


Dabei seit: 13.03.2010
Beiträge: 28
Maßstab: 1:14,5

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 144.260
Nächster Level: 157.092

12.832 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Nimie
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Danke euch für eure Antworten. Dann lasse ich lieber mal die Finger davon und zeichne meine Sachen selber.

Gruß Jochen
16.12.2015 21:16 Nimie ist offline E-Mail an Nimie senden Beiträge von Nimie suchen Nehmen Sie Nimie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Fragen und Antworten zu . . . . . . » Pläne und Zeichnungen » Bauplanmaster

Views heute: 37.426 | Views gestern: 44.184 | Views gesamt: 249.733.261

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis