RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Modelle » Alles andere was sonst nirgends reinpasst » [1:14,5] OVERSIZE LOAD - das richtige Transportmittel müsste her » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen OVERSIZE LOAD - das richtige Transportmittel müsste her
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
OVERSIZE LOAD - das richtige Transportmittel müsste her
Blue Curacao 999
Doppel-As


Dabei seit: 15.09.2013
Beiträge: 121
Maßstab: 1:14,5

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 468.029
Nächster Level: 555.345

87.316 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Nach einem ersten Aufmaß wurde schnell klar, der Goldhofer ist nicht nur zu klein für meinen Bagger sondern macht dazu beim Gewicht noch die Grätsche.
Da es auch in Zukunft ähnlich schwere Baggermodelle geben soll musste eine
andere Lösung her. Die MAN Zugmaschine und der Goldi müsste also weichen.

Neue Zugmaschine ein Tamiya Ford Aeromax Aufbaubilder erspar ich euch, sobald das Modell aber fertig ist gibt es auf jeden Fall welche.

Kommen wir aber nun zum eigentlichen. Da ich wie offen zugegeben eher Modellkäufer bin, müsste was möglich fertiges her, gerne aber auch zum zusammenbauen. Beim durchforsten von google und einschlägigen Foren viel die Entscheidung auf IVANS lenkbaren verbreiterbaren 4-ACHS TIEFBETTAUFLIEGER .

Heute sind die ersten Teile auf die Reise geschickt worden. Weihnachten kann kommen.
21.12.2013 22:00 Blue Curacao 999 ist offline E-Mail an Blue Curacao 999 senden Beiträge von Blue Curacao 999 suchen Nehmen Sie Blue Curacao 999 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Modelle » Alles andere was sonst nirgends reinpasst » [1:14,5] OVERSIZE LOAD - das richtige Transportmittel müsste her

Views heute: 49.365 | Views gestern: 19.111 | Views gesamt: 249.644.972

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis