RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Modellbau Allgemeines » Hersteller Diskussion » LKW Fabrik » Vorstellung LKW-Fabrik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorstellung LKW-Fabrik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vorstellung LKW-Fabrik
Moritz@LKW-Fabrik
Tripel-As


images/avatars/avatar-1159.jpg

Dabei seit: 07.10.2013
Beiträge: 185
Maßstab: 1:8
Wohnort: Hessen

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 711.134
Nächster Level: 824.290

113.156 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Community,
ich möchte Euch gerne BEMOTEC vorstellen. Seit langer Zeit schon stört mich das doch sehr überschaubare Angebot an Komponenten im Maßstab 1:8 - und zwar in allen Bereichen, angefangen bei den Fahrerhäusern, über den Antrieb und Zubehör bis hin zum Komplettbausatz.

Wir von BEMOTEC haben es uns zur Aufgabe gemacht, die Parkoure dieser Welt auf "den aktuellen Stand" zu bringen. Aber nicht als einfachen Kasten, an den Kotflügel und FH-Boden geklebt werden, sondern als Super-Scale-Bausätze bzw. Fertigmodelle.

Definition Super-Scale-Bausatz:
- Alle Öffnungen wie Türen, Klappen funktionsfähig
- Fahrerhaus kippbar
- Kompletter Innenausbau inkl. funktionsfähiger Staufächer
- Originalgetreue Beleuchtung innen & außen
- Funktionsfähiges Aeropaket (Klappmachanismus etc.)
- uvm.

Beginnen werden wir mit einem der aktuellen Fahrerhäuser mit der (vorerst) offiziellen Bezeichnung "Europäischer LKW". Schon etwas früher als das FH bringen wir technische Komponenten auf den Markt.

Technische Komponenten:
- Antriebsstränge für 2- und 3-Achs-Zugmaschinen sowie Schwerlastfahrzeuge
- Scale-Fahrzeug-Rahmen aus Stahl für 2- und 3-Achs-Zugmaschinen sowie Schwerlastfahrzeuge
- Verschiedene Federungs-Systeme
- Komplette Zubehör-Serie "Scale-Up"
- uvm.

Komponenten-Pakete:
- BASIC: 2-, 3-Achs- sowie Schwerlast-Fahrgestelle bestehend aus Rahmen, Achsen und Achsaufhängung
- ADVANCED: 2-, 3-Achs- sowie Schwerlast-Fahrzeuge bestehend aus Fahrerhaus, Rahmen, Achsen und Achsaufhängung

Darüber hinaus wird es in Zukunft sowohl Zugmaschinen, Auflieger- als auch Baumaschinen-Bausätze in verschiedenen "Ausbaustufen" geben, bei denen jeder Kunde selbst entscheidet, wie viel er am Modell machen will bzw. machen kann.

Ausbaustufen:
- Bausatzmodell (komplett mit allen Bohrungen etc.)
- Fertigmodell (komplett aufgebaut und unlackiert/lackiert)
- Funktionsmodell (komplett aufgebaut, lackiert und getestet (inkl. Prüfprotokol)


Da ich weiß, wie gerne Bilder im Forum angeschaut werden, werden wir versuchen, auch die Entwicklung der Protypen in Wort und Bild zu dokumentieren großes Grinsen .

Damit möchte ich unsere Vorstellung vorerst beenden und hoffe auf gute Zusammenarbeit. Für Fragen und Anregungen stehen wir jederzeit gerne zu Verfügung.
Alles Weitere wie Kontaktdaten etc. kommt mit dem Onlineshop.

Grüße Moritz

__________________

28.12.2013 21:10 Moritz@LKW-Fabrik ist offline E-Mail an Moritz@LKW-Fabrik senden Homepage von Moritz@LKW-Fabrik Beiträge von Moritz@LKW-Fabrik suchen Nehmen Sie Moritz@LKW-Fabrik in Ihre Freundesliste auf
Beispiel 3-Achs-Rahmen
Moritz@LKW-Fabrik
Tripel-As


images/avatars/avatar-1159.jpg

Dabei seit: 07.10.2013
Beiträge: 185
Maßstab: 1:8
Wohnort: Hessen

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 711.134
Nächster Level: 824.290

113.156 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Moritz@LKW-Fabrik
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Beispiel 3-Achs-Rahmen







Gruß Moritz

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Moritz@LKW-Fabrik: 28.12.2013 21:51.

28.12.2013 21:22 Moritz@LKW-Fabrik ist offline E-Mail an Moritz@LKW-Fabrik senden Homepage von Moritz@LKW-Fabrik Beiträge von Moritz@LKW-Fabrik suchen Nehmen Sie Moritz@LKW-Fabrik in Ihre Freundesliste auf
Baggerkalle
Foren Gott


images/avatars/avatar-850.jpg

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 8.616
Maßstab: ---

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 51.777.670
Nächster Level: 55.714.302

3.936.632 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Schön weiter so . Cool

Gruß Baggerkalle
28.12.2013 21:52 Baggerkalle ist offline E-Mail an Baggerkalle senden Beiträge von Baggerkalle suchen Nehmen Sie Baggerkalle in Ihre Freundesliste auf
Moritz@LKW-Fabrik
Tripel-As


images/avatars/avatar-1159.jpg

Dabei seit: 07.10.2013
Beiträge: 185
Maßstab: 1:8
Wohnort: Hessen

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 711.134
Nächster Level: 824.290

113.156 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Moritz@LKW-Fabrik
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Beispiel 5-Achs-Schwerlastrahmen





Gruß Moritz

__________________

28.12.2013 21:55 Moritz@LKW-Fabrik ist offline E-Mail an Moritz@LKW-Fabrik senden Homepage von Moritz@LKW-Fabrik Beiträge von Moritz@LKW-Fabrik suchen Nehmen Sie Moritz@LKW-Fabrik in Ihre Freundesliste auf
Moritz@LKW-Fabrik
Tripel-As


images/avatars/avatar-1159.jpg

Dabei seit: 07.10.2013
Beiträge: 185
Maßstab: 1:8
Wohnort: Hessen

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 711.134
Nächster Level: 824.290

113.156 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Moritz@LKW-Fabrik
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Beispiel 4-Achsrahmen





Gruß Moritz

__________________

28.12.2013 21:57 Moritz@LKW-Fabrik ist offline E-Mail an Moritz@LKW-Fabrik senden Homepage von Moritz@LKW-Fabrik Beiträge von Moritz@LKW-Fabrik suchen Nehmen Sie Moritz@LKW-Fabrik in Ihre Freundesliste auf
Moritz@LKW-Fabrik
Tripel-As


images/avatars/avatar-1159.jpg

Dabei seit: 07.10.2013
Beiträge: 185
Maßstab: 1:8
Wohnort: Hessen

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 711.134
Nächster Level: 824.290

113.156 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Moritz@LKW-Fabrik
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Nach vielen Wochen intensiver Konstruktionsarbeit und Vorbereitung, möchten wir Euch heute folgende Sonderaktion vorstellen: Wir bieten den ersten Produktionsrahmen jeden Typs (2-Achs, 3-Achs sowie 4-Achs Kipper/Schwerlast, siehe vorherige posts) zu extrem günstigen Konditionen an. Hintergrund dieser Aktion ist Euer Feedback zu unseren Rahmen, d.h. wir würden gerne Eure Meinung zur Qualität und der Passgenauigkeit hören. Die Rahmen bestehen aus V2A-Stahl und sind bis auf modellspezifische Anpassungen 100% scale. Zu jedem Rahmen gehört seblstverständlich ein kompletter Schraubensatz inkl. dem nötigen Werkzeug.

Aktions-Preise:
2-Achs-Rahmen 380€
3-Achs-Rahmen 430€
4-Achs-Rahmen 450€

Bei Interesse einfach eine Mail oder PN an uns smile .

Gruß Moritz

__________________

28.12.2013 21:58 Moritz@LKW-Fabrik ist offline E-Mail an Moritz@LKW-Fabrik senden Homepage von Moritz@LKW-Fabrik Beiträge von Moritz@LKW-Fabrik suchen Nehmen Sie Moritz@LKW-Fabrik in Ihre Freundesliste auf
simon1005   Zeige simon1005 auf Karte
Tripel-As


images/avatars/avatar-991.jpg

Dabei seit: 30.12.2011
Beiträge: 158
Maßstab: 1:8
Wohnort: Heidmühlen

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 709.538
Nächster Level: 824.290

114.752 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Schöne Arbeit, weiter so!

__________________
Gruß Simon


Erst wenn ein Teil fertig ist, kommt die Erkenntnis, dass es anders doch besser gewesen wäre.
28.12.2013 22:25 simon1005 ist offline E-Mail an simon1005 senden Beiträge von simon1005 suchen Nehmen Sie simon1005 in Ihre Freundesliste auf
Baggerkalle
Foren Gott


images/avatars/avatar-850.jpg

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 8.616
Maßstab: ---

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 51.777.670
Nächster Level: 55.714.302

3.936.632 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Ja gut die Rahmen , sehen TOP aus . Aber wo bleiben die Federn Feder auf hängung ( Teile ) Achsen und so weiter . Oder kann ich da auch Veroma Achsen einbauen ) . Nur die Rahmen ??


Gruß Baggerkalle
28.12.2013 22:30 Baggerkalle ist offline E-Mail an Baggerkalle senden Beiträge von Baggerkalle suchen Nehmen Sie Baggerkalle in Ihre Freundesliste auf
Moritz@LKW-Fabrik
Tripel-As


images/avatars/avatar-1159.jpg

Dabei seit: 07.10.2013
Beiträge: 185
Maßstab: 1:8
Wohnort: Hessen

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 711.134
Nächster Level: 824.290

113.156 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Moritz@LKW-Fabrik
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Zitat:
Original von Baggerkalle
Ja gut die Rahmen , sehen TOP aus . Aber wo bleiben die Federn Feder auf hängung ( Teile ) Achsen und so weiter . Oder kann ich da auch Veroma Achsen einbauen ) . Nur die Rahmen ??

Gruß Baggerkalle

Ist alles in Arbeit. Wer natürlich die Veroma-Achsen verwenden möchte, kann das tun. Man wird in Zukunft bei uns alles von einzelnen Komponenten bis hin zum Komplett-Bausatz beziehen können.

Gruß Moritz

__________________

28.12.2013 22:43 Moritz@LKW-Fabrik ist offline E-Mail an Moritz@LKW-Fabrik senden Homepage von Moritz@LKW-Fabrik Beiträge von Moritz@LKW-Fabrik suchen Nehmen Sie Moritz@LKW-Fabrik in Ihre Freundesliste auf
Baggerkalle
Foren Gott


images/avatars/avatar-850.jpg

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 8.616
Maßstab: ---

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 51.777.670
Nächster Level: 55.714.302

3.936.632 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Ja dann sind wir mal gespannt . Auf das was ihr da Baut . Und die Preise .

Gruß Baggerkalle
28.12.2013 22:54 Baggerkalle ist offline E-Mail an Baggerkalle senden Beiträge von Baggerkalle suchen Nehmen Sie Baggerkalle in Ihre Freundesliste auf
Sandokahn   Zeige Sandokahn auf Karte
Foren Gott


images/avatars/avatar-456.jpg

Dabei seit: 09.05.2009
Beiträge: 3.792
Maßstab: 1:8
Wohnort: Lichte

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.687.124
Nächster Level: 22.308.442

1.621.318 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
In der Tat schöne Rahmen, werden die noch geschweißt ?

__________________
Grüße Sandro

Ihr Modell, Meine Mission!



Mein Youtube-Kanal : SCG Funktionsmodellbau

Meine Homepage
29.12.2013 16:49 Sandokahn ist offline E-Mail an Sandokahn senden Homepage von Sandokahn Beiträge von Sandokahn suchen Nehmen Sie Sandokahn in Ihre Freundesliste auf
Grader Stefan   Zeige Grader Stefan auf Karte
Routinier


images/avatars/avatar-308.jpg

Dabei seit: 22.02.2006
Beiträge: 292
Maßstab: 1:8
Wohnort: Raum München

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.935.279
Nächster Level: 2.111.327

176.048 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Moritz,
klingt ja - und sieht schon aus - wie "MaßstabKUNST" in 1 zu 8! Augen rollen Darauf habe ich nur gewartet!

Mal ernsthaft überlegen, ob ich dann nicht gleich noch eine Baustelle aufmache...

Grüße und viel Erfolg,
Stefan

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Grader Stefan: 30.12.2013 13:08.

29.12.2013 20:37 Grader Stefan ist offline E-Mail an Grader Stefan senden Beiträge von Grader Stefan suchen Nehmen Sie Grader Stefan in Ihre Freundesliste auf
Baggerkalle
Foren Gott


images/avatars/avatar-850.jpg

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 8.616
Maßstab: ---

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 51.777.670
Nächster Level: 55.714.302

3.936.632 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Ja aber nur ein Paar Rahmen Teile reisen mich nicht vom Hocker . Und bei 1:8 weiß ich nicht .
30.12.2013 12:10 Baggerkalle ist offline E-Mail an Baggerkalle senden Beiträge von Baggerkalle suchen Nehmen Sie Baggerkalle in Ihre Freundesliste auf
Grader Stefan   Zeige Grader Stefan auf Karte
Routinier


images/avatars/avatar-308.jpg

Dabei seit: 22.02.2006
Beiträge: 292
Maßstab: 1:8
Wohnort: Raum München

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.935.279
Nächster Level: 2.111.327

176.048 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Naja, stimmt, reden kann man ja immer, aber die haben ja gerade angefangen. Wenn es so weiter geht kann´s gut werden. Und 1:8 ist ja das Feine Augenzwinkern Oder meinst Du, Kalle, zu wenig Intressenten?

Grüße,
Stefan
30.12.2013 13:19 Grader Stefan ist offline E-Mail an Grader Stefan senden Beiträge von Grader Stefan suchen Nehmen Sie Grader Stefan in Ihre Freundesliste auf
Schere
Doppel-As


Dabei seit: 23.05.2007
Beiträge: 147
Maßstab: 1:12
Wohnort: Voerde

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 907.410
Nächster Level: 1.000.000

92.590 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Gemeinde

Ich finde 1:8 ist schon ok, würde aber auch noch die Möglichkeit von 1:12 bedenken.
1:16 und 1:14 gibt es schon genug!

Gruß Olaf
30.12.2013 13:32 Schere ist offline E-Mail an Schere senden Beiträge von Schere suchen Nehmen Sie Schere in Ihre Freundesliste auf
Baggerkalle
Foren Gott


images/avatars/avatar-850.jpg

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 8.616
Maßstab: ---

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 51.777.670
Nächster Level: 55.714.302

3.936.632 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Ich würde sagen bei 1:8 ist zuwenig nach fragen , und zu groß . Gut mann kann da viel machen an Technik . Da gab es ja auch mal die Firma Brami der wollte auch so viel , hatte auch viel gebaut . Aber wo ist er geblieben ???
30.12.2013 13:57 Baggerkalle ist offline E-Mail an Baggerkalle senden Beiträge von Baggerkalle suchen Nehmen Sie Baggerkalle in Ihre Freundesliste auf
Kette1zu8   Zeige Kette1zu8 auf Karte
Foren Gott


images/avatars/avatar-710.gif

Dabei seit: 24.08.2011
Beiträge: 2.218
Maßstab: 1:10
Wohnort: Bayern

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.244.707
Nächster Level: 11.777.899

1.533.192 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Zu groß oder zu klein ist reine Ansichtssache. Kann ich mich noch gut erinnern, Anfang/ Mitte der 90er hatte der Brami mit u.a. mit dem Kälble-Lader, LKW´s, einen riesigen LKW-Kran und Hydraulik für Aufsehen gesorgt. Der Lader blieb wohl ein Einzelstück, den LKW-Kran kenn ich nur von einen Prospekt und die Hydraulikteile waren unter anderem von Jung und Danfoss. Auf jeden Fall war der saumäßig teuer! Der konnte schon viel wollen, aber dazu hat´s halt nicht gereicht.

Dann behaupte ich mal, das heute im Internet-Zeitalter sowas viel besser läuft als vor 20 Jahren. Sicher richtig, das durch den großen Maßstab eine niedrigere Nachfrage herrscht. Genau deshalb finde ich etwas Konkurrenz bei den 1:8-Anbietern nicht schlecht, das könnte die Nachfrage schon ankurbeln.

__________________
Gruß, Markus

Liebherr R984 Litronic im Bau, M1:10
30.12.2013 14:31 Kette1zu8 ist offline E-Mail an Kette1zu8 senden Beiträge von Kette1zu8 suchen Nehmen Sie Kette1zu8 in Ihre Freundesliste auf
Moritz@LKW-Fabrik
Tripel-As


images/avatars/avatar-1159.jpg

Dabei seit: 07.10.2013
Beiträge: 185
Maßstab: 1:8
Wohnort: Hessen

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 711.134
Nächster Level: 824.290

113.156 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Moritz@LKW-Fabrik
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Nicht jeder hat die Möglickeit, selbst einen LKW auf die Räder zu stellen. Wäre es nicht toll, wenn all diejenigen in naher Zukunft die Möglichkeit haben, Ihren Traum, selbst einen 1:8er zu besitzen und evtl auch selbst zusammen zu bauen, wahr werden zu lassen - genau da setzen wir an...

Ich möchte jedem Interessenten, ob nun Erbauer oder Schrauber, die Möglichkeit geben, solch einen Giganten sein Eigen nennen zu können. Sei es als Fertigmodell, oder nur als Basis, um sich selbst noch zu verwirklichen. Man wird angefangen bei einzelnen Komponenten, über Komponenten-Pakete bis hin zum kompletten Stand- oder auch Funktionsmodell, alles bei uns beziehen können - aus einer Hand! Bausätze, werden "richtige Bausätze, d.h. ähnlich wie Tamiya/ScaleART: Karton öffnen, Baugruppen sichten, Bauanleitung studieren und los schrauben. Ohne dabei einen Bohrer oder eine Säge in die Hand nehmen zu müssen. Aber auch die Erbauer haben viele Möglichkeiten, z.B. mit dem Komponenten-Paket "3-Achs-Fahrgestell BASIC". Dieses besteht dann aus dem Rahmen und den Achsen inkl. Achs-Aufhängung. Beim Rest wie Fahrerhaus, Tanks, Aufbauten etc. kann sich der "Erbauer" nun austoben und sich verwirklichen. Jeder entscheidet also selbst, wie viel er an seinem LKW-Modell selbst bauen kann bzw. will.

Selbstverständlich kann es passieren, dass niemad meine Produkte haben möchte, dessen bin ich mir durchaus bewusst. Doch ist das für mich kein Grund, es nicht zu versuchen - wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Und ich war schon immer der Typ, dessen Glas halbvoll ist großes Grinsen .

__________________

30.12.2013 18:44 Moritz@LKW-Fabrik ist offline E-Mail an Moritz@LKW-Fabrik senden Homepage von Moritz@LKW-Fabrik Beiträge von Moritz@LKW-Fabrik suchen Nehmen Sie Moritz@LKW-Fabrik in Ihre Freundesliste auf
Europäisches Großraumfahrerhaus
Moritz@LKW-Fabrik
Tripel-As


images/avatars/avatar-1159.jpg

Dabei seit: 07.10.2013
Beiträge: 185
Maßstab: 1:8
Wohnort: Hessen

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 711.134
Nächster Level: 824.290

113.156 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Moritz@LKW-Fabrik
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Ein kleiner Vorgeschmack auf 2014 fröhlich ...Allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr!

Gruß Moritz

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Moritz@LKW-Fabrik: 30.12.2013 20:12.

30.12.2013 18:47 Moritz@LKW-Fabrik ist offline E-Mail an Moritz@LKW-Fabrik senden Homepage von Moritz@LKW-Fabrik Beiträge von Moritz@LKW-Fabrik suchen Nehmen Sie Moritz@LKW-Fabrik in Ihre Freundesliste auf
Baerny
Mitglied


Dabei seit: 07.03.2011
Beiträge: 42
Maßstab: 1:8

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 201.125
Nächster Level: 242.754

41.629 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Moritz

Ich denke du bist auf dem richtigen Weg. Ich würde mich an deiner Stelle aber erst auf Baustellenfahrzeuge konzentrieren. Denn wenn man mal so auf Modellveranstaltungen schaut,wird doch meistens viel im Gelände gefahren,sprich Erde fahren und so.

Mach weiter so und laß dich nicht unterkriegen.

Gruß Bernd
30.12.2013 20:11 Baerny ist offline E-Mail an Baerny senden Beiträge von Baerny suchen Nehmen Sie Baerny in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Modellbau Allgemeines » Hersteller Diskussion » LKW Fabrik » Vorstellung LKW-Fabrik

Views heute: 12.391 | Views gestern: 18.337 | Views gesamt: 249.562.818

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis