RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Vorbilder » Baustellen » Volvo am Sankt Helena Flughafen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Volvo am Sankt Helena Flughafen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Volvo am Sankt Helena Flughafen
Grader Stefan   Zeige Grader Stefan auf Karte
Routinier


images/avatars/avatar-308.jpg

Dabei seit: 22.02.2006
Beiträge: 292
Maßstab: 1:8
Wohnort: Raum München

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.936.100
Nächster Level: 2.111.327

175.227 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo,

dachte folgendes könnte Euch interessieren (leider nur in Englisch):

Eine Flughafen-Großbaustelle, wenn auch nicht gerade um die Ecke, aber mit vielen Volvo-Maschinen.

Grüße
Stefan
22.09.2013 11:45 Grader Stefan ist offline E-Mail an Grader Stefan senden Beiträge von Grader Stefan suchen Nehmen Sie Grader Stefan in Ihre Freundesliste auf
RE: Volvo am Sankt Helena Flughafen
tömchen
König


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 881
Maßstab: 1:8
Wohnort: München

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.570.097
Nächster Level: 6.058.010

487.913 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Stefan,

weil ich ein Landkarten-Fan bin, wollte ich mir gerne mal mit Google Maps ein Bild von der Insel machen bzw. das Bild überprüfen, das ich im Hinterkopf hatte: Klein, nass und gebirgig.

Da gab es erst einmal eine Premiere: Aus der Europa-Ansicht, mit der Google Maps startet, heraus- statt hineinzoomen! Zweitens, mitten auf den blauen Atlantik fahren und hineinzoomen. Hatte gut geraten... St. Helena tauchte auf, zuerst nur als Schrift, später als Punkt, dann als echte Insel.

Wahnsinn, wie klein dieses Eiland ist. Daß man alles hinbringen muß, aber erstmal eine provisorische Anlandestelle bauen muß!

Irgendwie interessant das alles. Aber dort leben... es gilt schon immer noch die Haupt-Assoziation mit dieser Insel: Verbannung an den A... der Welt.

Viele Grüße
Tom.
23.09.2013 10:24 tömchen ist offline E-Mail an tömchen senden Homepage von tömchen Beiträge von tömchen suchen Nehmen Sie tömchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Vorbilder » Baustellen » Volvo am Sankt Helena Flughafen

Views heute: 19.777 | Views gestern: 56.044 | Views gesamt: 249.671.428

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis