RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Vorbilder » Alles andere was sonst nirgends reinpasst » Fuhrpark in 1:32 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fuhrpark in 1:32
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fuhrpark in 1:32
Teck-trac   Zeige Teck-trac auf Karte
Jungspund


Dabei seit: 24.11.2013
Beiträge: 16
Maßstab: 1:16
Wohnort: Owen

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 60.939
Nächster Level: 62.494

1.555 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Zusammen,

wie ich schon erwähnt habe bin ich durch meine Eisenbahn in Spur 1 (1:32) mit dem RC-Virus infiziert worden. Darum möchte ich euch kurz meinen Fuhrpark vorstellen. Dies sind nur die RC Modelle bzw. die Modelle die auf RC umgebaut werden sollen. Besitzen tu ich auch noch einige Traktoren, hauptsächlich von Fendt.

Der schwarze Scania ist das RTR Modell von Siku. Der Dumper ist schon umgebaut (allerdings nicht von mir sondern in der Bucht gekauft). Da aber das Knickgelenk gebrochen ist werde ich ihn bald modifizieren. Der Volvo Kettenbagger ist ebenfalls ein RTR Modell, dieser kann aber nur die Fahrbewegungen machen und den Arm über eine mechanische Konstruktion bewegen.Die anderen sind noch alles Standmodelle. Der Langhauber soll eine Sattelzugmaschine werden. Die Trucks werden höchstwahrscheinlich alle noch umlackiert da ich einen Betriebshof eines Erdbauunternehmens im Nachbarort nachbauen möchte.

Grüße Jens

Dateianhang:
jpg IMGP3295.jpg (146 KB, 112 mal heruntergeladen)


__________________
Alle sagen es geht nicht, und dann kam einer und hat's gemacht!!!
06.02.2014 12:03 Teck-trac ist offline E-Mail an Teck-trac senden Beiträge von Teck-trac suchen Nehmen Sie Teck-trac in Ihre Freundesliste auf
Teck-trac   Zeige Teck-trac auf Karte
Jungspund


Dabei seit: 24.11.2013
Beiträge: 16
Maßstab: 1:16
Wohnort: Owen

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 60.939
Nächster Level: 62.494

1.555 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Teck-trac
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hab noch vergessen zu erwähnen das zum Fuhrpark noch eine MAN- Zugmaschine mit Tieflader und ein Fendt 939 mit Frontlader. beide sind von der Siku Control Serie. Da diese aber im Besitz meiner Neffen sind konnten Sie natürlich nicht mit aufs Bild.

__________________
Alle sagen es geht nicht, und dann kam einer und hat's gemacht!!!
06.02.2014 12:57 Teck-trac ist offline E-Mail an Teck-trac senden Beiträge von Teck-trac suchen Nehmen Sie Teck-trac in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Vorbilder » Alles andere was sonst nirgends reinpasst » Fuhrpark in 1:32

Views heute: 53.076 | Views gestern: 60.605 | Views gesamt: 250.054.571

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis