RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Maschinen, Werkzeuge und Materialien » CNC Maschinen » Suche günstige Einzahnfräser... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche günstige Einzahnfräser...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Suche günstige Einzahnfräser...
benman22
Haudegen


images/avatars/avatar-1106.jpg

Dabei seit: 25.03.2008
Beiträge: 534
Maßstab: 1:12
Wohnort: braunschweig

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.132.440
Nächster Level: 3.609.430

476.990 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hi Leutz,

wer kann mir sagen, wo ich gute günstige Einschneider bzw. Einzahnfräser bekomme ?

Bin für jeden Tipp dankbar.....

Lg

Benjamin
29.09.2015 17:12 benman22 ist offline E-Mail an benman22 senden Beiträge von benman22 suchen Nehmen Sie benman22 in Ihre Freundesliste auf
Tender
Eroberer


Dabei seit: 25.02.2015
Beiträge: 56
Wohnort: nahe Wien

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 186.904
Nächster Level: 195.661

8.757 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Benjamin

ich kauf meine hier ein

http://www.sorotec.de/shop/Zerspanungswerkzeuge/

vielleicht nicht unbedingt die billigsten aber gute Standzeit

Grüße Gerhard
29.09.2015 17:23 Tender ist offline E-Mail an Tender senden Beiträge von Tender suchen Nehmen Sie Tender in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Maschinen, Werkzeuge und Materialien » CNC Maschinen » Suche günstige Einzahnfräser...

Views heute: 11.633 | Views gestern: 18.337 | Views gesamt: 249.562.060

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis