RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Fragen und Antworten zu . . . . . . » Sonstige Bauteile, die nirgends reinpassen » Suche RAL Farb Nr. für Euclid Trucks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche RAL Farb Nr. für Euclid Trucks
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Suche RAL Farb Nr. für Euclid Trucks
fred
Grünschnabel


Dabei seit: 26.01.2006
Beiträge: 2
Wohnort: Salzburg

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 13.318
Nächster Level: 17.484

4.166 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo fröhlich

wer weiß wie die RAL Nr. für den grünen R22 Euclid Truck heißt? verwirrt

bin für jede Info dankbar! Freude


schöne Grüße
Manfred

__________________
Many
29.03.2014 09:33 fred ist offline E-Mail an fred senden Homepage von fred Beiträge von fred suchen Nehmen Sie fred in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von fred: fred
RE: Suche RAL Farb Nr. für Euclid Trucks
Seilbagger   Zeige Seilbagger auf Karte
Foren Gott


images/avatars/avatar-957.jpg

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 2.838
Maßstab: 1:16
Wohnort: Köln-Lindweiler

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.525.193
Nächster Level: 19.059.430

534.237 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Manfred,

das kommt aber drauf an welches Baujahr. Den Typ R22 gibt's bestimmt schon 50 Jahre mit laufenden Modifikationen.

Es gibt im Netz auch eine RAL-Tabelle, danach würde ich tippen: RAL 6018 Gelbgrün. Wahrscheinlicher ist aber, dass es eine spezielle Mischung für Euclid war, wie bei vielen anderen Firmen auch.

__________________
viele Grüße

Wolfgang
http://www.youtube.com/user/Seilbagger1


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Seilbagger: 29.03.2014 12:58.

29.03.2014 12:57 Seilbagger ist offline E-Mail an Seilbagger senden Beiträge von Seilbagger suchen Nehmen Sie Seilbagger in Ihre Freundesliste auf
fred
Grünschnabel


Dabei seit: 26.01.2006
Beiträge: 2
Wohnort: Salzburg

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 13.318
Nächster Level: 17.484

4.166 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von fred
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Stefan

Danke! da hast du mir schon wieder weitergeholfen
ich glaube auch das es ein ähnliches grün war

der Euclid den ich baue ist schon sehr alt ich glaube ca. 40 Jahre

dann würde sicher diese Ral Nummer passen

schöne Grüße
Manfred

__________________
Many
29.03.2014 18:05 fred ist offline E-Mail an fred senden Homepage von fred Beiträge von fred suchen Nehmen Sie fred in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von fred: fred
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Fragen und Antworten zu . . . . . . » Sonstige Bauteile, die nirgends reinpassen » Suche RAL Farb Nr. für Euclid Trucks

Views heute: 15.614 | Views gestern: 44.184 | Views gesamt: 249.711.449

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis