RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Modelle » Radlader » [1:14,5] RC4WD 870K Earth Mover » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RC4WD 870K Earth Mover
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RC4WD 870K Earth Mover
mitschka   Zeige mitschka auf Karte
Eroberer


images/avatars/avatar-954.jpg

Dabei seit: 08.05.2008
Beiträge: 60
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Kirchberg /BE (CH)

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 349.832
Nächster Level: 369.628

19.796 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
nach langem Warten ist nun mein Radlader eingetrofffen





__________________
meine Modelle
17.08.2014 19:52 mitschka ist offline E-Mail an mitschka senden Homepage von mitschka Beiträge von mitschka suchen Nehmen Sie mitschka in Ihre Freundesliste auf
mitschka   Zeige mitschka auf Karte
Eroberer


images/avatars/avatar-954.jpg

Dabei seit: 08.05.2008
Beiträge: 60
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Kirchberg /BE (CH)

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 349.832
Nächster Level: 369.628

19.796 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von mitschka
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hier noch ein paar Details zum Modell.
Es wird nun Licht , Sound und Brixl eingebaut



Empfänger der Mitgelieferten 2,5G Lenke, unten der Regler für den Brushless Pumpen Motor. daneben der Regler für den Fahrmotor


Blick unter die Platte, hier versteckt sich das Servo für den 2 Gang und die Sperren der beiden Achsen


Plötzlich fand ich ein Kabel was nicht angeschlossen war, habs rausgefunden ist ein versteckter Lautsprecher. Da in China die Kopie des SMX Servonatmodul verbaut würde und dieses nicht in die EU Importiert werden darf haben die wohl nur die Kabel abgerissen und den Lautsprecher sitzen gelassen....(Danke)

und zum Schluss noch den Blick auf die Pumpe mit Motor


__________________
meine Modelle
17.08.2014 19:53 mitschka ist offline E-Mail an mitschka senden Homepage von mitschka Beiträge von mitschka suchen Nehmen Sie mitschka in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Modelle » Radlader » [1:14,5] RC4WD 870K Earth Mover

Views heute: 25.571 | Views gestern: 54.651 | Views gesamt: 249.890.949

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis