RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Maschinen, Werkzeuge und Materialien » Material und deren Bearbeitung » Aussenlack altern /Patina) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aussenlack altern /Patina)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fragezeichen Aussenlack altern /Patina)
Tigersmart
Jungspund


Dabei seit: 15.12.2011
Beiträge: 22
Maßstab: 1:10
Wohnort: München

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 99.180
Nächster Level: 100.000

820 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo,

ich habe hier im Forum mal irgendwo gelesen, wie ich einem neu gebautem Radlader die nötige Patina verpasse, das er aussieht wie im hartem Einsatz.

Es war ein Pulver, welches mit Wasser angemischt wird und auch dadurch immer wieder entfernbar ist. Nur wie heißt das Zeug?

Könnt Ihr mir sda weiterhelfen?

Gruß Uwe verwirrt
05.01.2013 07:00 Tigersmart ist offline E-Mail an Tigersmart senden Beiträge von Tigersmart suchen Nehmen Sie Tigersmart in Ihre Freundesliste auf
RE: Aussenlack altern /Patina)
Seilbagger   Zeige Seilbagger auf Karte
Foren Gott


images/avatars/avatar-957.jpg

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 2.838
Maßstab: 1:16
Wohnort: Köln-Lindweiler

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.521.671
Nächster Level: 19.059.430

537.759 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Uwe,


im Künstlerbedarf gibt es Eisengrund mit Aktivator, das müsste sowas sein. Wollte ich mir demnächst auch mal besorgen.

__________________
viele Grüße

Wolfgang
http://www.youtube.com/user/Seilbagger1


05.01.2013 18:34 Seilbagger ist offline E-Mail an Seilbagger senden Beiträge von Seilbagger suchen Nehmen Sie Seilbagger in Ihre Freundesliste auf
RE: Aussenlack altern /Patina)
Tigersmart
Jungspund


Dabei seit: 15.12.2011
Beiträge: 22
Maßstab: 1:10
Wohnort: München

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 99.180
Nächster Level: 100.000

820 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Tigersmart
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Habs gefunden : Rustall heißt das Zeug. smile
07.01.2013 11:41 Tigersmart ist offline E-Mail an Tigersmart senden Beiträge von Tigersmart suchen Nehmen Sie Tigersmart in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Maschinen, Werkzeuge und Materialien » Material und deren Bearbeitung » Aussenlack altern /Patina)

Views heute: 6.172 | Views gestern: 56.044 | Views gesamt: 249.657.823

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis