RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Modelle » Laderaupen, Planierraupen und Schürfraupen » [1:14,5] Bruder Laderaupe - Erfahrungen Antrieb? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bruder Laderaupe - Erfahrungen Antrieb?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bruder Laderaupe - Erfahrungen Antrieb?
key2
Grünschnabel


Dabei seit: 04.01.2013
Beiträge: 5

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 20.731
Nächster Level: 22.851

2.120 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo zusammen,

meine Bruder Laderaupe ist endlich eingetroffen und ich bin echt angetan von der Größe und der Machart. Sowas hätte ich mir früher als Spielzeug gewünscht, da gab es das leider noch nicht.
Aber nun soll es losgehen mit dem Umbau auf RC.
Den Antrieb möchte ich nicht mit Servos realisieren, sondern mit Getriebemotoren. Welche Erfahrungen habt Ihr dazu gemacht und welche Motoren funktionieren der Erfahrung nach ganz gut in der Bruder Laderaupe?
Grüße

Andreas
11.01.2013 21:35 key2 ist offline E-Mail an key2 senden Beiträge von key2 suchen Nehmen Sie key2 in Ihre Freundesliste auf
Kawoom   Zeige Kawoom auf Karte
Foren Gott


images/avatars/avatar-1114.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 2.219
Maßstab: 1:12
Wohnort: Essen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.148.359
Nächster Level: 11.777.899

629.540 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Ließ dir das mal durch. Dann hast du einige Fragen weniger!

http://rc-baustelle.de/thread.php?threadid=2185

__________________
Grüße Fabian
11.01.2013 21:56 Kawoom ist offline E-Mail an Kawoom senden Beiträge von Kawoom suchen Nehmen Sie Kawoom in Ihre Freundesliste auf
key2
Grünschnabel


Dabei seit: 04.01.2013
Beiträge: 5

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 20.731
Nächster Level: 22.851

2.120 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von key2
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hi,

ja, das hat ein paar Anregungen gegeben. Die Motoren bzw die Übersetzung weiss ich jetzt auch. Nun eine weitere Frage: Wie nehme ich die Raupe auseinander? Ketten, Fahrschiffe und Arm sind bereits ab. Der Rumpf ist hinten auch bereits auseinander, aber das Plastikteil vor dem Fahrerhaus krieg ich nicht auseinander. Wie ist da der Trick?
Grüße

Andreas
12.01.2013 00:11 key2 ist offline E-Mail an key2 senden Beiträge von key2 suchen Nehmen Sie key2 in Ihre Freundesliste auf
Kawoom   Zeige Kawoom auf Karte
Foren Gott


images/avatars/avatar-1114.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 2.219
Maßstab: 1:12
Wohnort: Essen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.148.359
Nächster Level: 11.777.899

629.540 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Da werden Schnappverbindungen drin sein. Ich weiß aber nicht wo. Musst du mal kleine Löcher bohren und gucken. So bekommst du die Teile auseinander.

__________________
Grüße Fabian
12.01.2013 00:20 Kawoom ist offline E-Mail an Kawoom senden Beiträge von Kawoom suchen Nehmen Sie Kawoom in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Modelle » Laderaupen, Planierraupen und Schürfraupen » [1:14,5] Bruder Laderaupe - Erfahrungen Antrieb?

Views heute: 157.374 | Views gestern: 77.107 | Views gesamt: 251.273.135

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis