RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Modelle » Sattelzugmaschinen und Hängerzüge » Höhe Sattelplatte Tamiya MAN » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Höhe Sattelplatte Tamiya MAN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Höhe Sattelplatte Tamiya MAN
kastenfrosch
Eroberer


Dabei seit: 25.03.2011
Beiträge: 66

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 316.616
Nächster Level: 369.628

53.012 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Ich weis nicht ob das hier richtig ist aber ich hab mal eine Frage und zwar kann mir jeamand messen wie hoch die Sattelplatte am Tamiya MAN ist bzw wie hoch die auflieger sind das man drunter fahren kann

Gruß Xarre
20.11.2012 16:10 kastenfrosch ist offline E-Mail an kastenfrosch senden Beiträge von kastenfrosch suchen Nehmen Sie kastenfrosch in Ihre Freundesliste auf
RE: Höhe Sattelplatte Tamiya MAN
Rickpat90   Zeige Rickpat90 auf Karte
Eroberer


images/avatars/avatar-956.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 68
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Haigerloch-Stetten

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 305.557
Nächster Level: 369.628

64.071 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
wäre wirklich interesant zu wissen was sonst so rum fährt.
bei mir bringt das messen nichts hab durch einen umbau eine andere höhe

__________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
29.11.2012 11:36 Rickpat90 ist offline E-Mail an Rickpat90 senden Beiträge von Rickpat90 suchen Nehmen Sie Rickpat90 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Modelle » Sattelzugmaschinen und Hängerzüge » Höhe Sattelplatte Tamiya MAN

Views heute: 1.961 | Views gestern: 207.932 | Views gesamt: 251.325.654

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis