RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Maschinen, Werkzeuge und Materialien » Dreh-, Fräs- und Bohrmaschinen » Bernardo Drehbank mit Planvorschub » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bernardo Drehbank mit Planvorschub
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bernardo Drehbank mit Planvorschub
Flo250880
Grünschnabel


Dabei seit: 14.06.2009
Beiträge: 3
Maßstab: ---

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 16.265
Nächster Level: 17.484

1.219 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo,

hat jemand von euch eine Betriebsanleitung einer Bernardo Drehbank die mit Planvorschub ausgestattet ist, denn ich möchte diesen bei meiner Optimum einbauen?

MfG
Flo250880
02.04.2014 22:30 Flo250880 ist offline E-Mail an Flo250880 senden Beiträge von Flo250880 suchen Nehmen Sie Flo250880 in Ihre Freundesliste auf
RE: Bernardo Drehbank mit Planvorschub
Sandokahn   Zeige Sandokahn auf Karte
Foren Gott


images/avatars/avatar-456.jpg

Dabei seit: 09.05.2009
Beiträge: 3.792
Maßstab: 1:8
Wohnort: Lichte

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.694.725
Nächster Level: 22.308.442

1.613.717 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Den Gedanken hatte ich auch schon sowas meiner Pauline anzutun.
Nur wird es wohl schwer werden die Komponenten zu bekommen.

__________________
Grüße Sandro

Ihr Modell, Meine Mission!



Mein Youtube-Kanal : SCG Funktionsmodellbau

Meine Homepage
03.04.2014 23:43 Sandokahn ist offline E-Mail an Sandokahn senden Homepage von Sandokahn Beiträge von Sandokahn suchen Nehmen Sie Sandokahn in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Maschinen, Werkzeuge und Materialien » Dreh-, Fräs- und Bohrmaschinen » Bernardo Drehbank mit Planvorschub

Views heute: 22.479 | Views gestern: 19.111 | Views gesamt: 249.618.086

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis