RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Modellbau Allgemeines » Hersteller Diskussion » LKW Fabrik » Neuheiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuheiten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neuheiten
Moritz@LKW-Fabrik
Tripel-As


images/avatars/avatar-1159.jpg

Dabei seit: 07.10.2013
Beiträge: 185
Maßstab: 1:8
Wohnort: Hessen

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 711.213
Nächster Level: 824.290

113.077 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo liebe Community!
NEU im Sortiment sind SuperSCALE Bagger-Joystick Sets. Neben dem Maßstab 1:8 bieten wir diese auch im Maßstab 1:13,2 & 1:16 an. Des Weiteren kann bei der 1:8er Version zwischen 2 Auflösungen gewählt werden - Standard oder PLA/FDM (HighResolution).



Technische Daten
Joystick Set 1:8 (12,5mm x 12,5mm x 28mm)
PP: 36,50€ - PLA/FDM: 40€

Joystick Set 1:13,2 (7,4mm x 7,4mm x 16,5mm)
PP: 28,50€

Joystick Set 1:16 (6,25mm x 6,25mm x 14mm)
PP: 20,50€

Der Versand bei allen Sets ist kostenlos! In der nächsten Zeit folgen weitere Zubehör-Teile fröhlich .
Bei Fragen stehen wir gerne zu Verfügung fröhlich .


LG Moritz

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Moritz@LKW-Fabrik: 18.01.2015 22:33.

18.01.2015 21:59 Moritz@LKW-Fabrik ist offline E-Mail an Moritz@LKW-Fabrik senden Homepage von Moritz@LKW-Fabrik Beiträge von Moritz@LKW-Fabrik suchen Nehmen Sie Moritz@LKW-Fabrik in Ihre Freundesliste auf
Neuheuten - Service
Moritz@LKW-Fabrik
Tripel-As


images/avatars/avatar-1159.jpg

Dabei seit: 07.10.2013
Beiträge: 185
Maßstab: 1:8
Wohnort: Hessen

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 711.213
Nächster Level: 824.290

113.077 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Moritz@LKW-Fabrik
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Ihr Lieben!
Wir haben für Euch unseren kompletten Service-Bereich überarbeitet.
Ihr findet hier nun unser komplettes Angebot inkl. Preise, Bilder und allem, was sonst noch interessant ist.
Auch der Shop selbst bekommt ein komplettes "make-over"!



Schaut vorbei, wir freuen uns auf Euch fröhlich !

Gruß Moritz

__________________

03.08.2015 23:01 Moritz@LKW-Fabrik ist offline E-Mail an Moritz@LKW-Fabrik senden Homepage von Moritz@LKW-Fabrik Beiträge von Moritz@LKW-Fabrik suchen Nehmen Sie Moritz@LKW-Fabrik in Ihre Freundesliste auf
Baggerkalle
Foren Gott


images/avatars/avatar-850.jpg

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 8.616
Maßstab: ---

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 51.781.327
Nächster Level: 55.714.302

3.932.975 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Wo gibt es jetzt Fertige Modelle zu sehen , oder mal ein Video ?? Sehe immer nur Räder und Felgen .

Gruß Kalle
04.08.2015 04:59 Baggerkalle ist offline E-Mail an Baggerkalle senden Beiträge von Baggerkalle suchen Nehmen Sie Baggerkalle in Ihre Freundesliste auf
mreder
Tripel-As


Dabei seit: 05.07.2013
Beiträge: 156
Maßstab: 1:8

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 614.342
Nächster Level: 677.567

63.225 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Moritz,


alles was du macht sieht sehr toll aus und detailverliebt. Jedoch vermisse ich ein Konzept. Es wird an allen Ecken und Enden konstruiert und gebaut Vom LKW bis Baumaschinen, von Felgen über Reifen, Kettengliedern und Rahmen in allen Varianten. Ich hoffe nur das du dich nicht damit ins Abseits stellst. Denn ich glaube im Forum warten schon viele auf ein fertiges Modell.

Mache doch einfach mal ein Modell fertig. Wie wär es z.B. mit einem 3-Achser Kipper den du über die Zeit optimierst und dann andere Varianten daraus machst.

Gruß Andreas
04.08.2015 19:42 mreder ist offline E-Mail an mreder senden Beiträge von mreder suchen Nehmen Sie mreder in Ihre Freundesliste auf
Moritz@LKW-Fabrik
Tripel-As


images/avatars/avatar-1159.jpg

Dabei seit: 07.10.2013
Beiträge: 185
Maßstab: 1:8
Wohnort: Hessen

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 711.213
Nächster Level: 824.290

113.077 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Moritz@LKW-Fabrik
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Andreas!
Danke für das Kompliment. Es geht bei diesem Thread einzig um die Service-Leistungen, die wir außerhalb unseres Produkt-Sortiments bieten fröhlich .

Bzgl. des fehlenden Konzepts, das täuscht etwas. Wir konstruieren seit Beginn unser LKW Baukastenprinzip. Alles andere sind Kundenaufträge oder, wie im Fall der von Dir angesprochenen Ketten, Vertriebsgeschäfte.

Sicher war ich mit meinen Ankündigungen eher auf der optimistischen, als auf der pessimistischen Seite beheimatet, das steht fest und ich leugne es nicht großes Grinsen . Nichtsdestotrotz steckt hinter der LKW-Fabrik ein Konzept. Wir hatten für uns festgelegt, von "unten nach oben" zu bauen und dementsprechend haben wir konstruiert, d.h. Rahmen, Reifen/Felgen, Aufhängungssystem und Achsen.

Parallel dazu wird am Fahrerhaus konstruiert.

Die Originale sind ja in dem Sinne keine Bausätze, d.h. wir müssen alles ersteinmal umkonstruieren um daraus einen Bausatz machen zu können. Ein gutes Beispiel dafür ist z.B. die Seitenwand vom Actros II Fahrerhaus. In 1:1 nur wenige mm stark, bedeutet beim einfachen Skalieren dann Wandstärken von weit unter 1mm. So muss jedes Teil angepasst und entsprechend umkonstruiert werden.

Im Endeffekt ist der Aufwand um einiges größer, als die meisten denken und ja, bei dem ein oder anderen Produkt - Fahrerhaus - auch als ich es dachte. Die Verteilung von Planung/Konstruktion und Fertigung ist genau entgegen gesetzt zu der beim eigentlichen Modellbau. Hier ist der Planungs-/Konstruktionsaufwand im Verhältnis zur Bauzeit sehr viel geringer, wohingegen bei uns vorher, gerade wegen dem SuperSCALE-Anspruch, viel Konstruktions-Arbeit zu erledigen ist und das Bauteil selbst sehr schnell gefertigt wird. Ds lässt sich auf alle Modelle, sei es nun ein LKW oder eine Baumaschine übertragen. Genau hier "liegt" die aktuelle Situation.

Ich kann es absolut verstehen, wenn hier mit Ungeduld reagiert wird. Mein Gedanke hinter der Präsentation, auch in der Konstruktionsphase, war, dem interessierten Leser die Entstehung solcher Komponenten näher zu bringen - denn nicht jeder kann sich unter diesen Prozessen etwas vorstellen. Stelle ich mich damit ins Abseits? Vielleicht, aber ich muss mir nie vorwerfen, meine eigenen Vorgaben nicht erfüllt zu haben. Natürlich kann man das Fahrerhaus z.B. auch einfach machen, aber das würde nicht meiner Vorstellung der LKW-Fabrik entsprechen.

Vielleicht ist es das Risiko nicht wert, aber vllt. ist es das doch und die Originaltreue der Modelle spricht dann für sich Augenzwinkern . Ich denke, die bisherigen Produkte zeigen, dass herauskommt, was im Bezug auf Qualität und Origalgetreue im Vorfeld angekündigt wurde.
Im Übrigen wird der SLT das Referenzfahrzeug, sollte es schief gehen, habe ich so zumindest mein Traummodell großes Grinsen .
Die Zukunft wird es zeigen...

Gruß Moritz

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Moritz@LKW-Fabrik: 04.08.2015 23:26.

04.08.2015 21:00 Moritz@LKW-Fabrik ist offline E-Mail an Moritz@LKW-Fabrik senden Homepage von Moritz@LKW-Fabrik Beiträge von Moritz@LKW-Fabrik suchen Nehmen Sie Moritz@LKW-Fabrik in Ihre Freundesliste auf
Hawkwind
Kaiser


images/avatars/avatar-815.jpg

Dabei seit: 15.11.2011
Beiträge: 1.229
Maßstab: ---
Wohnort: Oberhausen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.574.764
Nächster Level: 6.058.010

483.246 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Ist alles soweit richtig, was du schreibst.
du bist aber zu früh online gegangen.
Dein Shop ist sehr aufgeräumt. Augenzwinkern
Du kannst nicht einen Shop veröffentlichen wenn fast alle Rubriken leer sind.
Es ist schön, dass du du den Ladekran schon fertig hast und liefern kannst,
aber dann bitte im Shop als fertige Version, sauber lackiert und nicht im Rohbau.
Klar soll jeder sein Farbschema verwenden, aber nicht für Fotos im Shop.
Da muss das Teil fix und fertig aussehen und ein Funktionsvideo wäre auch nicht schlecht.
Von mir aus auf einem Pseudorahmen.
Du gehst etwas zu "blauäugig" an die Sache heran.
Ist nicht bös gemeint, nur meine Meinung. Augenzwinkern
Zu deinem Impressum, Haftungsausschluss und Urheberrechte lass dich mal beraten.
Sollte das als Firma laufen, stimmt einiges nicht. Ist nur lieb gemeint.

Warum bietest du die Joysticks nicht im Marktplatz an??

__________________
Gruß
Felix
Aussen Farbe, innen Krach..feddisch ist der Hanomach großes Grinsen
Bruder

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hawkwind: 04.08.2015 23:40.

04.08.2015 23:35 Hawkwind ist offline E-Mail an Hawkwind senden Homepage von Hawkwind Beiträge von Hawkwind suchen Nehmen Sie Hawkwind in Ihre Freundesliste auf
Moritz@LKW-Fabrik
Tripel-As


images/avatars/avatar-1159.jpg

Dabei seit: 07.10.2013
Beiträge: 185
Maßstab: 1:8
Wohnort: Hessen

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 711.213
Nächster Level: 824.290

113.077 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Moritz@LKW-Fabrik
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Felix!
Zum Teil gebe ich Dir absolut recht. Wenn Du allerdings sehen würdest, welcher Aufwand hier betrieben wurde und wird, wüsstest Du, dass die LKW-Fabrik so gar nichts mit "blauäugig" zu tun hat Augenzwinkern .
Wie auch immer, wir sind an der Reihe Taten folgen zu lassen und das werden wir fröhlich . Bis dahin werden wir uns den ein oder anderen Seitenhieb noch gefallen lassen müssen großes Grinsen .

Gruß Moritz

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Moritz@LKW-Fabrik: 05.08.2015 17:08.

05.08.2015 14:30 Moritz@LKW-Fabrik ist offline E-Mail an Moritz@LKW-Fabrik senden Homepage von Moritz@LKW-Fabrik Beiträge von Moritz@LKW-Fabrik suchen Nehmen Sie Moritz@LKW-Fabrik in Ihre Freundesliste auf
Produktionsstart Mercedes-Banz Actros II Gigaspace SuperSCALE
Moritz@LKW-Fabrik
Tripel-As


images/avatars/avatar-1159.jpg

Dabei seit: 07.10.2013
Beiträge: 185
Maßstab: 1:8
Wohnort: Hessen

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 711.213
Nächster Level: 824.290

113.077 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Moritz@LKW-Fabrik
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Was da schönes aus der Form "gefallen" ist Augenzwinkern ...







Mehr zum Fahrerhaus in Kürze!

Gruß Moritz

__________________

02.06.2016 22:13 Moritz@LKW-Fabrik ist offline E-Mail an Moritz@LKW-Fabrik senden Homepage von Moritz@LKW-Fabrik Beiträge von Moritz@LKW-Fabrik suchen Nehmen Sie Moritz@LKW-Fabrik in Ihre Freundesliste auf
Timberjack3000
Foren As


Dabei seit: 09.06.2014
Beiträge: 88

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 316.710
Nächster Level: 369.628

52.918 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Moritz,

es sind ja wirklich schöne Teile die du hier präsentierst. Ich muss aber leider den Vorrednern recht geben. Es wird an zu vielen Baustellen gleichzeitig gearbeitet und der Output wird dadurch viel zu gering. Damit machst du deinen Namen selber schlecht.
Kundenanfragen haben bei dir scheinbar auch keine große Bedeutung. Ich habe vor einigen Monaten ein Blechteil bei dir angefragt. Du hast auch einen super Preis genannt. Nur leider kam nach einigen Rückfragen irgendwann keinerlei Antwort mehr. Sowas bleibt erst mal im Kopf in Verbindung mit deinem Namen.
Und der Ladekran auf deiner Homepage ist wirklich super, nur leider nicht von dir. Auch deine Nachfrage nach meinem Cat 390 d für deinen Shop ehrt mich zwar, zeigt aber auch dass du kein Konzept hast.

Sorry für die ehrlichen Worte. Aber du solltest wirklich was ändern, bevor dein Traum den Bach runtergeht.

P.S.: Die Steuerknüppel für einen Bagger in 1:8 gefallen mir.

Gruß Andreas
07.06.2016 21:30 Timberjack3000 ist offline E-Mail an Timberjack3000 senden Beiträge von Timberjack3000 suchen Nehmen Sie Timberjack3000 in Ihre Freundesliste auf
Moritz@LKW-Fabrik
Tripel-As


images/avatars/avatar-1159.jpg

Dabei seit: 07.10.2013
Beiträge: 185
Maßstab: 1:8
Wohnort: Hessen

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 711.213
Nächster Level: 824.290

113.077 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Moritz@LKW-Fabrik
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Andreas!
Kein Grund sich für Deine ehrlichen Worte zu entschuldigen, sie entsprechen Deiner Meinung und sind damit völlig legitim fröhlich .
Geanu aus diesem Grund beschränken wir uns seit Monaten auf das Wichtige, unser Sortiment und "verschwenden" unserere Zeit nicht mehr darauf, fertige CAD's oder dergleichen zu präsentieren. Uns ist durchaus bewusst, dass jetzt nur fertige Produkte zählen und genau daran arbeiten wir mit Hochdruck.
Bei der Vorstellung der einzelnen Produkte werden wir auf alle Details eingehen, diese werden dann hier und da auch etwas mehr "Licht ins Dunkel" bringen Augenzwinkern .

Wegen dem Blechteil entschuldige ich mich natürlich. Das ist so nicht unsere Art, da wir Kundenservice groß schreiben. Trotzdem geht da manchmal sicher das Ein oder Andere unter unglücklich .

Gruß Moritz

__________________

08.06.2016 10:11 Moritz@LKW-Fabrik ist offline E-Mail an Moritz@LKW-Fabrik senden Homepage von Moritz@LKW-Fabrik Beiträge von Moritz@LKW-Fabrik suchen Nehmen Sie Moritz@LKW-Fabrik in Ihre Freundesliste auf
Produkt-Vorschau
Moritz@LKW-Fabrik
Tripel-As


images/avatars/avatar-1159.jpg

Dabei seit: 07.10.2013
Beiträge: 185
Maßstab: 1:8
Wohnort: Hessen

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 711.213
Nächster Level: 824.290

113.077 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Moritz@LKW-Fabrik
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
+ + + Produkt-Vorschau + + +

Heute möchten wir Euch vor Weihnachten noch ein kleines "Bonbon" unter den Baum legen: Unser Mercedes-Benz Actros II Gigaspace SuperSCALE Fahrerhaus ist endlich fertig fröhlich .

Weit über 1000 Stunden Konstruktion und Fertigung haben eines der originalgetreuesten Fahrerhäuser hervor gebracht, das es auf dem Markt gibt. Wir haben dabei auf kein Detail verzichtet - angefangen bei der Karosserie, über zu öffnende Türen, bis hin zu den Türdichtungen - dieses Fahrerhaus setzt, unserem Credo entsprechend, neue Maßstäbe!

Das Fahrerhaus selbst besteht aus Aluguss, alle Anbauteile sind wie beim Original, aus Kunststoff gefertigt. Alle Dichtungen sind in Gummi ausgeführt und runden so das Gesamtbild perfekt ab.
Auch das Interieur ist bis ins Detail nachgebildet und lässt somit keine Wünsche offen.

Aufgepasst! Das Fahrerhaus ist Teil unserer diesjährigen Weihnachtsaktion und alle Vorbesteller erhalten es zu besonderen Konditionen - Informationen unter info@die-lkw-fabrik.de .

Und hier nun ein kleiner Vorgeschmack für Euch fröhlich ...







Bei Fragen setehen wir Euch gernez zu Verfügung!


Liebe Grüße, Eure LKW-Fabrik

__________________

17.12.2016 01:03 Moritz@LKW-Fabrik ist offline E-Mail an Moritz@LKW-Fabrik senden Homepage von Moritz@LKW-Fabrik Beiträge von Moritz@LKW-Fabrik suchen Nehmen Sie Moritz@LKW-Fabrik in Ihre Freundesliste auf
SuperSCALE Rad- & Rahmenmuttern
Moritz@LKW-Fabrik
Tripel-As


images/avatars/avatar-1159.jpg

Dabei seit: 07.10.2013
Beiträge: 185
Maßstab: 1:8
Wohnort: Hessen

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 711.213
Nächster Level: 824.290

113.077 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Moritz@LKW-Fabrik
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
+++ PRODUKTNEUHEIT +++
SuperSCALE Rad- & Rahmenmuttern.

Die perfekte Ergänzung um den Felgen und dem Rahmen den "letzten Schliff" zu geben fröhlich .





SuperSCALE Set (20 M3 Radmuttern); Material: Stahl. 34€.
SuperSCALE Set (20 M2 Rahmenmuttern); Material: Stahl. 29€


Liebe Grüße, Eure LKW-Fabrik

__________________

11.04.2017 10:43 Moritz@LKW-Fabrik ist offline E-Mail an Moritz@LKW-Fabrik senden Homepage von Moritz@LKW-Fabrik Beiträge von Moritz@LKW-Fabrik suchen Nehmen Sie Moritz@LKW-Fabrik in Ihre Freundesliste auf
SuperSCALE Blattfedersätze
Moritz@LKW-Fabrik
Tripel-As


images/avatars/avatar-1159.jpg

Dabei seit: 07.10.2013
Beiträge: 185
Maßstab: 1:8
Wohnort: Hessen

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 711.213
Nächster Level: 824.290

113.077 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Moritz@LKW-Fabrik
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
+++ PRODUKTNEUHEIT +++
SuperSCALE Blattfedersatz Vorderachse

Ganz neu sind unsere SuperSCALE Blattfedersätze aus gehärtetem Federstahl für die Vorderachse.
In einem aufwendigen Verfahren hergestellt, verleihen diese Blattfedern jedem Modell ein noch originalgetreueres Aussehen.
Wir haben neben der Funktionalität sehr großen Wert auf ein perfektes Erscheinungsbild gelegt. So verfügen die Federn neben der typischen "geschwungenen" Kontur über PU-Buchsen in den Augen, sowie PU-Beläge zwischen den einzelnen Lagen.















SuperSCALE Blattfedersatz; Material: gehärteter Federstahl. 189€


Liebe Grüße, Eure LKW-Fabrik

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Moritz@LKW-Fabrik: 04.09.2017 13:40.

04.09.2017 13:40 Moritz@LKW-Fabrik ist offline E-Mail an Moritz@LKW-Fabrik senden Homepage von Moritz@LKW-Fabrik Beiträge von Moritz@LKW-Fabrik suchen Nehmen Sie Moritz@LKW-Fabrik in Ihre Freundesliste auf
Baggerkalle
Foren Gott


images/avatars/avatar-850.jpg

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 8.616
Maßstab: ---

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 51.781.327
Nächster Level: 55.714.302

3.932.975 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
für bisschen Alteisen 189 Euro Cool
04.09.2017 18:48 Baggerkalle ist offline E-Mail an Baggerkalle senden Beiträge von Baggerkalle suchen Nehmen Sie Baggerkalle in Ihre Freundesliste auf
Moritz@LKW-Fabrik
Tripel-As


images/avatars/avatar-1159.jpg

Dabei seit: 07.10.2013
Beiträge: 185
Maßstab: 1:8
Wohnort: Hessen

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 711.213
Nächster Level: 824.290

113.077 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Moritz@LKW-Fabrik
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Zitat:
Original von Baggerkalle
für bisschen Alteisen 189 Euro Cool

Nur weil es alt aussieht, ist es das nicht zwingend, aber Stahl, auch Federstahgl rostet nun mal Augenzwinkern . Du wärst doch der Erste gewesen, der gesagt hätte, sind nur gedruckte Teile, wenn wir sie schon lackiert hätten.
Aber hey, bringe es für weniger in diese Form, lass' es härten und wir kaufen gerne bei Dir ein Augenzwinkern ...

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Moritz@LKW-Fabrik: 04.09.2017 19:19.

04.09.2017 19:16 Moritz@LKW-Fabrik ist offline E-Mail an Moritz@LKW-Fabrik senden Homepage von Moritz@LKW-Fabrik Beiträge von Moritz@LKW-Fabrik suchen Nehmen Sie Moritz@LKW-Fabrik in Ihre Freundesliste auf
Moritz@LKW-Fabrik
Tripel-As


images/avatars/avatar-1159.jpg

Dabei seit: 07.10.2013
Beiträge: 185
Maßstab: 1:8
Wohnort: Hessen

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 711.213
Nächster Level: 824.290

113.077 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Moritz@LKW-Fabrik
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Moritz@LKW-Fabrik: 04.09.2017 19:18.

04.09.2017 19:18 Moritz@LKW-Fabrik ist offline E-Mail an Moritz@LKW-Fabrik senden Homepage von Moritz@LKW-Fabrik Beiträge von Moritz@LKW-Fabrik suchen Nehmen Sie Moritz@LKW-Fabrik in Ihre Freundesliste auf
Baggerkalle
Foren Gott


images/avatars/avatar-850.jpg

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 8.616
Maßstab: ---

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 51.781.327
Nächster Level: 55.714.302

3.932.975 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Ganz ehrlich was ihr Baut ist zu Teuer , aber viel zu teuer . Und für Federn die fast 200 Euro kosten . Ne danke .
04.09.2017 19:58 Baggerkalle ist offline E-Mail an Baggerkalle senden Beiträge von Baggerkalle suchen Nehmen Sie Baggerkalle in Ihre Freundesliste auf
Daumen hoch!
Universum-Schierling
Eroberer


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 11.10.2009
Beiträge: 72
Wohnort: 84069 Schierling

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 381.731
Nächster Level: 453.790

72.059 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Teuer Ja, aber dafür sieht es super realistisch aus und wird denk ich auch super funktionieren

__________________
Mein YouTube Kanal, einfach mal reinschauen.
04.09.2017 20:01 Universum-Schierling ist offline E-Mail an Universum-Schierling senden Beiträge von Universum-Schierling suchen Nehmen Sie Universum-Schierling in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Modellbau Allgemeines » Hersteller Diskussion » LKW Fabrik » Neuheiten

Views heute: 23.035 | Views gestern: 18.337 | Views gesamt: 249.573.462

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis