RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Maschinen, Werkzeuge und Materialien » CNC Maschinen » Higz-Z T 1000 CNC Fräse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Higz-Z T 1000 CNC Fräse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Higz-Z T 1000 CNC Fräse
Miketech
Eroberer


Dabei seit: 08.11.2012
Beiträge: 70

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 294.252
Nächster Level: 300.073

5.821 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Eine frage an die wie ich immer in der firma sage Spielzeugmaschinen arbeiter großes Grinsen großes Grinsen
(Scherzmodus off )

Wie schaut es mit dieser Fräse aus :
Klick mich

Der vollautomatische Werkzeugwechsler mit der pneumatischen verriegelung des Magazines würde dazum kommen die Minimalschmierung und der Maschinentisch mit den Nutenbahnen , Software weiß ich nicht , die aus der firma kann ich schlecht nehmen ( immer diese scheiß Liezenzen Teufel )

Bzw : Mit welcher software arbeitet den der größte teil der leute hier

Mfg Miketech

__________________
GEHT NICHT - GIBT`S NICHT

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miketech: 08.11.2012 20:31.

08.11.2012 20:28 Miketech ist offline E-Mail an Miketech senden Beiträge von Miketech suchen Nehmen Sie Miketech in Ihre Freundesliste auf
Matze   Zeige Matze auf Karte
König


images/avatars/avatar-10.jpg

Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 788
Maßstab: 1:12
Wohnort: Mainhausen-Zellhause n

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.310.226
Nächster Level: 6.058.010

747.784 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Tach, die ist aufgebaut wie die erste Serie von Haase!!! Anfürsich nicht schlecht aber veraltet. Geh mal auf die Team Haase Homepage, das sind immer noch meine Favoriten...

__________________
Gruß Matze!!! :D
08.11.2012 20:42 Matze ist offline E-Mail an Matze senden Homepage von Matze Beiträge von Matze suchen Nehmen Sie Matze in Ihre Freundesliste auf
Miketech
Eroberer


Dabei seit: 08.11.2012
Beiträge: 70

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 294.252
Nächster Level: 300.073

5.821 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Miketech
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hmm ich habe mich ein wenig durchgelesen und habe so erfahren auch in anderen foren das Webaco da ziemlich gut sein soll , bzw wo man eine gewisse qualität hat .

__________________
GEHT NICHT - GIBT`S NICHT

09.11.2012 05:05 Miketech ist offline E-Mail an Miketech senden Beiträge von Miketech suchen Nehmen Sie Miketech in Ihre Freundesliste auf
Stefan Kastner
Jungspund


Dabei seit: 01.03.2006
Beiträge: 12
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Liptingen (Bodenseeraum)

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 79.764
Nächster Level: 100.000

20.236 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Ich wusste nicht das Webaco CNC Portalfräsen hat...

Nun ich hab mir überlegt eine von EAS die 440 mit Kugelumlaufspindeln zu nehmen was denkt ihr darüber? Vielleicht wäre das auch was für dich?

Gruß
Stefan
10.11.2012 01:24 Stefan Kastner ist offline E-Mail an Stefan Kastner senden Beiträge von Stefan Kastner suchen Nehmen Sie Stefan Kastner in Ihre Freundesliste auf
Miketech
Eroberer


Dabei seit: 08.11.2012
Beiträge: 70

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 294.252
Nächster Level: 300.073

5.821 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Miketech
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Nee ich werd mir selber eine Bauen mit einem Partner der das gleiche braucht also angepasst in größe und Werkzeugwechselsystem

Mfg : Miketech

__________________
GEHT NICHT - GIBT`S NICHT

12.11.2012 08:46 Miketech ist offline E-Mail an Miketech senden Beiträge von Miketech suchen Nehmen Sie Miketech in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Maschinen, Werkzeuge und Materialien » CNC Maschinen » Higz-Z T 1000 CNC Fräse

Views heute: 117.290 | Views gestern: 77.107 | Views gesamt: 251.233.051

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis