RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Modelle » Sattelzugmaschinen und Hängerzüge » Freightliner Cascadia Evolution » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Freightliner Cascadia Evolution
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freightliner Cascadia Evolution
Dingo   Zeige Dingo auf Karte
Routinier


images/avatars/avatar-190.jpg

Dabei seit: 02.06.2006
Beiträge: 316
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Lehrte

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.063.354
Nächster Level: 2.111.327

47.973 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Moin moin zusammen winker

hab mir jetzt mal den neuen Freightliner von Tamiya geholt, zusammen gebaut und den ersten Test, auf einem Rollen-Prüfstand, bei YouTube eingestellt: https://www.youtube.com/user/rctruckbaustelle?

Die Bilder des gesamten, bisherigen Bauberichtes findest Du hier

__________________
Gruß, Helmut

meine HP

Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
17.05.2014 22:45 Dingo ist offline E-Mail an Dingo senden Homepage von Dingo Beiträge von Dingo suchen Nehmen Sie Dingo in Ihre Freundesliste auf
Dingo   Zeige Dingo auf Karte
Routinier


images/avatars/avatar-190.jpg

Dabei seit: 02.06.2006
Beiträge: 316
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Lehrte

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.063.354
Nächster Level: 2.111.327

47.973 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Dingo
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Zum Soundvergleich stelle ich hier mal die Rollen-Prüfstands-Tests vom "Freightliner Cascadia Evolution" und vom "MAN TGX 6x4" ein.

Beide Soundmodule sind von Servonaut. Beim MAN ist es das SMX und beim Freightliner das SMT. Das SMX hat einen V8-Sound und das SMT einen Ami-6-Zyl.-Sound.

Zu den Tests: https://www.youtube.com/channel/UCWbLu4FoA7M4393jSfxuAmg

__________________
Gruß, Helmut

meine HP

Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dingo: 19.05.2014 14:38.

19.05.2014 14:26 Dingo ist offline E-Mail an Dingo senden Homepage von Dingo Beiträge von Dingo suchen Nehmen Sie Dingo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Modelle » Sattelzugmaschinen und Hängerzüge » Freightliner Cascadia Evolution

Views heute: 17.147 | Views gestern: 19.111 | Views gesamt: 249.612.754

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis