RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Modellbau Allgemeines » Hersteller Diskussion » Weitere Hersteller » Neuer Truck- Regler bei Modellbau- Regler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuer Truck- Regler bei Modellbau- Regler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neuer Truck- Regler bei Modellbau- Regler
Silofahrer
Foren As


Dabei seit: 27.07.2011
Beiträge: 82
Maßstab: 1:12
Wohnort: Ennigerloh

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 381.260
Nächster Level: 453.790

72.530 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Tach zusammen,

bei www.modellbau-regler.de gibt es zwei Neuheiten, die für den LKW- Modellbau interessant sein könnten:

1) Fahrregler http://www.modellbau-regler.de/shop/prod...?products_id=80

2) Beleuchtungsmodul http://www.modellbau-regler.de/shop/prod...?products_id=72

Preislich finde ich die Artikel völlig in Ordnung.

Von der Qualität her kann ich nur was zum Regler sagen: Der baugleiche Regler OHNE Beleuchtung werkelt seit letztem Sommer in meinem 1:12er Perlini und hat schon einiges seitdem weggeschafft. Seidenweiches Fahren und auch sonst keine Probleme.
Zwei neue Regler sind schon aufm Weg zu mir...

__________________
Viele Grüße ausm Münsterland

Christian
16.01.2013 14:00 Silofahrer ist offline E-Mail an Silofahrer senden Beiträge von Silofahrer suchen Nehmen Sie Silofahrer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Modellbau Allgemeines » Hersteller Diskussion » Weitere Hersteller » Neuer Truck- Regler bei Modellbau- Regler

Views heute: 55.081 | Views gestern: 19.111 | Views gesamt: 249.650.688

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis