RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Modellbau Allgemeines » Hersteller Diskussion » Weitere Hersteller » Betrug? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Betrug?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Betrug?
Slickowan
Doppel-As


Dabei seit: 06.12.2012
Beiträge: 147
Maßstab: 1:8
Wohnort: Goslar

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 611.144
Nächster Level: 677.567

66.423 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Leute!

Ich hab ein kleines großes Problem...
Und hoffe hier jemand zu finden der ähnliche Erfahrungen machen mußte.
Ich habe bei jemandem Achsen für meinen Fuchs Panzer M1:8 in Auftrag gegeben und diese auch schon mittlerweile zu 2/3 angezahlt.
Das ganze Procedre zieht sich nun mittlerweile über 1 Jahr hin, nachdem die erste Achse vor ca einem Jahr geliefert werden sollte. Ich habe bis dato noch keine einzige Achse zu sehen bekommen, werde statt dessen immer wieder vertröstet.
Nachdem mir das nun zu blöd wurde und ich mein Geld zurück verlangt habe, wurde ich wiederum nur vertröstet mit diversen Ausreden/Ausflüchten.
Jetzt wurde mir kürzlich zugetragen das schon andere Modellbauer diesbezüglich mit diesem Jemand (vorläufig nenne ich öffentlich keine Namen) Probleme hatten/haben.
Nun versuche ich auf diesem Wege diese Modellbauer zu finden die ebenso wie ich auf ihre bestellten und wohl auch schon bezahlten Achsen/Teile eine Ewigkeit warten.
Meines Wissens steht dieser Jemand mit dem Modellbauverein RAG in Verbindung, was aber auf Hörensagen beruht. Ich habe ihn allerdings vor 2 Jahren in Bremen auf der Messe zusammen mit den RAG-Leuten auch gesehen.
Ich würde mich freuen wenn sich betroffene bei mir per PN melden würden, zwecks Informationsaustausch.

__________________
Gruß
Marcel
22.03.2013 15:52 Slickowan ist offline E-Mail an Slickowan senden Beiträge von Slickowan suchen Nehmen Sie Slickowan in Ihre Freundesliste auf
Baggerkalle
Foren Gott


images/avatars/avatar-850.jpg

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 8.616
Maßstab: ---

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 51.854.509
Nächster Level: 55.714.302

3.859.793 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Da kann dir nur ein Rechtsanwalt helfen . traurig Schade für dich , ich hoffe du bekommst dein Geld wieder .

Gruß kalle
22.03.2013 16:38 Baggerkalle ist offline E-Mail an Baggerkalle senden Beiträge von Baggerkalle suchen Nehmen Sie Baggerkalle in Ihre Freundesliste auf
RE: Betrug?
Kette1zu8   Zeige Kette1zu8 auf Karte
Foren Gott


images/avatars/avatar-710.gif

Dabei seit: 24.08.2011
Beiträge: 2.218
Maßstab: 1:10
Wohnort: Bayern

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.264.488
Nächster Level: 11.777.899

1.513.411 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Da kann ich mich Kalle nur anschließen - Rechtsanwalt hilft. Und wenn es wirklich auf der harten Schiene läuft, solltest du dich auch nicht scheuen, den Namen öffentlich preiszugeben, bevor da noch jemand drauf reinfällt. WÜnsch dir viel Glück bei der Geldrückholung!

__________________
Gruß, Markus

Liebherr R984 Litronic im Bau, M1:10
22.03.2013 18:24 Kette1zu8 ist offline E-Mail an Kette1zu8 senden Beiträge von Kette1zu8 suchen Nehmen Sie Kette1zu8 in Ihre Freundesliste auf
RE: Betrug?
Slickowan
Doppel-As


Dabei seit: 06.12.2012
Beiträge: 147
Maßstab: 1:8
Wohnort: Goslar

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 611.144
Nächster Level: 677.567

66.423 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Slickowan
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Danke euch Zweien!
Rechtsanwalt laß ich erstmal außen vor, mache nur ne Anzeige bei der Polizei. War heut schon auf der Dienststelle, muß nun noch die ganzen Unterlagen dafür zusammen stellen...

__________________
Gruß
Marcel
22.03.2013 18:30 Slickowan ist offline E-Mail an Slickowan senden Beiträge von Slickowan suchen Nehmen Sie Slickowan in Ihre Freundesliste auf
Baggerkalle
Foren Gott


images/avatars/avatar-850.jpg

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 8.616
Maßstab: ---

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 51.854.509
Nächster Level: 55.714.302

3.859.793 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Oder so viel Glück .

Gruß kalle
22.03.2013 18:34 Baggerkalle ist offline E-Mail an Baggerkalle senden Beiträge von Baggerkalle suchen Nehmen Sie Baggerkalle in Ihre Freundesliste auf
Sandokahn   Zeige Sandokahn auf Karte
Foren Gott


images/avatars/avatar-456.jpg

Dabei seit: 09.05.2009
Beiträge: 3.792
Maßstab: 1:8
Wohnort: Lichte

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.720.942
Nächster Level: 22.308.442

1.587.500 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Naja Pölisei ... ich wäre zum Anwalt der dann beim Gericht nen Titel erwirkt. kostet eben ein paar Euro aber man hat keine Lauferei.

__________________
Grüße Sandro

Ihr Modell, Meine Mission!



Mein Youtube-Kanal : SCG Funktionsmodellbau

Meine Homepage
22.03.2013 21:40 Sandokahn ist offline E-Mail an Sandokahn senden Homepage von Sandokahn Beiträge von Sandokahn suchen Nehmen Sie Sandokahn in Ihre Freundesliste auf
Matze   Zeige Matze auf Karte
König


images/avatars/avatar-10.jpg

Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 788
Maßstab: 1:12
Wohnort: Mainhausen-Zellhause n

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.296.516
Nächster Level: 6.058.010

761.494 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hy,

ich war eben in Sinsheim und er war nicht bei den Panzern...
Sonst hätte ich ihn mal angerempelt...

__________________
Gruß Matze!!! :D
23.03.2013 16:28 Matze ist offline E-Mail an Matze senden Homepage von Matze Beiträge von Matze suchen Nehmen Sie Matze in Ihre Freundesliste auf
Slickowan
Doppel-As


Dabei seit: 06.12.2012
Beiträge: 147
Maßstab: 1:8
Wohnort: Goslar

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 611.144
Nächster Level: 677.567

66.423 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Slickowan
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Scheinbar wissen einige wer gemeint ist, interessant... Augenzwinkern

__________________
Gruß
Marcel
23.03.2013 17:45 Slickowan ist offline E-Mail an Slickowan senden Beiträge von Slickowan suchen Nehmen Sie Slickowan in Ihre Freundesliste auf
Gasfuß   Zeige Gasfuß auf Karte
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-500.jpg

Dabei seit: 11.02.2010
Beiträge: 1.839
Maßstab: 1:6
Wohnort: Rohrsen bei Nienburg

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.538.511
Nächster Level: 10.000.000

461.489 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Ich denke das er sich nirgendwo mehr sehen lässt. So ein feiger Vogel. In Do sollte er sich auch nicht blicken lassen. Sonst schüttel ich so lange bis jeder einzelne Euro wieder zurück gezahlt ist. Teufel Teufel Teufel Teufel



Gruß Gerd

__________________
www.gerd-freiter-modellbau.de

hier auch

Ich bin der Dreher Eilich,was ich nich Dreh das Feil ich
23.03.2013 18:25 Gasfuß ist offline E-Mail an Gasfuß senden Homepage von Gasfuß Beiträge von Gasfuß suchen Nehmen Sie Gasfuß in Ihre Freundesliste auf
Matze   Zeige Matze auf Karte
König


images/avatars/avatar-10.jpg

Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 788
Maßstab: 1:12
Wohnort: Mainhausen-Zellhause n

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.296.516
Nächster Level: 6.058.010

761.494 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hat er nicht sogar mal ne Homepage gehabt?

__________________
Gruß Matze!!! :D
23.03.2013 20:25 Matze ist offline E-Mail an Matze senden Homepage von Matze Beiträge von Matze suchen Nehmen Sie Matze in Ihre Freundesliste auf
Frank76   Zeige Frank76 auf Karte
Mitglied


images/avatars/avatar-602.gif

Dabei seit: 24.08.2010
Beiträge: 26
Maßstab: ---
Wohnort: Langwedel ( Nähe Bremen )

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 129.806
Nächster Level: 157.092

27.286 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Nabend

Nach meiner erfahrung bringt der weg zur Polizei garnix , da kann man es genauso gut
der nächsten Parkuhr mitteilen .
So ein änlichen fall hatte ich mal mit einem Autokauf und hatte auch beweise sowie Zeugen .
Ergebnis war nach einem Monat ein Brief vom Gericht mit der mitteilung quasi das ich Pech hab und das Geld weg ist . Teufel

Da muss man gleich mit einem Anwalt reden und am besten auch noch in Forum's die Leute warnen .
Solange man kein Politiker oder eine bekannte Person ist ist man auf gut deutsch gearscht .
"sorry"


Mfg Frank

__________________
Es muss nicht immer tausende Euro Kosten und was ist gegen gute Handarbeit auszusetzten verwirrt

" Messing , so einfach wie genial" Herz
23.03.2013 22:37 Frank76 ist offline Beiträge von Frank76 suchen Nehmen Sie Frank76 in Ihre Freundesliste auf
Slickowan
Doppel-As


Dabei seit: 06.12.2012
Beiträge: 147
Maßstab: 1:8
Wohnort: Goslar

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 611.144
Nächster Level: 677.567

66.423 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Slickowan
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Zitat:
Original von Matze
Hat er nicht sogar mal ne Homepage gehabt?



Ja, hatte er. Ist aber schon ne weile offline.

__________________
Gruß
Marcel
24.03.2013 01:51 Slickowan ist offline E-Mail an Slickowan senden Beiträge von Slickowan suchen Nehmen Sie Slickowan in Ihre Freundesliste auf
Buggyfahrer
Eroberer


Dabei seit: 07.11.2011
Beiträge: 57

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 259.509
Nächster Level: 300.073

40.564 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Also ich kann auch um so eine leidvolle Erfahrung berichten. Es ging um ein Chassis für ein Trialmodell. Nach wochenlangen Vertröstungen habe ich damals auch einen Anwalt eingeschaltet, der hat noch einmal eine Frist gesetzt, und nach Ablauf meine Zahlung, seine Honorare und Zinsen per Mahnbescheid eingefordert.

Der "Hesteller" hat daraufhin die EV abgeben müssen. Zu holen war erstmal nichts. Mein Anwalt hat ihm aber daraufhin sein Konto gesperrt, worauf dann doch noch etwas Bewegung in die Sache kam.

Ergebnis ist, dass der Schuldner jetzt monatlich 40 Euro zahlt und sein Konto wieder nutzen kann. Bei einem Schaden von deutlich über 1500 Euro und laufender Verzinsung kann sich jeder denken wie lange das dauert.

Aber: Aus meiner Sicht hat sich der Gang zum Anwalt gelohnt, was der mir auch bestätigt hat. Denn wer zuerst seine Ansprüche geltend macht, hat definitiv die besseren Chancen wieder an sein Geld zu kommen. Das muss jetzt nicht heißen, dass man sofort alles gerichtlich regeln muss, aber lange an der Nase sollte man sich nicht rumführen lassen.
24.03.2013 10:31 Buggyfahrer ist offline E-Mail an Buggyfahrer senden Beiträge von Buggyfahrer suchen Nehmen Sie Buggyfahrer in Ihre Freundesliste auf
opcmatsche   Zeige opcmatsche auf Karte
Routinier


Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 288
Maßstab: 1:8
Wohnort: Rietberg

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.812.823
Nächster Level: 2.111.327

298.504 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Zitat:
Original von Frank76
Nabend

Nach meiner erfahrung bringt der weg zur Polizei garnix , da kann man es genauso gut
der nächsten Parkuhr mitteilen .
So ein änlichen fall hatte ich mal mit einem Autokauf und hatte auch beweise sowie Zeugen .
Ergebnis war nach einem Monat ein Brief vom Gericht mit der mitteilung quasi das ich Pech hab und das Geld weg ist . Teufel

Da muss man gleich mit einem Anwalt reden und am besten auch noch in Forum's die Leute warnen .
Solange man kein Politiker oder eine bekannte Person ist ist man auf gut deutsch gearscht .
"sorry"


Mfg Frank



Bei so einem Spruch platzt mir der Kragen........der Parkuhr erzählen????
Vielleicht hilft hier ja mal ne kleine Rechtsauskunft.
Grundsätzlich ist es leider oft so, dass hier Strafrecht und Zivilrecht oft verwechselt oder vermischt werden..........auf Grund fehlender Kenntnisse.

Die Polizei kümmert sich um den strafprozessualen Teil, d.h. es wird eine Anzeige wegen Betrug geschrieben, die im Anschluss daran bei der Kripo bearbeitet wird.
Das Ganze geht dann zur Dienststelle, die für den Wohnort des Täters zuständig ist.....in diesem Fall nehmen wir mal Pusemuckel.
In Pusemuckel kümmert sich dann der Krimminalbeamte darum, dass der Tatverdächtige zur Vernehmung erscheint.
Hier darf er sich dann zur Sache äußern oder er lässt sich durch einen Anwalt vertreten.
Dann gehts weiter zur Staatsanwaltschaft und die entscheidet dann ob Anklage erhoben wird oder nicht.

So und nun kommt der zivilrechtliche Teil:

Darin geht es um die Begleichung des finanziellen Schadens.

Man muss sich immer eines vor Augen führen.
Wenn keiner zur Polizei geht wird es keine Bestrafung im strafrechtlichen Sinne geben.......also begleicht er den Schaden, mit Geld welches ihm nicht zusteht.......also kann er weiter machen.

Wenn ihr es nicht für Euch macht, macht es für andere, bevor die auf die Nase fallen.

Und wenn man es mal überspitzt......ohne Vorgänge (Anzeigen) kein Personal oder Personalabbau.......also hat der nächste Einbrecher freie Wahl, weil wir 30 Minuten Anfahrt zum Tatort haben......
Einfach mal drüber nachdenken.

PS.: Ja ich habe alles im Beitrag gelesen und ich rate grundsätzlich zur Anzeigenerstattung, denn nur so kann überhaupt ermittelt werden.

Und ganz persönlich habe ich ein Problem mit solchen (hier an dieser Stelle dürft ihr euch nen Wort aussuchen) die meinen sich in einer so stark vernetzten Community so zu benehmen.

Gruß

__________________
die-agrar-schmiede.de
24.03.2013 12:06 opcmatsche ist offline E-Mail an opcmatsche senden Beiträge von opcmatsche suchen Nehmen Sie opcmatsche in Ihre Freundesliste auf
Buggyfahrer
Eroberer


Dabei seit: 07.11.2011
Beiträge: 57

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 259.509
Nächster Level: 300.073

40.564 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Ich hab mir das mit der Anzeige auch überlegt, aber dann gelassen. Nehmen wir mal an, man würde das tun, was wäre dann ?

1. Der Beschuldigte würde eingeladen sich bei der Polizei zur Sache zu äussern. Da muss er aber nicht hin. Wenn er nicht hin geht, wird ihn der Staatsanwalt vorladen. Da muss er dann hin. Selbst wird man wohl sich eher die Zeit nehmen zu den Vernehmungen zu gehen, was sicher auch mehr als lästig ist.
2. Um so richtig viel Geld geht es zum Glück nicht, und eine Betrugsserie wird auch nicht vorliegen. Zudem wird der Beschuldigte widrige Geschäftsverhältnisse geltend machen, mit anderen Worten er geht halt in den Konkurs, aber hatte nicht die Absicht zu betrügen. Ob da viel strafrechtlich relevantes rauskommt ist fraglich. Zudem kommst Du Dir selber recht deppert vor, dass Du im Internet Vorkasse gezahlt hast.
3. Wenn es zum Prozess käme, musst Du als Zeuge nach "Pusemuckel" anreisen. Willst so Deine Urlaubstage verbringen ?
4. Angenommen, es kommt zur Verurteilung. Dann wird es wohl eher eine Geldstrafe werden, und die ist gegenüber Deiner zivilrechtlichen Forderung vorrangig, und wird vom Schuldner wohl auch zuerst bedient werden.

Zivilrechtlich über den Anwalt halte ich aber für sehr sinnvoll, und ich denke es ist auch sinnvoll zuerst zivilrechtlich vorzugehen. Darüber solltest Du Dich aber von einem Anwalt beraten lassen.
24.03.2013 12:47 Buggyfahrer ist offline E-Mail an Buggyfahrer senden Beiträge von Buggyfahrer suchen Nehmen Sie Buggyfahrer in Ihre Freundesliste auf
Actros-Fan   Zeige Actros-Fan auf Karte
Routinier


images/avatars/avatar-910.jpg

Dabei seit: 28.02.2011
Beiträge: 333
Maßstab: 1:8
Wohnort: Goslar

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.600.133
Nächster Level: 1.757.916

157.783 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Also am besten zweigleisig fahren. Zum einen die Polizei auf den Hals hetzen und den Anwalt und das Inkassobüro gleich hinterher! Notfalls gibt es einen 30 Jahre lang einforderbaren Titel. Da kann dann der Mann/Frau mit dem Pfandsiegel auf der Schwelle stehen!großes Grinsen

__________________
Harzliche Grüße von Andreas
24.03.2013 12:52 Actros-Fan ist offline E-Mail an Actros-Fan senden Beiträge von Actros-Fan suchen Nehmen Sie Actros-Fan in Ihre Freundesliste auf
Matze   Zeige Matze auf Karte
König


images/avatars/avatar-10.jpg

Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 788
Maßstab: 1:12
Wohnort: Mainhausen-Zellhause n

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.296.516
Nächster Level: 6.058.010

761.494 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Seid mir nicht böse aber da ich hart für mein Geld arbeite, würde ich die Sache selber regeln. Russland Inkasso oder auf eine vergleichbare Art...

__________________
Gruß Matze!!! :D
24.03.2013 14:13 Matze ist offline E-Mail an Matze senden Homepage von Matze Beiträge von Matze suchen Nehmen Sie Matze in Ihre Freundesliste auf
Sandokahn   Zeige Sandokahn auf Karte
Foren Gott


images/avatars/avatar-456.jpg

Dabei seit: 09.05.2009
Beiträge: 3.792
Maßstab: 1:8
Wohnort: Lichte

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.720.942
Nächster Level: 22.308.442

1.587.500 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Moskau Inkasso heißen die : KLICK

__________________
Grüße Sandro

Ihr Modell, Meine Mission!



Mein Youtube-Kanal : SCG Funktionsmodellbau

Meine Homepage
24.03.2013 16:26 Sandokahn ist offline E-Mail an Sandokahn senden Homepage von Sandokahn Beiträge von Sandokahn suchen Nehmen Sie Sandokahn in Ihre Freundesliste auf
Matze   Zeige Matze auf Karte
König


images/avatars/avatar-10.jpg

Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 788
Maßstab: 1:12
Wohnort: Mainhausen-Zellhause n

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.296.516
Nächster Level: 6.058.010

761.494 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Das war ja auch nur ein Beispiel. Ich würde das selber machen. Die Adresse dürfte ja wohl bekannt sein oder?
Aber alles nur Musik, es muß jeder Betrogene für sich selbst entscheiden was er macht. Hauptsache die Kohle kommt zurück

__________________
Gruß Matze!!! :D
24.03.2013 17:05 Matze ist offline E-Mail an Matze senden Homepage von Matze Beiträge von Matze suchen Nehmen Sie Matze in Ihre Freundesliste auf
Slickowan
Doppel-As


Dabei seit: 06.12.2012
Beiträge: 147
Maßstab: 1:8
Wohnort: Goslar

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 611.144
Nächster Level: 677.567

66.423 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Slickowan
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Wir werden sehn was sich tut...
Sicherlich gibt es verschiedene Methoden vorzugehen. Und ich bin auch der Meinung das sich jemand darum kümmern muß, damit nicht andere später dasselbe Problem mit demjenigen bekommen.
Wie gesagt, wäre ich dankbar wenn sich andere Personen die auch Probleme mit demjenigen haben, sich per PN bei mir melden würden...

__________________
Gruß
Marcel
24.03.2013 21:43 Slickowan ist offline E-Mail an Slickowan senden Beiträge von Slickowan suchen Nehmen Sie Slickowan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Modellbau Allgemeines » Hersteller Diskussion » Weitere Hersteller » Betrug?

Views heute: 19.488 | Views gestern: 54.651 | Views gesamt: 249.884.866

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis