RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Modellbau Allgemeines » Hersteller Diskussion » SCG Funktionsmodellbau » gelaserte und beleuchtete Schilder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen gelaserte und beleuchtete Schilder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gelaserte und beleuchtete Schilder
Sandokahn   Zeige Sandokahn auf Karte
Foren Gott


images/avatars/avatar-456.jpg

Dabei seit: 09.05.2009
Beiträge: 3.792
Maßstab: 1:8
Wohnort: Lichte

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.696.030
Nächster Level: 22.308.442

1.612.412 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Forengemeinde,
da ich die Scheiben für die MB Trac Fahrerhäuser aus Acryl-Glas lasern lasse bin ich auf eine klasse Sache gestoßen, der Laserer schneidet nicht nur Acryl sondern kann mit seinen Maschinen auf auf Acryl gravieren.

Wer also sein Modell oder Familienmitglieder auf Acryl und beleuchtet haben möchte kann sich bei mir melden alles was dazu nötig ist, ist ein gutes Bild.

Auch ist eine Außenkontur möglich also nicht wie am Beispiel meines Firmenlogos einfach nur eckig.

Die Kosten für solch ein Schild belaufen sich auf 55 Euro plus Versand, das verwendete Material ist gegossenes Acryl von Evonic also das Beste was es Markt gibt.
Der LED Strip im Unterteil ist voll RGB also kann von Weiß bis Schwarz alle Farben. großes Grinsen und ist fernbedienbar.

Dateianhang:
jpg Schild.jpg (56,44 KB, 233 mal heruntergeladen)


__________________
Grüße Sandro

Ihr Modell, Meine Mission!



Mein Youtube-Kanal : SCG Funktionsmodellbau

Meine Homepage

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sandokahn: 01.10.2014 20:31.

01.10.2014 20:30 Sandokahn ist offline E-Mail an Sandokahn senden Homepage von Sandokahn Beiträge von Sandokahn suchen Nehmen Sie Sandokahn in Ihre Freundesliste auf
RE: gelaserte und beleuchtete Schilder
JensR
Administrator


Dabei seit: 16.01.2010
Beiträge: 5.265
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: England

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.412.991
Nächster Level: 30.430.899

3.017.908 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hab das vor Jahren mal mit nem Dremel und Handbetrieb gemacht großes Grinsen
Vielleicht nicht ganz so detailliert ;-)

Sieht jedenfalls schick aus, finde ich smile
ist bei Deiner Auflösung sicher auch für Stimmungsbildern/Landschaftsaufnahmen geeignet!
02.10.2014 02:54 JensR ist offline E-Mail an JensR senden Beiträge von JensR suchen Nehmen Sie JensR in Ihre Freundesliste auf
RE: gelaserte und beleuchtete Schilder
Sandokahn   Zeige Sandokahn auf Karte
Foren Gott


images/avatars/avatar-456.jpg

Dabei seit: 09.05.2009
Beiträge: 3.792
Maßstab: 1:8
Wohnort: Lichte

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.696.030
Nächster Level: 22.308.442

1.612.412 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Sandokahn
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Ich habe mir bei der Firma ein paar gelaserte Familienbilder angesehen und kann nur sagen schlicht und ergreifend Wahnsinn, welch feine Details der Laser in das Acryl brennen kann.
Wie gesagt mein Firmenlogo besteht ja nur aus Blauschattierungen aber wirkt auf dem Acryl ausgesprochen plastisch.

__________________
Grüße Sandro

Ihr Modell, Meine Mission!



Mein Youtube-Kanal : SCG Funktionsmodellbau

Meine Homepage
02.10.2014 20:41 Sandokahn ist offline E-Mail an Sandokahn senden Homepage von Sandokahn Beiträge von Sandokahn suchen Nehmen Sie Sandokahn in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Modellbau Allgemeines » Hersteller Diskussion » SCG Funktionsmodellbau » gelaserte und beleuchtete Schilder

Views heute: 47.155 | Views gestern: 19.111 | Views gesamt: 249.642.762

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis