|
|
|
|
|
|
Mapatech Modellbau geht auf Facebook online |
|
Mapatech Modellbau geht auf Facebook online |
|
|
1:8 CAT Bagger
Haudegen
Maßstab: 1:14,5 Wohnort: Oberkirch in Baden
Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.829.664
Nächster Level: 3.025.107
|
|
Hallo Modellbauer,
seit einpaar Monaten baut Feli ( Daewoo) und ich an verschiedene Modellbauaufträge. Als wir uns vor einer Woche über das Thema unterhalten haben, sind wir zu den Entschluss gekommen, das wir unsere eigene Facebookseite aufmachen.
Mapatech Modellbau
Wir bauen Sondermaschine, wie z.b. Teleskopbagger , Schreitbagger etc., aber auch Anbauteile, wie z.b. Steinlegelöffel, Tief- und Böschungslöffel, Radladerschaufel, Palettengabel, Greifer, Betonschere ,etc.
Die Seite und Aufträge betreiben wir neben unserem normalen Job, so zusagen, als "bezahltes Hobby".
Die Seite ich erst seit einige Tagen online und steht noch im Aufbau.
Wenn Ihr Ideen, Anregungen, oder aber auch Kritiken habe, so schreibt es uns bitte, damit wir daran arbeiten können.
Ich hoffe euch gefällt unserer Seite wünsche euch viel Spaß beim durchschauen....über den "gefällt mir"-Button, könnt Ihr uns mitteilen , ob Ihr die Seiter gut findet.
__________________ Gruß Marius
MAPATECH Modellbau
Meine Homepage
geht nicht gibts nicht
aus dem schöne Baden
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von 1:8 CAT Bagger: 13.04.2013 12:10.
|
|
13.04.2013 12:06 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Daewoo
Doppel-As
Maßstab: 1:10 Wohnort: Meran (IT) / Innsbruck
Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 558.794
Nächster Level: 677.567
|
|
Hallo,
Dann melde ich mich auch mal zu Wort.
Einige unserer Arbeiten werden bereits auf der Bauma in München zu sehen sein . Sollte wer Fragen haben bin ich von Montag bis Donnerstag ebenfals auf der Messe.
Nach der Messe wird dann eine Neuartige Fernbedienung von uns auf den Markt kommen. Dazu allerdings später mehr.
Würde mich freuen den einen oder anderen auf der Messe zu treffen bitte allerdings davor kurz über PN melden.
Grüße Feli / MaPaTech Modellbau
__________________ Grüße Feli
|
|
14.04.2013 13:11 |
|
|
|
|
|
Views heute: 70.462 | Views gestern: 81.386 | Views gesamt: 279.029.548
Impressum