RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Fragen und Antworten zu . . . . . . » Sonstige Bauteile, die nirgends reinpassen » Maßstab umrechnen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Maßstab umrechnen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maßstab umrechnen
Schnullerbacke
Grünschnabel


Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 6
Maßstab: ---
Wohnort: Hamburg-Popptown

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 33.896
Nächster Level: 38.246

4.350 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo mein Name ist Frank und ich bin eigendlich schon lange dabei.aber eher als stiller geniesser.Jetzt habe ich aber mal eine Frage an die Cracks von euch:

Beim umrechnen von 1:12 auf 1:14 geht es mm x 12 geteilt 14
wie sieht es nun bei einen Radius aus der ja in Grad gemessen wird .Wird der auch so umgerechnet ???
Steh da ein bischen auf dem Schlauch und hoffe ich habe mich da verständlich ausgedrückt.

Gruß Frank
07.02.2013 01:34 Schnullerbacke ist offline E-Mail an Schnullerbacke senden Beiträge von Schnullerbacke suchen Nehmen Sie Schnullerbacke in Ihre Freundesliste auf
Miketech
Eroberer


Dabei seit: 08.11.2012
Beiträge: 70

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 292.428
Nächster Level: 300.073

7.645 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hier hast was zum umrechenen

Klick mich

__________________
GEHT NICHT - GIBT`S NICHT

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miketech: 07.02.2013 04:51.

07.02.2013 04:51 Miketech ist offline E-Mail an Miketech senden Beiträge von Miketech suchen Nehmen Sie Miketech in Ihre Freundesliste auf
Kawoom   Zeige Kawoom auf Karte
Foren Gott


images/avatars/avatar-1114.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 2.219
Maßstab: 1:12
Wohnort: Essen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.090.266
Nächster Level: 11.777.899

687.633 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Seit wann wird ein Radius in Grad angegeben?? Ein Winkel wird in Grad angegeben und der ändert sich NICHT mit dem Maßstab!!!

__________________
Grüße Fabian
07.02.2013 12:28 Kawoom ist offline E-Mail an Kawoom senden Beiträge von Kawoom suchen Nehmen Sie Kawoom in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Fragen und Antworten zu . . . . . . » Sonstige Bauteile, die nirgends reinpassen » Maßstab umrechnen

Views heute: 20.119 | Views gestern: 18.337 | Views gesamt: 249.570.546

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis