RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Modelle » Sattelzugmaschinen und Hängerzüge » MAN TGS 33-360 BB als Sattelschlepper in 1:8 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MAN TGS 33-360 BB als Sattelschlepper in 1:8
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MAN TGS 33-360 BB als Sattelschlepper in 1:8
Schlagi1992
Eroberer


Dabei seit: 01.02.2014
Beiträge: 73
Maßstab: 1:8
Wohnort: Titisee-Neustadt

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 272.200
Nächster Level: 300.073

27.873 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo zusammen,

da ich inzwischen seeeeeeehr viel Spaß an CAD habe und mein Harvester da soweit fertig ist, möchte ich natürlich noch einen schönen Sattelschlepper zum Transport haben. Daher habe ich mich für den MAN TGS 33-360 BB entschieden ohne Schlafkabine. Inzwischen steht der Rahmen für das Modell soweit und ich gehe an die Achse.

Sieht selbst.

Gruß Max

Dateianhänge:
png Fahrwerk 1.png (24 KB, 393 mal heruntergeladen)
png Fahrwerk 2.png (28,45 KB, 377 mal heruntergeladen)
05.03.2015 10:45 Schlagi1992 ist offline Beiträge von Schlagi1992 suchen Nehmen Sie Schlagi1992 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Modelle » Sattelzugmaschinen und Hängerzüge » MAN TGS 33-360 BB als Sattelschlepper in 1:8

Views heute: 21.627 | Views gestern: 19.111 | Views gesamt: 249.617.234

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis