RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Modellbau Allgemeines » Hersteller Diskussion » Weitere Hersteller » Betrug? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Betrug?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hawkwind
Kaiser


images/avatars/avatar-815.jpg

Dabei seit: 15.11.2011
Beiträge: 1.229
Maßstab: ---
Wohnort: Oberhausen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.589.093
Nächster Level: 6.058.010

468.917 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Falls noch andere betroffen sind, sollten sie sich mit dir per PN in Verbindung setzen
und ihr euch "einen" Anwalt nehmen.
Das senkt die Kosten für den Einzelnen und hat als Gruppenklage mehr Aussicht auf Erfolg.

__________________
Gruß
Felix
Aussen Farbe, innen Krach..feddisch ist der Hanomach großes Grinsen
Bruder
24.03.2013 23:37 Hawkwind ist offline E-Mail an Hawkwind senden Homepage von Hawkwind Beiträge von Hawkwind suchen Nehmen Sie Hawkwind in Ihre Freundesliste auf
opcmatsche   Zeige opcmatsche auf Karte
Routinier


Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 288
Maßstab: 1:8
Wohnort: Rietberg

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.813.734
Nächster Level: 2.111.327

297.593 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Zitat:
Original von Actros-Fan
Also am besten zweigleisig fahren. Zum einen die Polizei auf den Hals hetzen und den Anwalt und das Inkassobüro gleich hinterher! Notfalls gibt es einen 30 Jahre lang einforderbaren Titel. Da kann dann der Mann/Frau mit dem Pfandsiegel auf der Schwelle stehen!großes Grinsen


Genau das habe ich gemeint. 4 Sterne

__________________
die-agrar-schmiede.de
25.03.2013 05:06 opcmatsche ist offline E-Mail an opcmatsche senden Beiträge von opcmatsche suchen Nehmen Sie opcmatsche in Ihre Freundesliste auf
Slickowan
Doppel-As


Dabei seit: 06.12.2012
Beiträge: 147
Maßstab: 1:8
Wohnort: Goslar

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 611.610
Nächster Level: 677.567

65.957 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Slickowan
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Ich denke mal der Staatsanwalt wird den Job genauso gut machen... Augenzwinkern
Warum also erst den Umweg über nen Rechtsverdreher gehen?
So war jedenfalls die Aussage bei der Polizei.
Lassen wir uns also überraschen.

__________________
Gruß
Marcel
02.04.2013 21:43 Slickowan ist offline E-Mail an Slickowan senden Beiträge von Slickowan suchen Nehmen Sie Slickowan in Ihre Freundesliste auf
Slickowan
Doppel-As


Dabei seit: 06.12.2012
Beiträge: 147
Maßstab: 1:8
Wohnort: Goslar

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 611.610
Nächster Level: 677.567

65.957 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Slickowan
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
So, mal ein kurzes Update hier...

Nachdem ich die Anzeige bei der Polizei getätigt hatte, haben die besagte Person und ich uns im Beisein der Führung der RAG auf der Intermodellbau getroffen und dann doch mal schriftlich einigen können auf eine Rückzahlung der angezahlten Summe.
Ich habe dann wie vereinbart meine Anzeige schriftlich bei der Polizei zurück gezogen. Daraufhin wurden mir die Hälfte des Betrages überwiesen. Die andere Hälfte ist nun anderthalb Monate über dem vereinbarten Termin hinaus immer noch ausstehend.
Soviel zu getroffenen Vereinbarungen, Zuverlässigkeit und Glaubwürdigkeit besagten Herrn...

__________________
Gruß
Marcel
15.07.2013 18:41 Slickowan ist offline E-Mail an Slickowan senden Beiträge von Slickowan suchen Nehmen Sie Slickowan in Ihre Freundesliste auf
Dumper 123
Foren As


images/avatars/avatar-35.gif

Dabei seit: 16.12.2012
Beiträge: 92
Maßstab: 1:13,2

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 381.864
Nächster Level: 453.790

71.926 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Schon schade zu hören unglücklich
15.07.2013 19:03 Dumper 123 ist offline E-Mail an Dumper 123 senden Beiträge von Dumper 123 suchen Nehmen Sie Dumper 123 in Ihre Freundesliste auf
Gasfuß   Zeige Gasfuß auf Karte
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-500.jpg

Dabei seit: 11.02.2010
Beiträge: 1.839
Maßstab: 1:6
Wohnort: Rohrsen bei Nienburg

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.544.331
Nächster Level: 10.000.000

455.669 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Ich hätte ihn in Dortmund doch Wegklatschen sollen. Aber ich war ja wieder zu Vernünftig. Teufel

Gruß Gerd

__________________
www.gerd-freiter-modellbau.de

hier auch

Ich bin der Dreher Eilich,was ich nich Dreh das Feil ich
15.07.2013 20:04 Gasfuß ist offline E-Mail an Gasfuß senden Homepage von Gasfuß Beiträge von Gasfuß suchen Nehmen Sie Gasfuß in Ihre Freundesliste auf
Slickowan
Doppel-As


Dabei seit: 06.12.2012
Beiträge: 147
Maßstab: 1:8
Wohnort: Goslar

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 611.610
Nächster Level: 677.567

65.957 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Slickowan
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Bringt ja nix Gerd... Im Knast kannst mir die Achsen auch net bauen Augenzwinkern

__________________
Gruß
Marcel
15.07.2013 20:12 Slickowan ist offline E-Mail an Slickowan senden Beiträge von Slickowan suchen Nehmen Sie Slickowan in Ihre Freundesliste auf
Dumper 123
Foren As


images/avatars/avatar-35.gif

Dabei seit: 16.12.2012
Beiträge: 92
Maßstab: 1:13,2

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 381.864
Nächster Level: 453.790

71.926 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Genau. großes Grinsen

aber schon sch... sowas Teufel Teufel Teufel Teufel
16.07.2013 17:39 Dumper 123 ist offline E-Mail an Dumper 123 senden Beiträge von Dumper 123 suchen Nehmen Sie Dumper 123 in Ihre Freundesliste auf
t-paule
Doppel-As


images/avatars/avatar-778.jpg

Dabei seit: 04.04.2011
Beiträge: 101
Maßstab: 1:16
Wohnort: Dithmarschen

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 482.065
Nächster Level: 555.345

73.280 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Moin,

Polizei und Anzeige. Wird sich auf Dauer etwas tun, wenn dort 5 Anzeigen vorliegen. Einen Mahnbescheid kann man auch selber online stellen. Kostet dann nicht so viel wie ein Anwalt und mit etwas Glück bekommt man auch so seinen Titel.
Persönliches Treffen mit etwas Druck (im gesetzlichen Rahmen) kann auch etwas bringen. Ganz nett ist es bei der Arbeit, Verein oder im sozialen Umfeld aufzutauchen und um Stellungsnahme bitten. Freude

Zum Thema Namen nennen. Es ist doch keine Verleumdung, wenn man eine belegbare Verdachtsäußerung macht. Das darf jeder und ist nicht strafbar.
17.07.2013 09:28 t-paule ist offline E-Mail an t-paule senden Beiträge von t-paule suchen Nehmen Sie t-paule in Ihre Freundesliste auf
Matze   Zeige Matze auf Karte
König


images/avatars/avatar-10.jpg

Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 788
Maßstab: 1:12
Wohnort: Mainhausen-Zellhause n

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.299.010
Nächster Level: 6.058.010

759.000 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Moin,

seid mir nicht böse aber ich würde das so regeln wie es Gerd hätte tun sollen!!!
Bis sich von Seiten des Staates etwas tut hab ich ja selber ins Gras gebissen...

__________________
Gruß Matze!!! :D
17.07.2013 12:12 Matze ist offline E-Mail an Matze senden Homepage von Matze Beiträge von Matze suchen Nehmen Sie Matze in Ihre Freundesliste auf
Seilbagger   Zeige Seilbagger auf Karte
Foren Gott


images/avatars/avatar-957.jpg

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 2.838
Maßstab: 1:16
Wohnort: Köln-Lindweiler

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.548.428
Nächster Level: 19.059.430

511.002 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Zitat:
Original von Matze
Moin,

seid mir nicht böse aber ich würde das so regeln wie es Gerd hätte tun sollen!!!
Bis sich von Seiten des Staates etwas tut hab ich ja selber ins Gras gebissen...



Hallo zusammen,

ich sehe das genau so wie Matze, alles andere ist Nonsens

Was ich aber nicht verstehe: Warum nennt keiner der Betroffenen den Namen? Oder den Usernamen, falls er sich (wahrscheinlich) auch in Foren äußert? Wenn ich jetzt ein passendes Angebot bekäme, wüsste ich nicht mal dass es sich um den vielleicht handelt. Und so geht das dann immer weiter....

__________________
viele Grüße

Wolfgang
http://www.youtube.com/user/Seilbagger1


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Seilbagger: 17.07.2013 17:32.

17.07.2013 17:31 Seilbagger ist offline E-Mail an Seilbagger senden Beiträge von Seilbagger suchen Nehmen Sie Seilbagger in Ihre Freundesliste auf
der baufreund
Mitglied


Dabei seit: 03.09.2012
Beiträge: 41
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: michelstadt Odenwaldkreis

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 174.469
Nächster Level: 195.661

21.192 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Dann tauscht doch den Namen per PN aus. Augenzwinkern fröhlich

__________________
mfg Walter
17.07.2013 18:04 der baufreund ist offline E-Mail an der baufreund senden Beiträge von der baufreund suchen Nehmen Sie der baufreund in Ihre Freundesliste auf
Slickowan
Doppel-As


Dabei seit: 06.12.2012
Beiträge: 147
Maßstab: 1:8
Wohnort: Goslar

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 611.610
Nächster Level: 677.567

65.957 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Slickowan
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Genau, wer den Namen wissen möchte, bzw befürchtet auch mit so jemandem gerade ein Problem zu haben, bzw gehabt zu haben, kann mich gern anschreiben.

__________________
Gruß
Marcel
17.07.2013 19:11 Slickowan ist offline E-Mail an Slickowan senden Beiträge von Slickowan suchen Nehmen Sie Slickowan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Modellbau Allgemeines » Hersteller Diskussion » Weitere Hersteller » Betrug?

Views heute: 35.226 | Views gestern: 60.605 | Views gesamt: 250.036.721

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis