RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Modellbau Allgemeines » Hersteller Diskussion » SCG Funktionsmodellbau » Bei MAN in München » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bei MAN in München
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bei MAN in München
Sandokahn   Zeige Sandokahn auf Karte
Foren Gott


images/avatars/avatar-456.jpg

Dabei seit: 09.05.2009
Beiträge: 3.792
Maßstab: 1:8
Wohnort: Lichte

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.700.534
Nächster Level: 22.308.442

1.607.908 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Ich war gestern mal unterwegs, weil MAN geladen hatte.
Viele nagelneue LKW gab es zu sehen und auch tiefere Einblicke z.B. in die neuen D38 Motoren und die Produktion.
Insgesamt ein schöner Tag an dem ich viele Infos sammeln konnte im Gespräch mit ein paar Ingeieuren und Mitarbeitern von MAN in München.

Dateianhänge:
jpg MAN Schwerlast.jpg (150 KB, 224 mal heruntergeladen)
jpg MAN Kipper.jpg (150 KB, 226 mal heruntergeladen)
jpg Long Liner.jpg (142,28 KB, 214 mal heruntergeladen)


__________________
Grüße Sandro

Ihr Modell, Meine Mission!



Mein Youtube-Kanal : SCG Funktionsmodellbau

Meine Homepage
20.03.2015 16:51 Sandokahn ist offline E-Mail an Sandokahn senden Homepage von Sandokahn Beiträge von Sandokahn suchen Nehmen Sie Sandokahn in Ihre Freundesliste auf
Lois   Zeige Lois auf Karte
Mitglied


Dabei seit: 12.12.2012
Beiträge: 31
Maßstab: 1:8
Wohnort: Sauerlach

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 128.529
Nächster Level: 157.092

28.563 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
hmpf, ich wollte eigentlich am Samstag mit`m Junior vorbeischaun, aber der Tag war leider schon ausgebucht. Nächstes mal dann...

Gruß, Alois
20.03.2015 18:15 Lois ist offline E-Mail an Lois senden Beiträge von Lois suchen Nehmen Sie Lois in Ihre Freundesliste auf
Hirs`l
Grünschnabel


Dabei seit: 10.04.2011
Beiträge: 9
Maßstab: 1:16
Wohnort: (GMT +01:00) Amsterdam, Berlin, Bern, Rom, St

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 42.826
Nächster Level: 49.025

6.199 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Danke für die Bilder freu mich schon auf Morgen großes Grinsen

Gruß Hirs
20.03.2015 20:18 Hirs`l ist offline E-Mail an Hirs`l senden Beiträge von Hirs`l suchen Nehmen Sie Hirs`l in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Modellbau Allgemeines » Hersteller Diskussion » SCG Funktionsmodellbau » Bei MAN in München

Views heute: 43.175 | Views gestern: 56.044 | Views gesamt: 249.694.826

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis