RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Fragen und Antworten zu . . . . . . » Sonstige Bauteile, die nirgends reinpassen » Transportkiste für Modelle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Transportkiste für Modelle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fragezeichen Transportkiste für Modelle
6x6laster
Jungspund


images/avatars/avatar-103.jpg

Dabei seit: 23.01.2006
Beiträge: 10
Maßstab: 1:16

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 66.701
Nächster Level: 79.247

12.546 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo,

ich bin auf der Suche nach guten Ideen für den Bau einer Transportkiste für meine Modelle (Actros SZM und Laderaupe).

Mich würde deshalb interessieren, wie Ihr Eure Modelle transportiert bzw. lagert.

Vielleicht könnt Ihr mir ein paar Tipps geben (evtl. mit Bildern auf denen man sehen kann, wie das Modell drinsteht).

Vielen Dank schon mal im Voraus.

__________________
Gruß Ingo R.

Abwarten und TEE trinken!!
30.06.2006 10:22 6x6laster ist offline E-Mail an 6x6laster senden Beiträge von 6x6laster suchen Nehmen Sie 6x6laster in Ihre Freundesliste auf
Hiab060
unregistriert
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo

meine Modelle tranportiere ich in Sperrholzkisten mit einem Scharnier wo sich der Deckel oben aufklapen läst.
Zwichen Modell und Holz steck ich immer einen härteren Schaumstoff.
Die Griffe sind rechts und links angebracht so das ich die Kisten auch stapeln kann, bei den Kleineren Kisten habe ich nur einen Griff und der sitzt auf dem Deckel. Veriegelt wird die Kiste mit je 2 Spanschlössern.
30.06.2006 10:41
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Fragen und Antworten zu . . . . . . » Sonstige Bauteile, die nirgends reinpassen » Transportkiste für Modelle

Views heute: 35.398 | Views gestern: 60.605 | Views gesamt: 250.036.893

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis