RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Modellbau Allgemeines » Hersteller Diskussion » LKW Fabrik » Vorstellung LKW-Fabrik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorstellung LKW-Fabrik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Moritz@LKW-Fabrik
Tripel-As


images/avatars/avatar-1159.jpg

Dabei seit: 07.10.2013
Beiträge: 185
Maßstab: 1:8
Wohnort: Hessen

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 711.487
Nächster Level: 824.290

112.803 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Moritz@LKW-Fabrik
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Zitat:
Original von Baerny
Hallo Moritz

Ich denke du bist auf dem richtigen Weg. Ich würde mich an deiner Stelle aber erst auf Baustellenfahrzeuge konzentrieren. Denn wenn man mal so auf Modellveranstaltungen schaut,wird doch meistens viel im Gelände gefahren,sprich Erde fahren und so.

Mach weiter so und laß dich nicht unterkriegen.

Gruß Bernd

Hallo Bernd,
nein, ich lasse mich nicht unterkriegen, ich gehe meinen Weg. Dort liegt der Vorteil in unserem Baukastenprinzip, man kann sowohl Sattelzugmaschinen mit/ohne Allrad bauen, aber auch genauso Baustellenfahrzeuge oder auch Schwerlastzugmaschinen. Es ist alles nur eine Frage der "Baukasten-Zusammenstellung".

Gruß Moritz

__________________

30.12.2013 20:17 Moritz@LKW-Fabrik ist offline E-Mail an Moritz@LKW-Fabrik senden Homepage von Moritz@LKW-Fabrik Beiträge von Moritz@LKW-Fabrik suchen Nehmen Sie Moritz@LKW-Fabrik in Ihre Freundesliste auf
Lukas_1985
Grünschnabel


Dabei seit: 28.02.2009
Beiträge: 9

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 49.749
Nächster Level: 62.494

12.745 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Moritz,

habe gerade die Diskussion verfolgt und auch die Bilder deines Rahmens schon begutachtet.
Ich persönlich finde es sehr gut, wenn es frischen Wind im Maßstab 1/8 gibt und bin auf jedes neu Bild gespannt. Ich denke das es durchaus auch Interesse an 1/8 Modellen gibt (auch von Mir).
Interessieren würde mich, welchen Zeithorizont ihr euch bis zum ersten Fahrzeug gesetzt habt, das Arbeitspaket ist ja wahrlich riesig.
Da ich beruflich in der CAD- Entwicklung tätig bin und auch immer wieder für den Modellbau Teile erstelle, weiß ich aus leidiger Erfahrung, was das an Zeit nötig ist.

Gute Gelingen

Lukas

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lukas_1985: 31.12.2013 17:38.

31.12.2013 17:37 Lukas_1985 ist offline E-Mail an Lukas_1985 senden Beiträge von Lukas_1985 suchen Nehmen Sie Lukas_1985 in Ihre Freundesliste auf
Moritz@LKW-Fabrik
Tripel-As


images/avatars/avatar-1159.jpg

Dabei seit: 07.10.2013
Beiträge: 185
Maßstab: 1:8
Wohnort: Hessen

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 711.487
Nächster Level: 824.290

112.803 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Moritz@LKW-Fabrik
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Zitat:
Original von Lukas_1985
Hallo Moritz,

habe gerade die Diskussion verfolgt und auch die Bilder deines Rahmens schon begutachtet.
Ich persönlich finde es sehr gut, wenn es frischen Wind im Maßstab 1/8 gibt und bin auf jedes neu Bild gespannt. Ich denke das es durchaus auch Interesse an 1/8 Modellen gibt (auch von Mir).
Interessieren würde mich, welchen Zeithorizont ihr euch bis zum ersten Fahrzeug gesetzt habt, das Arbeitspaket ist ja wahrlich riesig.
Da ich beruflich in der CAD- Entwicklung tätig bin und auch immer wieder für den Modellbau Teile erstelle, weiß ich aus leidiger Erfahrung, was das an Zeit nötig ist.

Gute Gelingen

Lukas

Hallo Lukas,
der erste fertige Komplett-Bausatz ist für Mai geplant. Allerdings werden die einzelnen Komponenten, wie Fahrerhaus, Achsen usw., bereits vorher verfügbar sein. Denn komplett heißt bei uns auch komplett, und von "nur" Komponenten bis zu einem Komplett-Bausatz werden noch etliche Teile benötigt, deshalb der Zeitversatz. Das erste Fahrerhaus z.B. kommt bereits um März rum in den Handel.

Gruß Moritz

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Moritz@LKW-Fabrik: 31.12.2013 19:18.

31.12.2013 18:36 Moritz@LKW-Fabrik ist offline E-Mail an Moritz@LKW-Fabrik senden Homepage von Moritz@LKW-Fabrik Beiträge von Moritz@LKW-Fabrik suchen Nehmen Sie Moritz@LKW-Fabrik in Ihre Freundesliste auf
LKW-Fabrik Prototype
Moritz@LKW-Fabrik
Tripel-As


images/avatars/avatar-1159.jpg

Dabei seit: 07.10.2013
Beiträge: 185
Maßstab: 1:8
Wohnort: Hessen

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 711.487
Nächster Level: 824.290

112.803 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Moritz@LKW-Fabrik
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Ihr Lieben,
es ging wieder ein ordentliches Stück voran fröhlich . Reifen sowie Felgen wurden im CAD zum 5-Achs-Schwerlastrahmen hinzugefügt:





Auch unsere Heavy Duty Hinterachsen wurden dementsprechend platziert. Diese bilden unser erstes "richtiges" Highlight-Produkt aufgrund ihrer einzigartigen Ausstattung:
  • Stahl-Gehäuse
  • 20-/24-fach kugelgelagert
  • gehärtetes Innenleben
  • Außenplanetengetriebe
  • ständig im Ölbad laufendes Differential
  • hydraulisch zuschaltbare Differentialsperre serienmäßig
Ich werde in den nächsten Tagen sowohl die Achsen als auch die Reifen/Felgen in einem eigenen Thread vorstellen fröhlich . Bei Fragen stehe ich Euch jederzeit gerne zu Verfügung!


Gruß Moritz

__________________

06.04.2014 01:42 Moritz@LKW-Fabrik ist offline E-Mail an Moritz@LKW-Fabrik senden Homepage von Moritz@LKW-Fabrik Beiträge von Moritz@LKW-Fabrik suchen Nehmen Sie Moritz@LKW-Fabrik in Ihre Freundesliste auf
Rahmenmontage
Moritz@LKW-Fabrik
Tripel-As


images/avatars/avatar-1159.jpg

Dabei seit: 07.10.2013
Beiträge: 185
Maßstab: 1:8
Wohnort: Hessen

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 711.487
Nächster Level: 824.290

112.803 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Moritz@LKW-Fabrik
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Noch ein Bild vom Beginn der Montage:



Gruß Moritz

__________________

06.04.2014 16:18 Moritz@LKW-Fabrik ist offline E-Mail an Moritz@LKW-Fabrik senden Homepage von Moritz@LKW-Fabrik Beiträge von Moritz@LKW-Fabrik suchen Nehmen Sie Moritz@LKW-Fabrik in Ihre Freundesliste auf
Gasfuß   Zeige Gasfuß auf Karte
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-500.jpg

Dabei seit: 11.02.2010
Beiträge: 1.839
Maßstab: 1:6
Wohnort: Rohrsen bei Nienburg

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.525.611
Nächster Level: 10.000.000

474.389 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Moritz,
die Rahmen sind ja immer noch nicht verschweißt oder willst du sie doch kleben ?

Gruß Gerd

__________________
www.gerd-freiter-modellbau.de

hier auch

Ich bin der Dreher Eilich,was ich nich Dreh das Feil ich
06.04.2014 16:54 Gasfuß ist offline E-Mail an Gasfuß senden Homepage von Gasfuß Beiträge von Gasfuß suchen Nehmen Sie Gasfuß in Ihre Freundesliste auf
Moritz@LKW-Fabrik
Tripel-As


images/avatars/avatar-1159.jpg

Dabei seit: 07.10.2013
Beiträge: 185
Maßstab: 1:8
Wohnort: Hessen

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 711.487
Nächster Level: 824.290

112.803 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Moritz@LKW-Fabrik
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Zitat:
Original von Gasfuß
Hallo Moritz,
die Rahmen sind ja immer noch nicht verschweißt oder willst du sie doch kleben ?

Gruß Gerd

Hallo Gerd,
der Rahmen wird erst nach der Monatge verschweißt um eventuellem Verzug vorzubeugen.

Gruß Moritz

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Moritz@LKW-Fabrik: 06.04.2014 16:57.

06.04.2014 16:57 Moritz@LKW-Fabrik ist offline E-Mail an Moritz@LKW-Fabrik senden Homepage von Moritz@LKW-Fabrik Beiträge von Moritz@LKW-Fabrik suchen Nehmen Sie Moritz@LKW-Fabrik in Ihre Freundesliste auf
Baerny
Mitglied


Dabei seit: 07.03.2011
Beiträge: 42
Maßstab: 1:8

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 201.205
Nächster Level: 242.754

41.549 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Moritz

Ich kann keine Fotos sehen ????? verwirrt verwirrt

Gruß Bernd
06.04.2014 19:51 Baerny ist offline E-Mail an Baerny senden Beiträge von Baerny suchen Nehmen Sie Baerny in Ihre Freundesliste auf
Moritz@LKW-Fabrik
Tripel-As


images/avatars/avatar-1159.jpg

Dabei seit: 07.10.2013
Beiträge: 185
Maßstab: 1:8
Wohnort: Hessen

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 711.487
Nächster Level: 824.290

112.803 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Moritz@LKW-Fabrik
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Zitat:
Original von Baerny
Hallo Moritz

Ich kann keine Fotos sehen ????? verwirrt verwirrt

Gruß Bernd

Komisch!? Geht es noch jemandem ähnlich?

Gruß Moritz

__________________

06.04.2014 19:56 Moritz@LKW-Fabrik ist offline E-Mail an Moritz@LKW-Fabrik senden Homepage von Moritz@LKW-Fabrik Beiträge von Moritz@LKW-Fabrik suchen Nehmen Sie Moritz@LKW-Fabrik in Ihre Freundesliste auf
hrsmodel   Zeige hrsmodel auf Karte
Routinier


Dabei seit: 10.09.2007
Beiträge: 413
Maßstab: 1:10
Wohnort: Zittau

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.504.601
Nächster Level: 2.530.022

25.421 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Ich habe kein Problem, kann alle Fotos sehen.

Gruß Helmut
06.04.2014 20:00 hrsmodel ist offline E-Mail an hrsmodel senden Homepage von hrsmodel Beiträge von hrsmodel suchen Nehmen Sie hrsmodel in Ihre Freundesliste auf
Moritz@LKW-Fabrik
Tripel-As


images/avatars/avatar-1159.jpg

Dabei seit: 07.10.2013
Beiträge: 185
Maßstab: 1:8
Wohnort: Hessen

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 711.487
Nächster Level: 824.290

112.803 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Moritz@LKW-Fabrik
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Zitat:
Original von hrsmodel
Ich habe kein Problem, kann alle Fotos sehen.

Gruß Helmut

Dankeschön. Bernd, vllt. hängt es mit Deinen Einstellungen zusammen!?

Gruß Moritz

__________________

06.04.2014 20:03 Moritz@LKW-Fabrik ist offline E-Mail an Moritz@LKW-Fabrik senden Homepage von Moritz@LKW-Fabrik Beiträge von Moritz@LKW-Fabrik suchen Nehmen Sie Moritz@LKW-Fabrik in Ihre Freundesliste auf
Baerny
Mitglied


Dabei seit: 07.03.2011
Beiträge: 42
Maßstab: 1:8

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 201.205
Nächster Level: 242.754

41.549 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Habe meinen Rechner neu gestartet. Jetzt geht's wieder. Kann die Bilder jetzt sehen.

Super Arbeit bis jetzt. Mach weiter so ..... top

Gruß Bernd
06.04.2014 20:30 Baerny ist offline E-Mail an Baerny senden Beiträge von Baerny suchen Nehmen Sie Baerny in Ihre Freundesliste auf
Moritz@LKW-Fabrik
Tripel-As


images/avatars/avatar-1159.jpg

Dabei seit: 07.10.2013
Beiträge: 185
Maßstab: 1:8
Wohnort: Hessen

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 711.487
Nächster Level: 824.290

112.803 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Moritz@LKW-Fabrik
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Zitat:
Original von Baerny
Habe meinen Rechner neu gestartet. Jetzt geht's wieder. Kann die Bilder jetzt sehen.

Super Arbeit bis jetzt. Mach weiter so ..... top

Gruß Bernd

Vielen Dank Bernd!

Gruß Moritz

__________________

06.04.2014 20:35 Moritz@LKW-Fabrik ist offline E-Mail an Moritz@LKW-Fabrik senden Homepage von Moritz@LKW-Fabrik Beiträge von Moritz@LKW-Fabrik suchen Nehmen Sie Moritz@LKW-Fabrik in Ihre Freundesliste auf
LKW-Fabrik Prototype
Moritz@LKW-Fabrik
Tripel-As


images/avatars/avatar-1159.jpg

Dabei seit: 07.10.2013
Beiträge: 185
Maßstab: 1:8
Wohnort: Hessen

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 711.487
Nächster Level: 824.290

112.803 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Moritz@LKW-Fabrik
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Ihr Lieben,
alle News zum LKW-Fabrik Prototype gibt es von nun an hier fröhlich ...

Gruß Moritz

__________________

06.04.2014 23:33 Moritz@LKW-Fabrik ist offline E-Mail an Moritz@LKW-Fabrik senden Homepage von Moritz@LKW-Fabrik Beiträge von Moritz@LKW-Fabrik suchen Nehmen Sie Moritz@LKW-Fabrik in Ihre Freundesliste auf
RE: LKW-Fabrik Prototype
Sandokahn   Zeige Sandokahn auf Karte
Foren Gott


images/avatars/avatar-456.jpg

Dabei seit: 09.05.2009
Beiträge: 3.792
Maßstab: 1:8
Wohnort: Lichte

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.694.344
Nächster Level: 22.308.442

1.614.098 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Mal so am Rande gefragt,
was ist denn aus dem Raptor und dem Predator geworden ? Cool

Dateianhänge:
jpg rotary-super-cars-rsc-raptor-gt-1.jpg (19,20 KB, 668 mal heruntergeladen)
jpg rsc_predator_gt-rsr.jpg (64,10 KB, 669 mal heruntergeladen)


__________________
Grüße Sandro

Ihr Modell, Meine Mission!



Mein Youtube-Kanal : SCG Funktionsmodellbau

Meine Homepage
24.06.2014 00:06 Sandokahn ist offline E-Mail an Sandokahn senden Homepage von Sandokahn Beiträge von Sandokahn suchen Nehmen Sie Sandokahn in Ihre Freundesliste auf
RE: LKW-Fabrik Prototype
Moritz@LKW-Fabrik
Tripel-As


images/avatars/avatar-1159.jpg

Dabei seit: 07.10.2013
Beiträge: 185
Maßstab: 1:8
Wohnort: Hessen

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 711.487
Nächster Level: 824.290

112.803 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Moritz@LKW-Fabrik
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Zitat:
Original von Sandokahn
Mal so am Rande gefragt,
was ist denn aus dem Raptor und dem Predator geworden ? Cool

Bei ernsthaftem Interesse können wir das gerne per PN oder Mail vertiefen Augenzwinkern .

Gruß Moritz

__________________

24.06.2014 00:33 Moritz@LKW-Fabrik ist offline E-Mail an Moritz@LKW-Fabrik senden Homepage von Moritz@LKW-Fabrik Beiträge von Moritz@LKW-Fabrik suchen Nehmen Sie Moritz@LKW-Fabrik in Ihre Freundesliste auf
MANFAN   Zeige MANFAN auf Karte
Grünschnabel


Dabei seit: 15.02.2007
Beiträge: 5
Maßstab: 1:8
Wohnort: Saarlouis

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 31.359
Nächster Level: 38.246

6.887 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo,
und jetzt kommt die Frage aller Fragen.
Wenn der bestellte Rahmen im Hause montiert wird und dann erst nach erfolgter Verschraubung verschweißt wird, damit ein Verzug des Rahmens ausgeschlossen ist.
Wie wird dann einem "Bausatzbezieher" geholfen?
Diys, und nach dem Motto "sieh wie du klar kommst und lass, dir was einfallen.

Oder was??

Übrigens, ich habe einen 4-Achs-Rahmen total verschraubt. Der ist verwindungssteif es sind jedoch noch einige Fragen offen und zu klären. Alles zu seiner Zeit, und zwar direkt mit LKW-Fabrik und nicht hier.

Ach ja, Fotos, absolute Fehlanzeige, habe keine Fotomöglichkeit.
Allein aus diesem Grunde wäre also ein sog. Baubericht "für die Katz".

__________________
viele Grüße

Jörg
ein Achter

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von MANFAN: 25.06.2014 18:28.

25.06.2014 18:20 MANFAN ist offline E-Mail an MANFAN senden Beiträge von MANFAN suchen Nehmen Sie MANFAN in Ihre Freundesliste auf
Moritz@LKW-Fabrik
Tripel-As


images/avatars/avatar-1159.jpg

Dabei seit: 07.10.2013
Beiträge: 185
Maßstab: 1:8
Wohnort: Hessen

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 711.487
Nächster Level: 824.290

112.803 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Moritz@LKW-Fabrik
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Zitat:
Original von MANFAN
Hallo,
und jetzt kommt die Frage aller Fragen.
Wenn der bestellte Rahmen im Hause montiert wird und dann erst nach erfolgter Verschraubung verschweißt wird, damit ein Verzug des Rahmens ausgeschlossen ist.
Wie wird dann einem "Bausatzbezieher" geholfen?
Diys, und nach dem Motto "sieh wie du klar kommst und lass, dir was einfallen.

Oder was??

Übrigens, ich habe einen 4-Achs-Rahmen total verschraubt. Der ist verwindungssteif es sind jedoch noch einige Fragen offen und zu klären. Alles zu seiner Zeit, und zwar direkt.

Ach ja, Fotos, absolute Fehlanzeige, habe keine Fotomöglichkeit.
Allein aus diesem Grunde wäre also ein sog. Baubericht "für die Katz".

Hallo Jörg!
Aus Stabilitätsgründen ist ein Verschweißen nicht notwendig, das hast Du völlig richtig erkannt. Es hat hier rein optische Gründe. Oft werden diese Bereiche durch Riffelblech oder diverse Abdeckplatten bedeckt. Der Stabilität tut es keinen Abbruch Augenzwinkern .

Inzwischen sind alle Bausatzrahmen bei Auslieferung, wenn gewünscht, bereits verschweißt. Allerdings kann diese Arbeit jeder gute Schweißbetrieb durchführen. Auch das Hartlöten ist kein Problem.
Für Kunden, die keine Möglichkeit dazu finden, bieten wir Hilfe an. Dazu reicht dann eine Mail oder ein Anruf.

Gruß Moritz

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Moritz@LKW-Fabrik: 25.06.2014 23:58.

25.06.2014 18:46 Moritz@LKW-Fabrik ist offline E-Mail an Moritz@LKW-Fabrik senden Homepage von Moritz@LKW-Fabrik Beiträge von Moritz@LKW-Fabrik suchen Nehmen Sie Moritz@LKW-Fabrik in Ihre Freundesliste auf
RE: LKW-Fabrik Prototype
Sandokahn   Zeige Sandokahn auf Karte
Foren Gott


images/avatars/avatar-456.jpg

Dabei seit: 09.05.2009
Beiträge: 3.792
Maßstab: 1:8
Wohnort: Lichte

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.694.344
Nächster Level: 22.308.442

1.614.098 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Zitat:
Original von Moritz@LKW-Fabrik
Zitat:
Original von Sandokahn
Mal so am Rande gefragt,
was ist denn aus dem Raptor und dem Predator geworden ? Cool

Bei ernsthaftem Interesse können wir das gerne per PN oder Mail vertiefen Augenzwinkern .

Gruß Moritz

Nö lass mal solche Dinger sind nix für meine geschundenen Gelenke...

__________________
Grüße Sandro

Ihr Modell, Meine Mission!



Mein Youtube-Kanal : SCG Funktionsmodellbau

Meine Homepage
27.06.2014 23:32 Sandokahn ist offline E-Mail an Sandokahn senden Homepage von Sandokahn Beiträge von Sandokahn suchen Nehmen Sie Sandokahn in Ihre Freundesliste auf
LKW-Fabrik Forum
Moritz@LKW-Fabrik
Tripel-As


images/avatars/avatar-1159.jpg

Dabei seit: 07.10.2013
Beiträge: 185
Maßstab: 1:8
Wohnort: Hessen

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 711.487
Nächster Level: 824.290

112.803 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Moritz@LKW-Fabrik
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Ihr Lieben!
Parallel zu unserem Bereich hier im Forum, haben wir nun auch ein eigenes Forum, das als Schnittstelle zwischen Euch der LKW-Fabrik gedacht ist. Selbstverständlich freuen wir uns auch über Themen Eure Modelle betreffend. Wir haben dafür > hier < extra einen eigenen Bereich eingerichtet fröhlich .

LKW-Fabrik Forum

Gruß Moritz

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Moritz@LKW-Fabrik: 02.07.2014 12:31.

02.07.2014 12:00 Moritz@LKW-Fabrik ist offline E-Mail an Moritz@LKW-Fabrik senden Homepage von Moritz@LKW-Fabrik Beiträge von Moritz@LKW-Fabrik suchen Nehmen Sie Moritz@LKW-Fabrik in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Modellbau Allgemeines » Hersteller Diskussion » LKW Fabrik » Vorstellung LKW-Fabrik

Views heute: 13.910 | Views gestern: 19.111 | Views gesamt: 249.609.517

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis