RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Modelle » Anfänger-Ecke » Wer kennt den Hersteller des Gabelstablers... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer kennt den Hersteller des Gabelstablers...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wer kennt den Hersteller des Gabelstablers...
Maddin1   Zeige Maddin1 auf Karte
Doppel-As


images/avatars/avatar-1091.jpg

Dabei seit: 12.01.2014
Beiträge: 121
Maßstab: 1:12
Wohnort: Rositz

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 453.413
Nächster Level: 453.790

377 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Grüße!

Ich habe mal ein etwas anderes anliegen an euch, es hat im moment noch nicht viel mit modellbau zutun.

Und zwar habe ich hier noch ein Spielzeug Gabelstabler rumliegen, denn ich auf RC umbauen will. Nur ich wüste gerne erstmal von welchem (Spielzeug)hersteller der denn überhaupt ist.... Eigendlich dachte ich den kommt aus der DDR, aber da finde ich nix zu, evt Tschechisch, oder doch aus dem Westen? Ich habe denn anfang der 90er auf dem Sperrmüll gefunden....




Ach ja, lang ist er knapp 17cm und hoch ist er gute 23cm... ob das für 1:16 zu verwenden wäre? Ein Bruderfigur zur anprobe werde ich mir erst am Freitag holen....
30.09.2014 20:45 Maddin1 ist offline E-Mail an Maddin1 senden Beiträge von Maddin1 suchen Nehmen Sie Maddin1 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Modelle » Anfänger-Ecke » Wer kennt den Hersteller des Gabelstablers...

Views heute: 20.890 | Views gestern: 18.337 | Views gesamt: 249.571.317

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis