RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Modelle » Kipper und Dumper » [1:8] Terex Dumper TA6 (S) Reifenproblem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Terex Dumper TA6 (S) Reifenproblem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Terex Dumper TA6 (S) Reifenproblem
Tender
Eroberer


Dabei seit: 25.02.2015
Beiträge: 56
Wohnort: nahe Wien

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 186.913
Nächster Level: 195.661

8.748 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo @ All

ich bin gerade in der Planungsphase verwirrt ( Modell 1:50 kommt Anfang nächster Woche) und habe bereits bei den Verdächtigen Reifenproduzenten gestöbert und leider noch nicht wirklich etwas passendes Gefunden ( Barnhausen Tränkl Mauel..)

der Originalreifen ist ein 405/70-20 14 PR Profil ähnlich Traktorprofil

sprich Durchmesser ca 135
Breite ca 50
Felgen Durchmesser ca 60

vielleicht hat noch wer einen Tip für einen Reifen den ich verwenden könnte


Grüße Gerhard
21.06.2015 11:51 Tender ist offline E-Mail an Tender senden Beiträge von Tender suchen Nehmen Sie Tender in Ihre Freundesliste auf
RE: Terex Dumper TA6 (S) Reifenproblem
JensR
Administrator


Dabei seit: 16.01.2010
Beiträge: 5.265
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: England

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.401.298
Nächster Level: 30.430.899

3.029.601 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Wenn Du absolutes Scale haben möchtest, kann ich Dir leider nicht helfen.

Sonst guck mal hier:

http://store.rc4wd.com/MIL-SPEC-ZXL-22-Tires_p_724.html

http://store.rc4wd.com/Rock-Crusher-XT-22-Tires_p_730.html

Ist zwar kein Traktorprofil, aber ähnliche Profile gibt es auch auf Dumpern, wenn ich mich nicht irre.

Bei 125mm gäbe es mehr Auswahl, weil das die Standardgröße für viele Monstertrucks ist.
21.06.2015 14:44 JensR ist offline E-Mail an JensR senden Beiträge von JensR suchen Nehmen Sie JensR in Ihre Freundesliste auf
Tender
Eroberer


Dabei seit: 25.02.2015
Beiträge: 56
Wohnort: nahe Wien

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 186.913
Nächster Level: 195.661

8.748 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Tender
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
danke Jens
danke für den link...kenn zwar rc4wd aber an die habe ich gar nicht gedacht...
die passen fast perfekt hab zwar auch bei den Crawlern gesucht aber diese hab ich nicht gefunden

sie müssen nicht unbedingt Scale sein nur bei den Crawlern sind da die reifen nicht extrem weich?
ich schätze mal auch wenn es nur ein Baustellendumper ist werde ich sicher über die 20 Kilomarke kommen

was machen da die Crawlerreifen...ich denke schlapp auch mit schaumstoffeinlagen
OK ausgießen wäre eine Alternative

hab mir mal von beiden welche bestellt mal schauen wie die in Natura aussehen

übrigens die gibt's auch mit traktorprofil leider mit 145mm ( würde sich noch ausgehen wenn ich den Kotflügel höher setze...fällt ja eh keinem auf) doch out of stock traurig

Grüße Gerhard

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tender: 21.06.2015 15:28.

21.06.2015 15:07 Tender ist offline E-Mail an Tender senden Beiträge von Tender suchen Nehmen Sie Tender in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Modelle » Kipper und Dumper » [1:8] Terex Dumper TA6 (S) Reifenproblem

Views heute: 16.420 | Views gestern: 18.337 | Views gesamt: 249.566.847

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis