RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Modelle » Schwerlastzugmaschinen » [1:14,5] Man Tgx 41.680 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Man Tgx 41.680
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Man Tgx 41.680
Dave   Zeige Dave auf Karte
Eroberer


images/avatars/avatar-1007.jpg

Dabei seit: 10.08.2012
Beiträge: 61
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Buseck

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 260.441
Nächster Level: 300.073

39.632 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo zusammen,

ich möchte euch heute mal meine Zugmaschine vorstellen, hervorgegangen auch einem Tamiya-Bausatz. Der Rahmen wurde verlängert und eine zweite Lenkachse eingebaut. Der Schwerlastturm muss noch vervollständigt werden, er soll mal den Fahrakku beherbergen.
Da ich ein genaues Vorbild habe (Edit: auch farblich und mit dieser Beschriftung), bekam der MAN ein Hochdach und die Baustellenstoßstange.

Hier gehts zum Vorbild

Dateianhänge:
jpg 20150423_180732F.jpg (149 KB, 291 mal heruntergeladen)
jpg 20150423_180758F.jpg (150 KB, 308 mal heruntergeladen)


__________________
Gruß, Davis

--------------------------------------------------------------

Wenn die Klügeren immer nachgeben, passiert nur das was die Dummen wollen fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dave: 25.04.2015 17:49.

25.04.2015 17:48 Dave ist offline Beiträge von Dave suchen Nehmen Sie Dave in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Modelle » Schwerlastzugmaschinen » [1:14,5] Man Tgx 41.680

Views heute: 18.216 | Views gestern: 56.044 | Views gesamt: 249.669.867

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis