RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Modellbau Allgemeines » Link`s zu anderen Seiten » Mapatech Modellbau geht auf Facebook online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mapatech Modellbau geht auf Facebook online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mapatech Modellbau geht auf Facebook online
1:8 CAT Bagger
Haudegen


images/avatars/avatar-869.jpg

Dabei seit: 24.02.2012
Beiträge: 608
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Oberkirch in Baden

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.696.120
Nächster Level: 3.025.107

328.987 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Modellbauer,

seit einpaar Monaten baut Feli ( Daewoo) und ich an verschiedene Modellbauaufträge. Als wir uns vor einer Woche über das Thema unterhalten haben, sind wir zu den Entschluss gekommen, das wir unsere eigene Facebookseite aufmachen.


Mapatech Modellbau


Wir bauen Sondermaschine, wie z.b. Teleskopbagger , Schreitbagger etc., aber auch Anbauteile, wie z.b. Steinlegelöffel, Tief- und Böschungslöffel, Radladerschaufel, Palettengabel, Greifer, Betonschere ,etc.

Die Seite und Aufträge betreiben wir neben unserem normalen Job, so zusagen, als "bezahltes Hobby".
Die Seite ich erst seit einige Tagen online und steht noch im Aufbau.
Wenn Ihr Ideen, Anregungen, oder aber auch Kritiken habe, so schreibt es uns bitte, damit wir daran arbeiten können.
Ich hoffe euch gefällt unserer Seite wünsche euch viel Spaß beim durchschauen....über den "gefällt mir"-Button, könnt Ihr uns mitteilen , ob Ihr die Seiter gut findet.

__________________
Gruß Marius

MAPATECH Modellbau

Meine Homepage

geht nicht gibts nicht

aus dem schöne Baden

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von 1:8 CAT Bagger: 13.04.2013 12:10.

13.04.2013 12:06 1:8 CAT Bagger ist offline E-Mail an 1:8 CAT Bagger senden Homepage von 1:8 CAT Bagger Beiträge von 1:8 CAT Bagger suchen Nehmen Sie 1:8 CAT Bagger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 1:8 CAT Bagger in Ihre Kontaktliste ein
Daewoo
Doppel-As


images/avatars/avatar-742.jpg

Dabei seit: 25.12.2010
Beiträge: 110
Maßstab: 1:10
Wohnort: Meran (IT) / Innsbruck

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 534.633
Nächster Level: 555.345

20.712 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo,

Dann melde ich mich auch mal zu Wort.

Einige unserer Arbeiten werden bereits auf der Bauma in München zu sehen sein . Sollte wer Fragen haben bin ich von Montag bis Donnerstag ebenfals auf der Messe.

Nach der Messe wird dann eine Neuartige Fernbedienung von uns auf den Markt kommen. Dazu allerdings später mehr.

Würde mich freuen den einen oder anderen auf der Messe zu treffen bitte allerdings davor kurz über PN melden. 1 Stern

Grüße Feli / MaPaTech Modellbau

__________________
Grüße Feli
14.04.2013 13:11 Daewoo ist offline E-Mail an Daewoo senden Homepage von Daewoo Beiträge von Daewoo suchen Nehmen Sie Daewoo in Ihre Freundesliste auf
1:8 CAT Bagger
Haudegen


images/avatars/avatar-869.jpg

Dabei seit: 24.02.2012
Beiträge: 608
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Oberkirch in Baden

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.696.120
Nächster Level: 3.025.107

328.987 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von 1:8 CAT Bagger
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo,

Da Feli nur vom Montag bis Donnerstag auf der Bauma ist, werde ich am Samstag dort sein. Wer Fragen hat, kann mich unter der unten stehenden Handynummer erreichen. Entweder eine SMS oder in Whatsapp schreiben , wo man sich treffen kann und die Fragen etc. klären kann.

Wer schon vorher weis, das er fragen hat, der kann auch mit mir per PN einen Termin und Ort auf der Bauma ausmachen.

0151/ 16 61 78 57

__________________
Gruß Marius

MAPATECH Modellbau

Meine Homepage

geht nicht gibts nicht

aus dem schöne Baden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 1:8 CAT Bagger: 14.04.2013 13:19.

14.04.2013 13:19 1:8 CAT Bagger ist offline E-Mail an 1:8 CAT Bagger senden Homepage von 1:8 CAT Bagger Beiträge von 1:8 CAT Bagger suchen Nehmen Sie 1:8 CAT Bagger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 1:8 CAT Bagger in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Modellbau Allgemeines » Link`s zu anderen Seiten » Mapatech Modellbau geht auf Facebook online

Views heute: 7.176 | Views gestern: 18.337 | Views gesamt: 249.557.603

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis