RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Modelle » Unimogs und Traktoren sowie deren Anbaugeräte » [1:14,5] Anhänger für den Claas » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anhänger für den Claas
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anhänger für den Claas
sepp
Eroberer


Dabei seit: 24.04.2006
Beiträge: 55
Maßstab: 1:14,5

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 361.794
Nächster Level: 369.628

7.834 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo liebe Gemeinde
da hinter einen Schlepper auch etwas zum Anhängen gehört und ich nicht immer mit den Bruderanhängern fahren möchte habe ich mich nun selbst ans werk gemacht.Hier mal die aktuellsten Bilder von heute Abend!!!
Werde morgen noch die öse befestigen damit ich
den karren auch ziehen kann und dann mal sehen
was noch alles kommt!
Rücklichter liegen schon bereit!!
Aber Bilder sagen mehr als 1000 Worte


im leeren Zustand






Hier mal mit Ladung



Und zu guter letzt eins von unten
29.06.2006 22:21 sepp ist offline E-Mail an sepp senden Beiträge von sepp suchen Nehmen Sie sepp in Ihre Freundesliste auf
RC-Einsteiger
Grünschnabel


Dabei seit: 31.05.2007
Beiträge: 9
Maßstab: 1:12
Wohnort: Hessen

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 55.586
Nächster Level: 62.494

6.908 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Ich seh keine Bilder
09.07.2007 19:24 RC-Einsteiger ist offline E-Mail an RC-Einsteiger senden Beiträge von RC-Einsteiger suchen Nehmen Sie RC-Einsteiger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RC-Einsteiger in Ihre Kontaktliste ein
Trucker_Sven
Eroberer


images/avatars/avatar-363.jpg

Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 62
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Großschirma, bei Freiberg

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 383.620
Nächster Level: 453.790

70.170 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Guten Abend.
Leider sehe ich auch keine Bilder, probiers doch nochmal.
Danke, Sven

__________________
Viele Grüße, Sven
Meine Homepage: www.svens-truckwelt.de.tl
09.07.2007 20:19 Trucker_Sven ist offline E-Mail an Trucker_Sven senden Homepage von Trucker_Sven Beiträge von Trucker_Sven suchen Nehmen Sie Trucker_Sven in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trucker_Sven in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Modelle » Unimogs und Traktoren sowie deren Anbaugeräte » [1:14,5] Anhänger für den Claas

Views heute: 54.138 | Views gestern: 31.075 | Views gesamt: 249.995.028

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis