RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Modellbau Allgemeines » Hersteller Diskussion » Robbe » Robbe F 16 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Robbe F 16
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Robbe F 16
oparolf
Routinier


images/avatars/avatar-1034.jpg

Dabei seit: 22.01.2013
Beiträge: 285
Maßstab: 1:16
Wohnort: Köln Porz- Urbach

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.170.080
Nächster Level: 1.209.937

39.857 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo, ich habe die erneuerte F16 gekauft, die hat zwei Schieberegler mit denen ich die Ketten Steuere, das geht ganz gut, etwas Übung gehört dazu. Aber sonst bin ich zufrieden.

Manko ist, sie wird ohne Akku geliefert und der kostet noch mal 35 €

Grüße Rolf

hier ein Foto, das Mädel gehört nicht zur Lieferung. großes Grinsen großes Grinsen

Dateianhang:
jpg neue Funke.jpg (74 KB, 212 mal heruntergeladen)


__________________
1. der FC ist 1. Liga, mal Sehen wie Lange

2. es Gilt immer das Kölsche Grundgesetz

3. ich bin der Rolf

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von oparolf: 25.03.2013 07:38.

25.03.2013 07:17 oparolf ist offline E-Mail an oparolf senden Homepage von oparolf Beiträge von oparolf suchen Nehmen Sie oparolf in Ihre Freundesliste auf
RE: Robbe F 16
Hawkwind
Kaiser


images/avatars/avatar-815.jpg

Dabei seit: 15.11.2011
Beiträge: 1.229
Maßstab: ---
Wohnort: Oberhausen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.578.953
Nächster Level: 6.058.010

479.057 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Zitat:
Original von oparolf

hier ein Foto, das Mädel gehört nicht zur Lieferung. großes Grinsen großes Grinsen


Macht nix, die hat weniger auf der Brust, als die Steuerung. großes Grinsen

__________________
Gruß
Felix
Aussen Farbe, innen Krach..feddisch ist der Hanomach großes Grinsen
Bruder
26.03.2013 00:02 Hawkwind ist offline E-Mail an Hawkwind senden Homepage von Hawkwind Beiträge von Hawkwind suchen Nehmen Sie Hawkwind in Ihre Freundesliste auf
Hawkwind
Kaiser


images/avatars/avatar-815.jpg

Dabei seit: 15.11.2011
Beiträge: 1.229
Maßstab: ---
Wohnort: Oberhausen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.578.953
Nächster Level: 6.058.010

479.057 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Meine Futaba hatte nen Senderakku, ist aber ne T10CG.
Die Graupner MX10 hott hat auch nen Senderakku dabei.
Wieviel Volt hat dein Sender??
Es gibt normalerweise günstige Akkus im Zubehör, nicht original, aber passend.
Ebäh

__________________
Gruß
Felix
Aussen Farbe, innen Krach..feddisch ist der Hanomach großes Grinsen
Bruder

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hawkwind: 26.03.2013 00:21.

26.03.2013 00:11 Hawkwind ist offline E-Mail an Hawkwind senden Homepage von Hawkwind Beiträge von Hawkwind suchen Nehmen Sie Hawkwind in Ihre Freundesliste auf
Akku
oparolf
Routinier


images/avatars/avatar-1034.jpg

Dabei seit: 22.01.2013
Beiträge: 285
Maßstab: 1:16
Wohnort: Köln Porz- Urbach

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.170.080
Nächster Level: 1.209.937

39.857 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von oparolf
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Felix, ich habe ja jetzt einen und die Spannung ist 9,6 Volt, ich habe mal bei Robbe nach gesehen, die wollen 75 € für einen Akku haben.
Ist klar wenn ich einen brauche, das ich No Name, kaufe,

Grüße Rolf

__________________
1. der FC ist 1. Liga, mal Sehen wie Lange

2. es Gilt immer das Kölsche Grundgesetz

3. ich bin der Rolf
26.03.2013 05:01 oparolf ist offline E-Mail an oparolf senden Homepage von oparolf Beiträge von oparolf suchen Nehmen Sie oparolf in Ihre Freundesliste auf
Bagger Uli
Doppel-As


Dabei seit: 19.03.2011
Beiträge: 109
Maßstab: ---
Wohnort: liebenburg

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 521.071
Nächster Level: 555.345

34.274 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Rolf
Kaufe dir 8 Eneloop Akkus mit Lötfahne und etwas Schrumpfschlauch und löte dir die Akkus zusammen.Diese Akkus sind optimal für die Steuerung!!
Gruß Uli
26.03.2013 09:32 Bagger Uli ist offline E-Mail an Bagger Uli senden Beiträge von Bagger Uli suchen Nehmen Sie Bagger Uli in Ihre Freundesliste auf
Akkus
oparolf
Routinier


images/avatars/avatar-1034.jpg

Dabei seit: 22.01.2013
Beiträge: 285
Maßstab: 1:16
Wohnort: Köln Porz- Urbach

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.170.080
Nächster Level: 1.209.937

39.857 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von oparolf
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Uli, als erstes, ich bin wieder zu Hause und ich habe ja einen Akku gekauft, wenn der "Müde" wird, werde ich mir einen selber machen.

Jetzt warte ich erstmal auf die Raupe und werde die erstmal Untersuchen.

Grüße Rolf

In Köln ist Sonne pur, kann ich bald den Bagger draußen Testen. großes Grinsen

__________________
1. der FC ist 1. Liga, mal Sehen wie Lange

2. es Gilt immer das Kölsche Grundgesetz

3. ich bin der Rolf
26.03.2013 13:31 oparolf ist offline E-Mail an oparolf senden Homepage von oparolf Beiträge von oparolf suchen Nehmen Sie oparolf in Ihre Freundesliste auf
Bagger Uli
Doppel-As


Dabei seit: 19.03.2011
Beiträge: 109
Maßstab: ---
Wohnort: liebenburg

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 521.071
Nächster Level: 555.345

34.274 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Das ist doch erst mal wieder ein Lichtblick,zu Hause ist doch was anderes als in einen Krankenhaus.Sonne ist hier auch aber "Arschkalt" und alle reden von Erderwärmung mich friert!!!
Gruß Uli
26.03.2013 13:38 Bagger Uli ist offline E-Mail an Bagger Uli senden Beiträge von Bagger Uli suchen Nehmen Sie Bagger Uli in Ihre Freundesliste auf
oparolf
Routinier


images/avatars/avatar-1034.jpg

Dabei seit: 22.01.2013
Beiträge: 285
Maßstab: 1:16
Wohnort: Köln Porz- Urbach

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.170.080
Nächster Level: 1.209.937

39.857 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von oparolf
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Ja Uli, ich habe auch erstmal die Heizung angemacht, obwohl am Nachmittag waren 23° im Wintergarten, die Scheiben Heizen auf.

Und ich Sitz schon im Keller, großes Grinsen

Ich hatte einen Löffel aus VA gekauft, da ist aber nix mit Kleben, da werde ich mir ein billiges Schweißgerät zulegen.

Grüße Rolf

__________________
1. der FC ist 1. Liga, mal Sehen wie Lange

2. es Gilt immer das Kölsche Grundgesetz

3. ich bin der Rolf
26.03.2013 19:34 oparolf ist offline E-Mail an oparolf senden Homepage von oparolf Beiträge von oparolf suchen Nehmen Sie oparolf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Modellbau Allgemeines » Hersteller Diskussion » Robbe » Robbe F 16

Views heute: 12.404 | Views gestern: 44.184 | Views gesamt: 249.708.239

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis