RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Maschinen, Werkzeuge und Materialien » Dreh-, Fräs- und Bohrmaschinen » Drehmaschine » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Drehmaschine
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alfarosso
Eroberer


images/avatars/avatar-1057.jpg

Dabei seit: 26.01.2014
Beiträge: 64
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Klagenfurt

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 239.160
Nächster Level: 242.754

3.594 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Das glaub ich Dir gerne, bei längeren Teilen ist ohne Lünette Horror pur angesagt, da kann man den Mülleimer gleich offen lassen wenn man genaue Teile drehen will... unglücklich
Ich bin mir nicht sicher aber so weit ich weiss passen die Zubehörteile auch auf ältere Maschinen, frag einfach nach!

Lg aus dem (endlich!!) verschneiten Kärnten smile

__________________
Liebe Grüße

Christian
13.01.2017 15:02 Alfarosso ist offline E-Mail an Alfarosso senden Beiträge von Alfarosso suchen Nehmen Sie Alfarosso in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Maschinen, Werkzeuge und Materialien » Dreh-, Fräs- und Bohrmaschinen » Drehmaschine

Views heute: 1.452 | Views gestern: 44.184 | Views gesamt: 249.697.287

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis